Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Ip Man Blu-ray - Ip Man - Special Edition Blu-ray

Newsticker

Ip Man - Special Edition Blu-ray

Original Filmtitel: Ip Man
Ip Man - Special Edition Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
9 Mitglieder verkaufen
Tausch:
5 Mitglieder tauschen
Suche:
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Wendecover
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Kantonesisch DTS-HD HR 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Niederländisch
 
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
29.01.2010 (Release)
Preisvergleich
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Das fünfte Element Blu-ray
Gran Torino Blu-ray
Ip Man 2 - Special Edition Blu-ray
Ip Man Zero - Special Edition Blu-ray
James Bond 007 - Casino Royale Blu-ray
James Bond 007 - Ein Quantum Trost Blu-ray
Terminator 4 - Die Erlösung - Directors Cut Blu-ray
Transformers - 2 Disc Special Edition Blu-ray
 
Ip Man - Special Edition Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ip Man (D. Yen) führt in der Stadt Foshan ein ruhiges und wohlhabendes Leben. Die Schulen der Stadt rekrutieren stetig neue Schüler, um Kampfkünste zu erlernen und sie gegeneinander antreten zu lassen. Obwohl Ip Man einer der anerkanntesten Experten des Wing Chun ist, verhält er sich weitestgehend ruhig, solange bis ihn ein aggressiver Meister aus dem Norden herausfordert ...
Blu-ray Features

  • Interviews Cast & Crew
  • Deleted Scenes
  • Making Of "IpMan"
  • Trailer
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 2

IP man ist wirklich einer der besten Martial Arts Filme der letzten Jahre. Ich habe mir den Film auf Empfehlung von meinem Cousin gekauft und wurde regelrecht umgehauen von diesem Meisterwerk, worauf der dann schnell Platz in meine Top 10 der besten Kampfsportfilme aufgenommen wurde. Die Fightszenen sind grandios inszeniert und die Darsteller leisten hervorragende Arbeit in ihren Rollen, vor allem Donnie Yen dem man die Rolle des Bruce Lee-Meisters IP man jederzeit abkauft. MEISTERWERK !!!!!!!

Gutes HD-Bild mit wenigen Schwächen
POSITIV:
-Gute Schärfe und Detailreichtum
-Natürliche Farben
-Gutes wenn auch leicht überhöhtes Kontrastverhältnis in vielen Szenen
-Plastisches Bild mit solider bis guter Tiefenwirkung
NEGATIV:
-Leic hter Detailverlust in dunklen Bildbereichen
-Farben wirken oftmals etwas blass
-Durchgehend leichtes, aber nie wirklich störendes Filmkorn erkennbar

Der Sound ist da viel besser als das Bild, denn der ist in den Actionszenen sehr dynamisch und klingt mit den vielen gezielten Soundeffekten wirklich gut. Auch in den ruhigen Passagen sind viele Feindetails hörbar und die Dialoge sind stets klar verständlich.

Einzig bei den Extras mangelt es ein bisschen, zwar sind die lang und informativ, aber leider etwas langweilig geraten. Zudem liegen alle Extras leider nur standardauflösend vor.

Grandioser Film auf einer guten Blu-Ray. Unbedingt kaufen!!!!! 
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
bewertet am 23.05.12 um 15:37


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 3

der erste teil der trilogie der dann doch irgendwie der zweite ist :)
alle 3 teile bauen aber gut aufeinander auf und sind wirklich sehenswert. bild und ton auch ziemlich gut 
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
bewertet am 25.04.12 um 16:03


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Super Film mit Super Story genialen Martial Arst Szenen und mitreißender Story!
Der Hauptdarsteller ist auch einfach nur Genial!
Bild und Ton haben mich auch sehr überzeugt 
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
bewertet am 25.03.12 um 20:11


Story 3
Bildqualität 2
Tonqualität 5
Extras 3

Mal abgesehen von dem ganzen geschichtlichen ist "Ip Man" wirklich ein großartiger Film.
Donnie Yen der nicht nur durch seine Kampfkunst begeistert, sondern auch schauspielerrisch sich nicht lumpen lässt ,ist wie für diese Rolle geschaffen. Sogar die deutsche Synchronstimme von ihm ist gut gewählt, obwohl der Film mit Originalton deutlich besser ist.
Nun zur BD...

Bildqualität: Das Bild ist in meinen Augen einer Blu-Ray nicht würdig. Es wirkt dauerhaft unscharf und besonders in dunklen Szenen nimmt man ein starkes Rauschen war. Lediglich in helleren Szenen ist es nicht weiter schlimm. Die Kämpfe sind durch das Bild keineswegs negativ beeinflusst. Man bestaunt hier sowieso die Kampfkunst und nicht irgendwelche Bildfehler.

Tonqualität: Ein kompletter Unterschied zum Bild. Der Ton ist absolut auf BD-Niveau, dank DTS-HD. Die Kampfsequenzen sind ein wahrer Ohrenschmaus und auch die ruhigeren Szenen beeindrucken mit klaren Effekten. Die Surround-Lautsprecher kommen besonders gut bei den Kämpfen zum Einsatz. Große klasse! Auch die Stimmen konnte man zu jeder Zeit gut wahrnehmen.
Da ich den Film auf kantonesisch (Original Ton) geschaut habe, kann ich leider nicht sagen ob die deutsche Tonspur besser oder schlechter ist. Auf jeden Fall läuft sie auch mit DTS-HD.

Zusammenfassung:
B ild: 2.4 / 5
Ton: 4.7 / 5
Insgesamt Blu-ray: 3.6 / 5 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
( 11")
bewertet am 04.03.12 um 21:55


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 2

Ip Man lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Foshan und ist ein angesehener Meister des Wing Chun. Dann bricht der Zweite Japanisch-Chinesische Krieg über ihn und seine Familie herein und die Lage verschlechtert sich...

Donnie Yen macht sowohl in den Kampfsequenzen als auch in den ruhigen Szenen eine wirklich gute Figur - was für so einen Film durchaus beachtenswert ist. Beim restlichen Cast bewegt sich die Darstellung zwischen gut und ab und an etwas bedenklich. Kampftechnisch waren alle überzeugend - der etwas eigenwillige Humor und die daraus folgende etwas seltsame Darstellung war etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Bild bewegt sich auf einem wirklichen hohen Niveau - Schärfe und Detaillreichtum sind wirklich grandios. In den etwas dunkleren Szenen sieht es hingegen nicht immer so gut aus - trotzallem noch ordetnlich. Ich gebe dem Bild 4 Punkte - für 5 waren die Schwächen etwas zu stark, viel gefehlt hat aber nicht.
Der Ton ist hingegen sehr stark und hier vergebe ich somit 5 Punkte.
Extras sind nicht wirklich viele vorhanden - 2 Punkte.

"IP Man" schafft überraschenderweise mit Leichtigkeit das Spagat zwischen Material Arts Film und Drama. Die Kampsequenzen sind sehr stark gemacht, die Choreographie ist wirklich klasse gelungen. Dabei wirken sie nie überzogen - so muss das aussehen.
Für mich etwas überraschend kann der Film aber auch im Punkto "Geschichte" gut punkten. Der Krieg gegen Japan wird natürlich aus Sicht der chinesischen Bevölkerung geschildert und ist somit natürlich nicht frei von Patriotismus - dieser ist mir aber nie sonderlich negativ aufgefallen und hat zu den Szenen gepasst. Die Probleme der chinesischen Bevölkerung werden anschaulich und glaubhaft geschildert.
Von den japanischen Besatzern erfährt man nicht sonderlich viel, hier macht man sich nicht wirklich die Mühe auf sie einzugehen sondern zeigt eigentlich nur 2 Personen etwas genauer. Hier wäre vielleicht noch etwas mehr Differenzierung möglich gewesen - wobei das natürlich schon viel verlangt ist für so einen Film.
Schlussendlich lässt sich sagen - "IP Man" ist ein guter Film der Kampf und Drama glaubhaft verbindet - 8,0 von 10 Punkten. 
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
bewertet am 28.02.12 um 09:43


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 2

Dieser Film ist einfach hammer in Szene gesetzt , Donny Yen begeistert nicht nur durch seine Kampfkunst , sonder auch durch schauspielerische Leistungen

Das Bild ist TOP so sollte ein Film sein ich kann nichts bemängeln , auch sind nahaufnahmen gut dargestellt , und erfasst worden
5 von 5

Der Sound ist in meinen Augen genauso TOP wie das Bild die DTS HD-HR ist gut abgemisch und auch der Sub ist immer schön am mitschwingen
5 von 5

Die Extras sind bischen schwach aber immerhin ein bischen was ist vorhanden
2 von 5 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
ASUS
bewertet am 12.12.11 um 11:19


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Muß mich meinen Vorrednern anschließen. Endlich mal wieder ein Martial Arts Film, der zu begeistern weiß. Die Kämpfe sind sehr gut choreografiert und durchaus realistisch in Szene gesetzt. Manchmal merkt man zwar, das ein Seil verwendet wurde, aber gottlob nicht zu oft! Auch die Story ist toll und interessant.
Bild und Ton sind für einen chinesischen Film sehr sehr gut. Beides hält sich auf westlichem Niveau.
Für Freunde und Fans von Kampfkunst ein absolutes Muss!!! 
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-37S81B (LCD 37")
bewertet am 25.10.11 um 23:24


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Grandioser Material Arts Film. Hier wird eingebetet in eine tolle Biographie die Hohe Kunst der chinesischen Kampfkunst zelebriert. Dieser Film hebt sich klar von den anderen mit viel Pathos anhaftenden chinesischen Filmen ab.

Das Bild ist auf hohem HD Niveau. Durchgängig scharf, jedoch auch entsättigt in seinen Farben und somit sehr gut die Trostlosigkeit der Zeit unterstützend. Auch war das Bild in vielen Bereichen sehr plastisch und sehr detailverliebt. Also ein richtig guter Bildtransfer ist hier geglückt.

Der Surroundsound im kleinen HD war ebenfalls hervorragend abgemischt. In den Kampfszenen war man mittendrin, die Fäuste sowie die Schwerter und Stöcke zischten über die Köpfe hinweg. Alles wirkte sehr gut strukturiert und transparent,jed Einzelheit wurde tontechnisch untermalt, wenn auch etwas zu leise, sodass man den AVR etwas höher einpegeln musste wie gewohnt.

Die Extras muss ich noch ansehen.

Fazit:
Ein Film der positiv überrascht und die Frage aufwirft, warum gibt es nicht mehr solcher guten authentischen Material Arts Filme. 
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
bewertet am 29.07.11 um 08:03


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 3

Wow klasse Story .... super gemacht und super Kampfszenen !!!

Muss man gesehen haben.

Die Blu-ray qualität an sich ist super naja das Bild schwächelt bei ein paar szenen leider ein wenig

Aber torzdem ein klarer kauftipp 
Player:
LG BD370
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
bewertet am 05.07.11 um 23:43


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Normalerweise gefallen mir chinesische Filme nicht so aber dieser Film ist echt Super

Finde dieser Film schafft es tolle Martial Arts Kämpfe mit einer guten Story
zu vereinen

tolle Martial Arts Kämpfe
gute Story
sehr gute Schauspieler allen voran Donnie Yen 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
bewertet am 19.06.11 um 15:42


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

EXTREM! guter Film den man gesehen haben muss! Bild und Ton sind überragend. Schaue gerade den 2ten Teil wo ich bisher sagen kann das das Bild mindestens genauso gut ist. Einfach Wahnsinn und ein must have! 
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
bewertet am 13.06.11 um 19:08


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Klasse Martial Arts Film mit sensationellen Fights, interessanter Geschichte und toller Atmosphäre. Habe IP MAN zum ersten mal gesehen und muss sagen, die vielen positiven Meinungen kann ich jetzt bestätigen. Der Film ist wie ich finde einer der besten des Genres und Donnie Yen überzeugt komplett. Unglaublich sein Kampfstil.

Das Bild ist auch sehr gut. Wie mein Vorredner schon sagte gibt es bei maximal 10% des Films etwas Filmkorn. Speziell bei den Szenen in der Kampfarena der Japaner. Ansonsten sind Schärfe, Plastizität und Farbgebung absolut top. Der Sound ist kräftig und dynamisch was sich sehr gut auf die Fights auswirkt.

IP MAN hat mir so gut gefallen, dass ich umgehend Teil 2 geordert habe! 
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
bewertet am 09.06.11 um 17:21


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 4

Story: War überraschend gut. Oft sind in Martial Arts Filmen die Handlungsstränge nur Nebensache, aber hier kann man eine gute Mischung sehen. Hat mir sehr gefallen. Es war emotional, aufregend und manchmal, besonders am Anfang auch witzig.

Bild: Für die Höchstwertung reicht es nicht. Die Außenszenen sehen fantastisch aus, aber in einigen Gebäuden, zb in der Kampfarena der Japaner oder in der Fabrik sinkt der Schwarzwert rapide nach unten, Grieseln tritt auf und zahlreiche Unschärfen. Aber diese Szenen nehmen zum Glück nur knapp 10% des Films ein.

Sound: Hier gibt es nichts zu beklagen. Wenn der Surround-Effekt genutzt wird, dann richtig gut. Der Soundtrack kommt druckvoll und gut aus den Boxen.

Extras: Für eine Produktion dieser Art mit einem solchen Verleih ist die Ausstattung mit Extras mehr als durchschnittlich. 
Player:
Samsung
Darstellung:
keine Angaben
bewertet am 02.06.11 um 08:24


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 2

Einer der besten Martial Arts Filme. Klasse finde ich, dass die Übertreibungen im Rahmen sind. Der Kampfstil von Donnie Yen ist sehr dynamisch und ziemlich autentisch. Natürlich ist die Handlung, wie bei Asiatischen Filmen üblich, etwas überzogen, aber ich kann damit leben. Zu Brutal? Ich finde nicht - das ist kein Film über eine Schach-WM ;-)

Bild: Ich konnte auf meinem Plasma nur wenige, bis keine Schwächen erkennen.
Ton: Passender Score, erstaunlich viel Druck, mir hat der Ton sehr gut gefallen
Extras: Da ich am Kampfstil sehr interessiert bin, habe ich mir davon etwas erhofft. Leider Fehlanzeige. Halt die üblichen Interviews usw.

Vom mir gibt es für diesen Streifen eine Kaufempfehlung. Meiner Meinung sogar ein Martial Arts Film, den man mit Weibchen gucken kann. 
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
bewertet am 12.05.11 um 12:34


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

gesehen im brandneuen DARK SIDE HomeCinema von Chrisor
STORY (4,5) : Überraschend gute Story; nur zweite Hälfte FSK18; wahre Verfilmung, die die Kampfkunst der Chinesen wunderbar ins Szene setzt ohne zu übertreiben; kurzweilig und ein echter Geheimtipp - tortz zunehmender Brutalität am Ende
BILD (4,5) : Nahaufnahmen fantastisch plastisch, scharf und kontrastreich; Fernaufnahmen lassen ein wenig das Detail missen, sowie verlieren an Schärfe; kein Grieseln wahrnehmbar; blasse Farbgebung
TON (4,5) : Druckvoll, dynamisch, passend und gut ausbalanciert mit guter stimmungsvoller Filmmusik
EXTRAS (3) : Wendecover; wenig Extras; sonst guter Durchschnitt 
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Epson EH-TW5000
bewertet am 17.04.11 um 17:31


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 3

Ein Film mit einer solchen Wucht hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin ja eigentlich eher der Anti-Asia-Typ, aber hab mir dann den doch mal gekauft und ich bin begeistert. Viele Asiatische Darsteller sind unsympathisch aber hier genau das Gegenteil. Donnie Jen ist einfach perfekt! Super Choreographie und Leistung!

Das Bild ist beinahe super, leider manchmal etwas unscharf und mit etwas Bildkörnung.
Der Ton ist top! Einfach eine wucht, die auch aus den Lautsprechern zu vernehmen ist.
Die Extras sind leider das schwächste in dem Bunde.

Fazit: Wuchtig, brutal, das alles und mehr ist IP Man! Klare Empfehlung! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 11.04.11 um 17:06


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

So ich habe mir IP Man nun auch endlich mal angeschaut und ich muss sagen, dass der Film wirklich richtig toll ist. Der beste Martial Arts Streifen den ich seit langem zu Gesicht bekommen habe. Die Story ist wriklich spitzenmässig, die Kämpfe sind sehr gut inszeniert und die Blu Ray Umsetzung ist auch gut gelungen. Viel mehr geht einfach nciht. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
bewertet am 16.03.11 um 17:35


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Der Film ist seit langem endlich wieder mal ein wirklich toller Streifen der es versteht Kultur, Authentizität, Humor, Kampfkunst und runde Charaktere zu vereinen. " Ip Man " schafft es ohne Spannungslöcher Unterhaltung bis zum Schluss zu bieten. Man taucht schnell in die sehr eigene Welt des Films ab und erfährt echtes Kino. Besonders gelungen ist auch die Filmmusik die den Film sehr unterstützt. In meinen Augen ein herausragender Film, verglichen mit den vielen anderen Filmen dieses Genres. Ein absolutes Muss für jeden Martial Arts Fan.

Bild und Ton sind wie die Story auch ebenfalls sehr überzeugend und bringen echtes HD Feeling auf. Die Extras sind sehr interessant und gehen ganz schön lang. " Ip Man " ist wirklich ein sehr, sehr schöner kampfkunst-Film. Ich war wirklich beeindruckt von den Kampfszenen und saß gebannt vor dem Fernseher wenn " Ip Man " der Übermächtige mal eben locker 10 japaner gleichzeitig durch den Fleichwolf dreht, muss man auf jeden Fall gesehen haben... Klare Kaufempfehlung! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 05.03.11 um 14:19


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Exzellenter Film über den Lehrer von Bruce Lee. Es wird viel Wert auf den historischen Kontext gelegt, aber die Kampfkunst kommt nicht zu kurz. Ein überraschend starker Film der sich durch gute Story UND gute Martial Arts Szenen angenehm hervortut 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 40ZF355D (LCD 40")
bewertet am 09.02.11 um 15:42


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Super Film über die Kampfkunst Wing Chun mit Donnie Yen in der Hauptrolle. Bild und Ton sind sehr gut.

Kampfsport-und Fans von sehr gut choreopraphierten Kämpfen sollten sich diesen Film nicht entgehen lassen. 
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung
bewertet am 26.01.11 um 22:18

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
War echt ein beeindruckender Film. Da sieht man mal das etwas Historischer Hintergrund und Handlung durchaus aufwerten können!
geschrieben am 18.09.11 um 20:38.
#84
Bin eigentlich durch Zufall auf diesen Film gestossen, wurde aber nicht enttäuscht. Gute Story und fette Kampfszenen... empfehlenswert. Die nächsten beiden Filme, die ich anschauen werde sind Teil 2 und IP Man Zero.
geschrieben am 16.09.11 um 18:31.
#83
Normalerweise gefallen mir chinesische Filme nicht so aber dieser Film ist echt Super

Finde dieser Film schafft es tolle Martial Arts Kämpfe mit einer guten Story
zu vereinen

Ein muss für jeden Kampfkunst Fan der auch eine gute Story zu würdigen weis
geschrieben am 19.06.11 um 15:34.
#82
Splendid veröffentlicht im Juli eine Trilogy-Box mit den drei Filmen der "IP Man"-Serie auf Blu-ray Disc. Das 3 Disc-Set im "Mediabook" soll ab dem 29.07. im Handel erhältlich sein und ist ab 18 Jahren freigegeben.
geschrieben am 22.04.11 um 13:51.
#81
Will ich mir unbedingt kaufen hab den als DVD gesehen und der hat mir voll gefallen
geschrieben am 20.02.11 um 15:29.
#80
Gestern gesehen ... einfach nur geil ^^
geschrieben am 20.12.10 um 15:41.
#79
Nach den Kommentaren zu urteilen wohl ein Top-Film. Werde demnächst zuschlagen !
geschrieben am 18.12.10 um 19:32.
#78
seit den Bruce Lee Filmen, das beste was ich bisher gesehen hab.
geschrieben am 05.12.10 um 17:32.
#77
WOW, was für ein Film!!! Ich sag mal, ENDGEIL! ^^
geschrieben am 30.11.10 um 10:56.
#76
So ein geiler Film^^
geschrieben am 01.11.10 um 19:38.
#75
Das ist jetzt ausnahmsweise mal ein Film in diesem Genre den ich mir auch kaufen würde!
Sobald ich den mal günstig sehe wird zugeschlagen!
geschrieben am 26.10.10 um 15:09.
#74
MAD
Nach Bruce Lee und Jet Li endlich wieder ein großer Martial-Arts-Darsteller.
geschrieben am 29.09.10 um 21:32.
#73
Rellik ich hab ihn schon gesehen,ich weiss das der Hammer ist :) aber bitte günstiger,bei Amazon 18,95 + 5 euro 18+ zuschlag,leider nein danke hab auch meine grenzen :\
geschrieben am 07.09.10 um 20:53.
#72
@Braindead0815: Der Film ist auch seine 20€ wert! Glaub mir! Ich bin grad dabei ihn zu gucken und ich bin wirklich überwältigt!
geschrieben am 05.09.10 um 17:55.
#71
ja wo gibts den mal zukaufen unter 15€?
geschrieben am 03.09.10 um 00:01.
#70
sehr cooler Film! Soll eine Trilogie werden und der zweite Teil ist inzwischen auch schon raus. Bin gespannt! =)
geschrieben am 02.09.10 um 16:49.
#69
bester Eastern seit LANGEM! Der Typ hats drauf! Story ist ebenfalls gut gelungen
geschrieben am 27.08.10 um 13:21.
#68
Der is auch cool^^ ich hab den erst ausgeliehen auf dvd^^ nun hab ich die Bluray^^

Das musste einfach sein^^

Sry aber ich frag mich dennoch wo is da ne Special Edition, bissl wenig Bonus oder ???^^

Naja

EDIT: Zusammengefügt /atm
geschrieben am 23.08.10 um 17:03.
#67
Wenn ich mir das so durchlese schein der Film ja ganz cool zu sein... ich glaub da werd ich mal nen Blindkauf riskieren!
geschrieben am 03.08.10 um 13:16.
#66
dieser Film ist einfach der oberhammer,werde ihn mir noch definitiv kaufen
geschrieben am 02.08.10 um 23:45.
#65

Ip Man - Special Edition Blu-ray Preisvergleich

15,98 EUR *

Versand ab 3,00 EUR

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
16,99 EUR *

Versand ab 5,00 EUR

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.