Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hércules (1997) (Blu-ray + DVD) (MX Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Hercules (1997)

Hercules-1997-MX-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
MEXIKO ImportMexiko Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Hercules (1997)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English DD 2.0
French DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
English, English (Hard of Hearing), French, Portuguese, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
93 Minuten
Veröffentlichung:
20.06.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die Titanen sind besiegt und so feiert Göttervater Zeus die Geburt seines Sohnes Hercules ausgelassen auf dem Olymp. Das gefällt Hades allerdings gar nicht und so will er den kleinen Jungen in einen Menschen verwandeln. Doch sein Plan gelingt nur teilweise, da Hercules durch seine List zwar ein Mensch wird, aber immer noch über erstaunliche Kräfte verfügt. Es vergehen einige Jahre und aus dem kleinen Bub ist ein stattlicher junger Mann geworden. Zeus offenbart ihm nun seine Herkunft und erklärt ihm auch, dass er sich seine Göttlichkeit zurückholen kann. Um dies zu erreichen, trainiert Hercules gemeinsam mit dem Satyr Phil, der ihn auf die Herausforderung vorbereiten soll. Doch seiner Göttlichkeit steht nicht nur die hübsche Meg im Weg, sondern auch Hades, der bereits einen Plan schmiedet, wie er Hercules und den Olymp in die Knie zwingen kann ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen