Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hitman (2007) (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Hitman

Hitman-SE-Import.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Hitman (2007)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
French DTS 5.1
Untertitel:
German, Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Dutch, Norwegian, Swedish
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
25.06.2008
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mehr als ein Strichcode auf seinem Nacken, mit den Ziffern 47, ist nicht über Agent 47 (T. Olyphant) bekannt. Als Profikiller ist er aber auch auf seine Anonymität angewiesen, damit er seine Aufträge gnadenlos und präzise ausführen kann. Doch als er in ein politisches Machtspiel verwickelt wird, macht man ihn selbst zur Zielscheibe und von nun an sind ihm Interpol und das russische Militär auf den Fersen. Aber durch die attraktive Nika (O. Kurylenko) kommt Agent 47 den Hintermännern auf die Spur...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen