Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Ip Man 2 - Special Edition Blu-ray

Newsticker

Ip Man 2 - Special Edition Blu-ray

Original Filmtitel: Yip Man 2: Chung si chuen kei
Ip Man 2 - Special Edition Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Tausch:
3 Mitglieder tauschen
Suche:
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Wendecover
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Kantonesisch DTS-HD MA 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Niederländisch
 
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
108 Minuten
Veröffentlichung:
22.10.2010 (Release)
Preisvergleich
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
2012 Blu-ray
Gesetz der Rache Blu-ray
I am Legend Blu-ray
Inglourious Basterds Blu-ray
Ip Man - Special Edition Blu-ray
Ip Man Zero - Special Edition Blu-ray
The Book of Eli Blu-ray
X-Men: Erste Entscheidung Blu-ray
 
Ip Man 2 - Special Edition Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach dem zweiten Sino-Japanischen Krieg ist der Ip Man (D. Yen) 1949 nach Hongkong geflüchtet, um dort eine Wing Tsun Schule zu eröffnen. Der mächtige Master Hung erfährt von Ip Mans Absichten und stellt diesen vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe. Bevor dieser seine Schule eröffnen kann, muss er sich zunächst in einem Kampf auf Zeit gegen Kämpfer unterschiedlicher Stile den nötigen Respekt verdienen. Für zusätzliche Komplikationen sorgen zudem ein korrupter Polizei-Intendant sowie der britische Box-Champion Twister. Wird es Ip Man gelingen die harte Probe zu bestehen und die Kampfschule zu eröffnen?
Blu-ray Features

  • Interviews
  • Film-Scenes
  • Making-of
  • Premiere
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 2

IP man 2 ist nach dem Vorgänger ein weiterer sehr guter Beitrag zum Martial-Arts Genre. Zwar ist der nicht so gut wie der erste, aber überzeugt dennoch weil Donnie Yen auch hier in der Rolle des IP man sehr glaubhaft wirkt. Die Fights sind wie nicht anders erwartet natürlich der hammer und sehr gut choreographiert. Das Ende war echt toll und ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt, die die Geschichte IP mann da weiter erzählt wo dieser aufgehört hat.
P.S. : Den Kauf des Prequels "IP man Zero" könnt ihr euch sparen. Den kann man sich ruhig mal anschauen, aber der Kauf ist kein Muss.

Sehr gutes und qualitativ besseres Bild als das des ersten Teils
POSITIV:
-Schärfe und Detailzeichnung fast durchgehend auf sehr hohem Niveau
-Sehr gutes Kontrastverhältnis
-Kräftig e Farben
-Vielfach plastische Aufnahmen mit sehr guter Tiefenwirkung
NEGATIV:
-Durc hgehend leichtes Filmkorn erkennbar

Der Sound kommt in den Actionszenen sehr gut zur Geltung. Diese sind sehr räumlich und dank der guten Soundeffekte, die oft durch den Subwoofer unterstützt werden fehlt es dam ganzen auch nicht Druck. Die Dialoge sind klar hörbar, doch leider schwächelt der Ton etwas bei der Feindetailwiedergabe.

Die Extras sind auch ganz annehmbar, zwar recht ausführlich aber leider standardauflösend und etwas langweilig, aber trotzdem sehenswert.

Wer den ersten Teil mag/liebt, der sollte auch hier zugreifen, auch wenn der nicht an den Vorgänger rankommt. 
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
bewertet am 23.05.12 um 15:39


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

ich liebe das asiatische kino und vor allem die frühen jet li filme. ip man passt gut in diesen bereich. manchmal geht mir seine wohltätigkeit in den filmen aber etwas auf die nerven... soll aber ja so wirklich gewesen sein... von daher kann man das der story nicht anlasten :)
bild und ton sind sehr gut 
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
bewertet am 25.04.12 um 16:02


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Super Film mit Super Story genialen Martial Arst Szenen und mitreißender Story!
Der Hauptdarsteller ist auch einfach nur Genial!
Bild und Ton haben mich auch sehr überzeugt 
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
bewertet am 25.03.12 um 20:11


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 2

IP Man ist inzwischen in Hong Kong angekommen und lebt dort mit seiner Familie in ärmlichen Verhältnissen. Nach einiger Zeit möchte er eine Wing-Chu Schule eröffnen - was natürlich von den anderern Meistern zuerst nicht gerne gesehen wird. Ausserdem gibt es ja noch die Engländer....

Donnie Yen zeigt wie in Teil eine wirklich überzeugende Leistung. Lynn Hung wieder mit einer soliden Darstellung. Darron Shalavi spielt den "Twister" ein wenig zu überzogen (insbesondere die Mimik). Der restliche Cast bewegt sich auf dem üblichen Niveau mit dem üblichen, für westliche Verhältnisse ab und an seltsamen, chinesischen Humor.

Das Bild ist wie im 1. Teil auf einem wirklich sehr guten Niveau - dieses Mal sind mir keine Schwächen aufgefallen, also vergebe ich 5 Punkte.
Der Ton ist wie im 1. Teil frei von jeglichem Makel - 5 Punkte.
Extras sind nicht sonderlich viele vorhanden - 3 Punkte.

Wie im 1. Teil schafft "IP Man 2" ebenfalls das Spagat zwischen Material Arts und Drama. Die Kampfsequenzen sind wieder sehr gut gelungen - im Vergleich zum 1. Teil vielleicht etwas "übertrieben" beim Kampf auf dem Tisch, insgesamt aber wirklich passend.
Der Geschichtliche Teil des Films wird wieder ordentlich eingebunden - mit dem Schwerpunkt der Auswirkungen der Engländer auf die Exekutive und die freien Medien. Der Konflikt zwischen "Twister" und den Meistern wirkt ein wenig überzogen, man hätte es auch etwas "normaler" gestalten können damit der Zuschauer nicht so einseitig in Richtung der Meister gedrängt wird.
Insgesamt erinnert der Aufbau des 2. Teils sehr an den 1. Teil - trotzallem bietet IP Man 2 wieder sehr gute Unterhaltung. 7,5 von 10 Punkten. 
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
bewertet am 07.03.12 um 08:39


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 2

Ich finde die Spannung und Handlung genausogut wie die des ersten Teiles
Donny Yen ist mir nun an Herz gewachsen , genauso gut find ich Siu-Wong Fan
der wirklich sehr oft einen lacher mit sich bringt

Das Bild und der Ton sind auf einem genauso hohen Level wie im ersten Teil
beides Top , wenn man dann noch bedenkt das es Eastern sind ist das Bild
unschlagbar

Die Extras leider genauso mager 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
ASUS
bewertet am 12.12.11 um 11:28


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Der Film ist absolut klasse! Zwar nicht so gut wie sein Vorgänger, aber wesentlich besser als Ip Man Zero. Die Kämpfe sind wieder hervorragend choreografiert und mitreißend.
Bild und Ton sind auf hohem Niveau. Für Martial-Arts-Fans ein Muss!!! 
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-37S81B (LCD 37")
bewertet am 31.10.11 um 17:31


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Gelungener Nachfolger vom überragenden ersten Teil. 
Player:
LG BD550
Darstellung:
Philips 32PFL5405H (LCD 32")
bewertet am 21.09.11 um 23:29


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 2

Der letzte Teil der Triologie, Klasse Fortsetzung, sehr gutes Bild. Klasse Choreo von Sammo Hung - wie schon in dem Vorgänger und bei Ip Man Zero. Klasse Unterhaltung, manchmal ein wenig überzogen dargestellt - besonders der Part der Engländer. Asien Fans können hier zuschlagen!!! 
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
bewertet am 04.09.11 um 11:38


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Eine sehr gute Fortsetzung des hervorragenden ersten Teils von IP Man. Die Choreografie der Kämpfe sucht seines gleichen und erinnert stark an vergangene Bruce Lee Filme. Die Zeitachse von der Flucht der Heimat und der Anfangszeit in Hong Kong ist gut gewählt und ergibt auch viel Filmstoff. Leider bleibt die Authentizität durch die etwas überbordende Dramaturgie einiger Protagonisten etwas auf der Strecke. Hier wäre auch etwas weniger mehr gewesen. Aber genug der Kritik, IP Man 2 ist ein sehr gut gestylter Material Art Film, der anzusehen richtig Spaß gemacht hat. 4 gute Punkte für die Story.

Das Bild ist wie auch schon im ersten Teil sehr gut , immer schön schärf, fast keine Fokusfehler. Eine würdige HD Umsetzung. Der Schwarzwert die Farbigkeit und der Kontrast sind sehr gut. 5 Punkte.

Der Ton ist ebenfalls auf hohem Niveau und bindet alle Speaker mit ein, wenn nötig. Hintergrundgeräusche werden sauber dargeboten. Die Kampfszenen werden sehr authentisch akustisch umgesetzt. Der Sub bekommt auch gut zu tun. Auch hierfür vergebe ich 5 Punkte.

Die Extras entsprechen in etwa dem ersten Teil vom Umfang her.

Fazit.
Wer den ersten Teil gesehen hat, sollte auch denn zweiten Teil sehen. Hierbei handelt es sich um eine Fortsetzung, die sehenswert ist und eine Werbung für gute und nicht so übertriebene Material Arts Filme aus China sind. 
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
bewertet am 07.08.11 um 08:57


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

würdige fortsetzung! klasse fights und ein super donnie yen!
technisch absolute spitzenklasse!

fazit: must see! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Optoma HD20
bewertet am 06.07.11 um 01:42


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Sehr gutes Sequel welches dem ersten Teil in nichts nachsteht. Mehr Kämpfe, dafür etwas weniger Story. Mir hat der erste ein klein wenig besser gefallen, aber beide Filme sind ein Highlight des Genres.

Bild und Ton leisten sich keine nennenswerten Schwächen. Top! 
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
bewertet am 15.06.11 um 10:37


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Wie der erste Teil sehr gut gelungen und super spannend. Bild und Ton auch Top :-) 
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
bewertet am 13.06.11 um 20:50


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 2

Nach einem sehr guten 1. Teil, hier eine nur noch gute Fortsetzung. Im 2. Teil ist alles theatralischer, wodurch Story und Action für mich etwas verlieren. Trotzdem immer noch ein recht guter Martial Arts Film, der in dem Genre oben spielt.

Bild: Keine, bis wenige Schwächen
Ton: Gut gemischt
Extras: Trifft mein Thema nicht, aber sind vorhanden 
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
bewertet am 12.05.11 um 12:53


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Ip Man ist nach Hongkong gezogen und versucht sich mit einer Kampfschule über Wasser zu halten und diese zu etablieren. Dabei bekommt er allerdings Probleme mit den anderen Meister des Kung-Fu und muss sich erst gegen diese beweisen, bevor er seine Schule eröffnen darf.
Eine sehr gute Fortsetzung des ersten Teils, die das Leben von Ip Man gut weitererzählt. Die Kampfszenen sind spektakulärer als im ersten Teil, die Story ist auch sehr spannend. Schön ist es auch, mal wieder die Martial Arts-Legende Sammo Hung zu sehen.
Das Bild ist sehr gut, es hat nur ein paar wenige schwache Momente.
Der Ton wurde sehr gut gemischt.
Die Extras sind sehr umfangreich.

Ein sehr guter Martial Arts-Film über das Leben von Ip Man, auf einer sehr guten Disc. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
keine Angaben
bewertet am 11.04.11 um 14:33


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

extras waren ok.
ton fande ich sehr gut, hatte nichts auszusetzen.
bild fande ich ebenfalls sehr gut. zwar keine referenz, dennoch sehr gut.
zum film: eine mehr als gelungene fortsetzung zum grandiosen ersten teil. mit dem ersten teil sind die beiden filme, das beste was ich in dem genre jemals gesehen habe. 
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
bewertet am 01.04.11 um 22:42


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Ich hätte nicht gedacht das es noch eine steigerung zu den großartigen ersten teil gibt, aber der zweite hat mich noch mehr aus den latschen gehauen als der vorgänger. Die Geniale Story wird nahtlos weitererzählt und zeigt einen wichtigen teil in ip man´s leben. Hier wurde viel herzblut in kämpfe und vernüftiger story gelegt, jeder kampf wird excellent dargestellt und läßt einen immer wieder staunend zusehen, zu was der mensch fähig ist. Jeder Martial arts fan wird hier bestens bedient. Allein der Endkampf ist einfach großartig, wobei mich der kampf auf dem runden Tisch am meisten begeistert hat. Die Besetzung ist mal wieder großartig gelungen und man sieht das jeder sein bestes für den Film gibt. Dazu gibts ein geiles ende, wo ich sofort gänsehaut bekommen habe.
Das Bild hat noch mal nen sprung nach vorne gemacht und ist noch mal deutlich besser geworden als beim vorgänger. Die Qualität ist sehr gut geworden mit nur ganz wenigen schwächen. Schärfe und Details sind meistens super, nur ab un zu gibts ein paar details weniger. Der Kontrast, die Farben und der Schwarzwert sind super. Dazu ist das Filmkorn so gut wie nocht mehr sichtbar, was noch im ersten teil anders war.
Der Sound ist wieder so toll geworden wie schon beim vorgänger. Die Surround Effekte sind super, dazu gibts nen excellenten Bass und tolle Filmmusik. Die Dialoge sind auch immer Bestens zu verstehen.
Die Extras sind ebenfalls gut geworden, man wird knappe 102 minuten (davon allein 60 minuten interviews) unterhalten. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
bewertet am 20.03.11 um 16:47


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Aber auch " Ip Man 2 " basiert auf der erfolgreichen Rahmenhandlung des ersten Teiles. Eine gute Story gemixt mit tollen Kampfszenen. Auch ein Kollaborateur ist wieder dabei und statt auf den Japanern wird diesmal kräftig auf den Briten rumgehackt. Insgesamt habe ich das Gefühl dass die Produzenten, beflügelt vom Erfolg des ersten Teils, im zweiten eine etwas mainstream-nahere Schiene fahren. Auch zwei Sidekicks in Form von Kung Fu Meistern wurden eingeführt, ebenso wie ein paar erfrischende Momente, welche es im ersten Teil noch nicht gab. Das ganze Endet in einem sehr übertriebenen aber dafür umso spannenderen Kampf zwischen Boxer und Kung Fu Kämpfer. Und genau diese Gänsehaut die ich beim Finale des Streifens hatte, rechtfertigt für mich die gleiche Wertung mit 5 Punkten, obwohl der erste Teil etwas besser war.

"Wie heißt du, mein Kleiner ?" "Bruce Lee." Dieser Schlusssatz war für mich epischer, als der Showdown selbst.

Das Bild ist hier um einiges besser als im ersten Teil und der Ton auch, zwar bekommt er 4,5 Punkte, die ich gerne aufrunde. Die Extras sind auch hier sehr sehenswert und informativ. Also ich finde beide Filme gehören ganz klar in jeder gut sortierten Sammlung! 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 05.03.11 um 14:34


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Wie schon beim ersten Teil klasse Bild,sogar noch ein Tick besser da die Körnung bei diesem Teil fast verschwunden ist sonnst Referenz würdig.
Der Ton ist super Raümlich einen kräftigen und sehr Trockenen Sub.
So sollte eine BD sein. 
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
Sharp XV-Z18000
bewertet am 24.02.11 um 12:58


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Der Film ist eine gute Fortsetzung von IP Man. Die Kampfszenen stehen hier etwas stärker im Vordergrund. Dennoch wird eine gute Geschichte erzählt. Einer der besten MArtial Arts Filme die ich kenne 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 40ZF355D (LCD 40")
bewertet am 09.02.11 um 15:44



o4l
Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Ip Man 2 erzählt die Geschichte von Teil 1 weiter und macht grandios weiter !!!
Wer sich für die Blu-Ray „Special Edition“ von „Ip Man 2“ entscheidet, erhält neben einem vorbildlichem 1080p Blu-Ray Bild und DTS-HD 5.1 Tonformat, nicht nur visuell und akustisch einen Film der Sonderklasse, sondern wird auch mit einiges Extras belohnt. Denn wer nach zwei Filmen über den Großmeister des Wing Chun immer noch nicht genug hat, kann sich mit den zugefügten Interviews, einem Making-Of, Selected Scenens und der Gala Premiere noch einen Nachschlag zum Film und der Person Yip Man holen. Außerdem bietet der Film neben einen deutschen Tonspur, ebenfalls die originale kantonesische Sprachfassung, welche man mit deutschen Untertiteln genießen kann. Mit den Komfort lässt sich zudem alles über ein Pop-Up Menü steuern, welches durchgehend aufrufbar, einfach und übersichtlich gestaltet ist. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42XV633D (LCD 42")
bewertet am 05.02.11 um 16:58

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Splendid veröffentlicht im Juli eine Trilogy-Box mit den drei Filmen der "IP Man"-Serie auf Blu-ray Disc. Das 3 Disc-Set im "Mediabook" soll ab dem 29.07. im Handel erhältlich sein und ist ab 18 Jahren freigegeben.
geschrieben am 22.04.11 um 13:50.
#46
Absolut genialer Film. Jeder Martial Arts fan muss hier zuschlagen. Das Ende hat mir ne tierische gänsehaut verpasst, da wäre ein 4ter teil großartig :-D
geschrieben am 20.03.11 um 16:48.
#45
o4l
Total Genialer Film.... IP Man2 steht sich dem ersten Teil in nichts nach..... Total Geniale Kämpfe. Für Genre Fans ein muss.
geschrieben am 05.02.11 um 00:23.
#44
MAD
Martial Art´s vom Feinsten, zwar weniger Handlung aber dafür viel mehr Kämpfe als bei Teil 1. Ein geiler Film, das Beste was dieses Genre zu bieten hat.
geschrieben am 06.11.10 um 20:13.
#43
bei funktionieren die sepcials nicht???hat vielleicht einer das gleiche problem oder weiss woran es liegen könnte???immer wenn ich auf making of drücke bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm :(
geschrieben am 01.11.10 um 11:32.
#42
plo
@ atm:
Ah, ok. Da hab' ich gar nicht dran gedacht. Danke für den Tip.
geschrieben am 28.10.10 um 07:31.
#41
atm
Ich habe mich dem Neueinstellen angenommen, würde aber dabei in sofern um Unterstützung bitten, das nicht die Kommentare darüber mehr werden, sondern der Beitrag melden Knopf genutzt wird.
geschrieben am 27.10.10 um 21:50.
#40
plo
Das 4. Mal.. (+ x)
geschrieben am 27.10.10 um 17:19.
#39
plo
@ Herzeleid:
Hab' ich gemerkt. Will auf Platz 1 der Rangliste "Meiste Kommentare"..
geschrieben am 26.10.10 um 18:17.
#38
@plo Der User Fearless-Croat ist eben ein ganz Schlauer. Immer schön die roten Daumen killen durch Neueinstellen der gleichen "Netiquetten"-losen Bewertung. Alles in Großbuchstaben, das geht ja mal gar nicht. Allerdings ist der User vor deinem dritten Kommentar noch besser. Der "müllt" schon seit Tagen die gesamte Filmdatenbank von A-Z voll, ob er den Film gesehen hat oder nicht. Wen interessiert das denn bitte? Das macht Spaß hier.....
geschrieben am 26.10.10 um 17:39.
#37
plo
Und das 3. Mal (nicht alle mitgezählt, aber wohl eher das 7. Mal) gleiche wiedereingestellte Bewertung dieses Films (innerhalb von 4 Stunden) vom zwanghaften Serientäter Fearless-Croat..
geschrieben am 26.10.10 um 15:46.
#36
Den habe ich leider noch nicht gesehen!
Aber das wird demnächst nachgeholt wenn ich mir die Box gekauft habe!
geschrieben am 26.10.10 um 15:17.
#35
plo
Und nochmal die Bewertung von Fearless-Croat. Wird bestimmt von Splendid erpresst und muss sie alle 2 Stunden einstellen..
geschrieben am 26.10.10 um 14:38.
#34
plo
@ Fearless-Croat:
Sag' mal, wie oft willst Du denn denselben Eintrag noch einstellen?! Gibt Dir keiner Daumen oder nur rote Daumen, oder was?
geschrieben am 26.10.10 um 11:27.
#33
der oberhammer!!
geschrieben am 24.10.10 um 00:23.
#32
Heute gekauft, heute geguckt und heute bewertet. Ich bin echt begeistert und bekomme richtig Lust auf Ip Man Zero, der uns ja ebenso bald erwartet. Wenn es nach mir geht, bitte gerne mehr, solange die Qualität so beständig gehalten wird.
geschrieben am 22.10.10 um 23:04.
#31
Werde ich wohl Heute mitnehmen, wirklich klasse Film. super Kampszenen und überzeugende Schauspieler, besonders Samo Hung hat mir wirklich gut gefallen.
geschrieben am 22.10.10 um 11:34.
#30
Saturn in Kassel Heute gekauft für 14,99 Euro.Gleich wird der Beamer hochgefahren :)
geschrieben am 20.10.10 um 17:08.
#29
Hab mir den Film eben beim MediaMarkt mitgenommen... bin ja mal sehr gespannt!
geschrieben am 20.10.10 um 14:40.
#28
Wird der schon verkauft? Steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste :-)
geschrieben am 19.10.10 um 08:28.
#27

Ip Man 2 - Special Edition Blu-ray Preisvergleich

16,95 EUR *

Versand ab 5,00 EUR

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 3,00 EUR

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.