Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

John Wick (2014) - Media Markt Exclusive FuturePak (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: John Wick

NL Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), FuturePak (ehemals Star Metal Pak),
MediaMarkt exklusiv!
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
John Wick
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing), English, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
24.03.2015
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Als einem Mann sein schickes Ford Mustang Classic Car gestohlen wird, bleibt es nicht nur bei diesem Verbrechen. Die russischen Diebe, darunter Iosef (A. Allen), schlagen den Besitzer zusammen und töten dann sogar dessen Hund, nur um ihn zu demütigen. Doch dieser Hund war das letzte Geschenk der kürzlich verstorbenen Frau dieses Mannes - das letzte bisschen Leben, an das er sich klammerte. Und nun hat er keinen Grund mehr, zurückhaltend zu sein. Deshalb macht er sich auf, die Diebe zu finden - und zu bestrafen. Sein Name ist John Wick (K. Reeves), er ist Profikiller - und verdammt wütend ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.