Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Headhunt (2012) - Limited Bre Edition (AT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Redd Inc.

Headhunt-Bre-Edition-AT.jpg
AT Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch),
Limitiert auf 299 Exemplare!
Import:
ÖSTERREICH ImportÖsterreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Headhunt (2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
93 Minuten
Veröffentlichung:
16.12.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Thomas Reddmann (N. Hope) wurde als Serienmörder verurteilt, und ins Irrenhaus eingesperrt. Glückliche Umstände verhelfen ihm jedoch zur Flucht. Diese nutzt er jedoch nicht, um abzutauchen, sondern um auf perfide Weise, seine Unschuld zu beweisen. So bringt er sechs Menschen in seine Gewalt, die er an Bürotische kettet, und sich, als ihr neuer Vorgesetzter vorstellt. In seinem Auftrag sollen diese nun Beweise für seine Unschuld finden. Aber wer sich nicht an seine Spielregeln hält, oder nicht effektiv genug arbeitet, wird dies schon sehr bald auf blutige Weise zu spüren bekommen ...
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
1.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.