Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Liebe und andere Kleinigkeiten 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: The Details

liebe-und-andere-kleinigkeiten-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Blu-ray 3D Film
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p
Video-Codec:
Laufzeit:
91 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Trotz der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes scheint die Beziehung von Jeff (T. Maguire) und Nealy (E. Banks) am Ende. Egal wie sehr er sich auch bemüht, es gelingt ihm einfach nicht, das Herz von Nealy erneut zu erobern. Um sich abzulenken, will er deshalb den Rasen seines Hauses neu verlegen, bei dem er alles perfekt machen will. Doch das ist gar nicht so einfach, wie er sich das vorgestellt hatte, da ihm einige Waschbären, immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich: