Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

James Dean Colleción - Steelbook (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: James Dean Collection

James-Dean-Collection-Steelbook-ES-Import.jpg
ES Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise)
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
James Dean Collection
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
... denn sie wissen nicht, was sie tun:
German DD 1.0
English DTS-HD MA 5.1
French DD 1.0
Italian DD 1.0
Portuguese DD 1.0
Czech DD 1.0
Polish DD 1.0
Spanish DD 1.0

Giganten:
German DD 1.0
English DTS-HD MA 2.0
English (Voice-Over) DD 2.0
French DD 1.0
Italian DD 1.0
Portuguese DD 1.0
Spanish DD 1.0
Spanish (Latin) DD 1.0
Japanese DD 1.0
Polish DD 1.0

Jenseits von Eden:
German DD 1.0
English DTS-HD MA 5.1
French DD 1.0
Italian DD 1.0
Japanese DD 1.0
Polish DD 1.0
Portuguese DD 1.0
Spanish DD 1.0
Spanish DD 1.0
Czech DD 1.0
Untertitel:
German (Hard of Hearing), English (Hard of Hearing), Italian (Hard of Hearing), French, Spanish, Portuguese, Czech, Danish, Norwegian, Finnish, Swedish, Turkish

... denn sie wissen nicht, was sie tun + Jenseits von Eden zusätzlich:
Romanian, Polish

Giganten zusätzlich:
Hebrew, Chinese (traditional), Japanese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1, 2.55:1) @24 Hz Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Laufzeit:
430 Minuten
Veröffentlichung:
20.11.2015
Jetzt kaufen bei
Amazon es
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Giganten:
Mitten in der Einöde lebt der Farmer Bick Benedict (R. Hudson) gemeinsam mit seiner Familie. Als er die junge Leslie (E. Taylor) kennenlernt, und diese heiratet, hat sie zunächst große Probleme, sich in der neuen Heimat zurechtzufinden. Für weiteren Ärger sorgt der Rebell Jett (J. Dean), der Leslie heimlich liebt, als er von Bicks Schwester ein Stück Land vererbt bekommt. Als er auf diesen dann auch noch Öl findet, tritt er in direkte Konkurrenz, was die ohnehin angespannte Situation noch mehr verschärft ...
Jenseits von Eden:
Gemeinsam mit seinem Vater Adam (R. Massey) und seinem Bruder Aron (R. Davalos) lebt Cal (J. Dean) auf einer Farm. Da er immer das schwarze Schaf der Familie war, wurde sein Bruder stets bei allem vorgezogen, und so fühlt sich Cal nicht wirklich als Mitglied der Familie. Als er dann erfährt, dass seine Mutter Kate (J. van Fleet) nicht tot ist, begibt er sich auf die Suche nach ihr, um bei ihr die Familie zu finden, die er sich wünscht ...
... denn sie wissen nicht, was sie tun:
Jim Stark (J. Dean) ist kein Teenager, mit dem man leicht auskommen kann. Und so musste seine Familie schon mehrfach umziehen, da es Probleme mit ihrem Sprössling gab. Auch in seiner neuen Heimat, versucht der 16-jährige Jim wieder Anschluss zu finden, bringt sich aber wieder relativ schnell in Schwierigkeiten, die in einem Messerkampf und einem Autorennen mit dem hiesigen Gangleader Buzz (C. Allen) gipfeln ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

5 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.