Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Jawbone (2017) Blu-ray

Original Filmtitel: Jawbone (2017)

Jawbone-2017-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
92 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In seiner Jugend war Jimmy McCabe (J. Harris) ein erfolgreicher und gefeierter Box-Champion, doch seine erfolgreichsten Zeiten liegen schon lange hinter ihm. Inzwischen versucht er mit viel Hoffnung aber wenig Erfolg an diese Zeiten anzuknüpfen, versagt aber immer wieder und rutscht stattdessen immer weiter ab. Als er endgültig seinen Tiefpunkt erreicht, bleibt ihm nur noch seine ehemalige Familie des einstigen Boxclubs als letzter Rückhalt. Er wendet sich an den Boxclub-Besitzer Bill (R. Winstone), den Promoter Joe (I. McShane) und Cornerman Eddie (M. Smiley) und beginnt wieder mit dem Training. Am Ende riskiert Jimmy sogar sein eigenes Leben, um es doch noch allen zu beweisen und seine Position in der Boxwelt zurückzuerobern...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.