Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

James Bond 007 - Spectre (2015) - Exclusive Steelbook (Blu-ray + UV Copy) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Spectre (2015)

James-Bond-007-Spectre-Steelbook-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
JB Hi-Fi exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
James Bond 007 - Spectre (2015)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1
Portuguese DD 5.1
French DD 5.1
Untertitel:
English, English (Hard of Hearing), French, Portuguese, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
148 Minuten
Veröffentlichung:
09.03.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Wie M (J. Dench) einst sagte, gehört James Bond (D. Craig) einer aussterbenden Spezies an: Geheimagenten der alten Schule. Und seine Regierung sieht das ähnlich und legt mehrere Sicherheitsbehörden zusammen, was insbesondere dem neuen M (R. Fiennes) gar nicht schmeckt. Während M sich mit dem Kollegen Denbigh (A. Scott) politisch fetzt, zweifelt Bond seinen Job an: braucht es ihn noch? Will er das noch? Aber einen letzten, persönlichen Auftrag hat er noch und diesem folgt er nur, weil er eine ungewöhnliche Nachricht erhält, die mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun zu haben scheint. Aber kann das wirklich sein? Und welche Rolle spielt dabei der mysteriöse Franz Oberhauser (C. Waltz) ..?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen