Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Joshua Tree (1993) (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Joshua Tree (1993)

Joshua-Tree-1993-Limited-Hartbox-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Limitiert auf 111 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
102 Minuten
Veröffentlichung:
16.02.2017
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Barett (D. Lundgren) war einst ein gefeierter Rennfahrer. Doch diese Zeiten liegen für ihn lang zurück und so verdient er sich sein Geld nun damit, gestohlene Edelkarossen zu transportieren. Bei einem dieser Jobs kommt es aber zu einem Zwischenfall, bei dem nicht nur sein Partner, sondern auch ein Cop ums Leben kommt. Barett wird geschnappt und trotz seiner Unschuld zu lebenslanger Haft verurteilt. Glücklicherweise gelingt ihm jedoch die Flucht und so startet er einen eiskalten Rachefeldzug, um die wahren Schuldigen ihrer gerechten Strafe zuzuführen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.