Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Königin der Wüste (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Queen of the Desert

CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Königin der Wüste
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
129 Minuten
Veröffentlichung:
04.02.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts, in einer Zeit, in der die meisten Frauen ihr Leben noch ausschließlich ihren Familien und dem Haushalt widmen, zieht es die gebildete Engländerin Gertrude Bell (N. Kidman) nach Teheran. Zunächst sollte es für die Oxford-Absolventin nur ein kurzes Abenteuer werden, doch schon bald wird das Reisen für sie zur großen Leidenschaft. Aus Begeisterung für die Kultur und die Natur des Nahen Ostens beschließt sie ihr Leben dem Land und den Menschen vor Ort zu widmen. Zunächst macht sich Gertrude noch als Schriftstellerin, Archäologin und Forscherin einen Namen. Doch schon bald steigt sie zur politischen Beraterin und Diplomatin des britischen Königreichs auf und wird schließlich zu einer der mächtigsten Frauen ihrer Zeit...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen