Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Le Passé - Das Vergangene (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Le Passé

le-passe-das-vergangene-ch.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Le Passé - Das Vergangene
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
07.08.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Schon seit einigen Jahren lebt Ahmed (A. Mosaffa) von seiner Frau getrennt, weshalb er von Paris zurück in den Iran gegangen ist. Nun bittet ihn seine Frau jedoch, endlich die Scheidung zu vollziehen. Ahmed kehrt deshalb zurück nach Paris, wo er auch ihren neuen Freund kennenlernt. Obendrein erwartet seine Frau von ihm nicht nur ein Kind, sondern er ist samt seiner Töchter auch bereits in ihre Wohnung gezogen. Ahmed gefällt die Situation nicht sonderlich, ebenso scheint es auch seiner Tochter zu gehen, die deshalb oft mit ihrer Mutter in Streit gerät. Um ihr zu helfen, beschließt Ahmed mehr über den Freund seiner Frau herauszufinden, was die ohnehin angespannte Situation noch zusätzlich belastet ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen