Blu-ray Filme herausgegeben von Planet Media Home Entertainment

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Mit Bedenken reist Lynn (E. Barkin) zur Hochzeit ihres ältesten Sohnes, da es schon immer innerhalb der Familie zu Reibereien gekommen war. Die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Als Granger Woodruff (J. Metcalfe) Opfer eines Kreditkartenbetrugs wird, ahnt er noch nicht welche weiteren Folgen dies haben wird. Seine Bank ruft ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (9)
 
Beschreibung
Bernie Tiede (J. Black) übernimmt in einer kleinen texanischen Gemeinde ein Bestattungsunternehmen. Schnell stellt er jedoch fest, dass in dem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 

Casino Jack

Review
Beschreibung
Jack Abramoff (K. Spacey), ein mächtiger Lobbyist, ist es endgültig Leid das große Geld immer nur für seine Klienten zu machen. Stattdessen will ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Ein Psychopath spielt sein widerliches Spiel und stellt Menschen vor eine tödliche Entscheidung. Dabei ist er der Polizei, die unter der Leitung von ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (14)
 
Beschreibung
Ein Psychopath spielt sein widerliches Spiel und stellt Menschen vor eine tödliche Entscheidung. Dabei ist er der Polizei, die unter der Leitung von ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Wir befinden uns in Norwegen Mitte der 1980er Jahre. Fünf Freunde machen sich zu einem Snowboard-Ausflug in die Berge auf. Was die Jungs nicht ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (27)
 
Beschreibung
Nach der Trennung von ihrem Freund sucht Amy (H. Graham) Trost in den Folgen ihrer einstigen Lieblingsserie. Durch den täglichen Konsum stellt sie ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Alain Lefevre (J.-C. van Damme) verdiente seine Brötchen als Boxer. Bei einem Schaukampf soll er diesen zugunsten der Wetten des Marseiller ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (19)
 
Beschreibung
Der im ganzen Kloster respektierte Mönch Capucin Ambrosio (V. Cassel) hat gesündigt, indem er seiner Lust nach einer Frau namens Matilda (D. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (9)
 
Beschreibung
Bisher konnte sich Rebecca (S. Bolger) stets auf ihre beste Freundin Lucie (S. Gordon) verlassen. Besonders wichtig wird für sie dieser Halt auf dem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Jonathan (G. Blank) ist ein brillanter Sonderling, der aufgrund dessen in der Schule keine Freunde hat. Seine einzige Bezugsperson ist sein Vater, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Architekt Alex Hurst (G. Pearce) und seine neue Freundin Kim (K. Holmes) ziehen gemeinsam mit Alex' Tochter Sally (B. Madison) in das Anwesen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (15)
 
Beschreibung
Architekt Alex Hurst (G. Pearce) und seine neue Freundin Kim (K. Holmes) ziehen gemeinsam mit Alex' Tochter Sally (B. Madison) in das Anwesen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (15)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen