Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Halloween 4+5 (Doppelset) (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: Halloween IV+V (Double Feature)

Halloween-4-und-5-2-Movies-Edition-Neuauflage-DE.jpg
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Cut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht einer gekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
182 Minuten
Veröffentlichung:
05.09.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Halloween IV:
Erneut gelingt es dem wahnsinnigen Serienkiller Michael Myers (G.P. Wilbur) aus der Anstalt in Richmond zu entkommen. Seine Blutdurst zieht ihn wieder nach Haddonfield, wo er es auf seine siebenjährige Nichte Jamie (D. Harris) abgesehen hat, die zwischenzeitlich bei Adoptiveltern lebt. Nur Dr. Loomis (D. Pleasence) kann Michael stoppen. Doch wird es ihm auch ein weiteres Mal gelingen?
Halloween V:
Micheal Myers (D. Shanks) ist relativ unbeschadet der Explosion entkommen und wurde von einem Obdachlosen aufgelesen, nachdem Myers ins Koma gefallen ist. Der Obdachlose hat Michael umsorgt und wieder aufgepeppelt. Nach einem Jahr wacht der Massenmörder allerdings wieder auf und verspürt abermals Mordlust. Daraufhin muss der Obdachlose, der sich um ihn gekümmert hat, sein Leben lassen. Kurz darauf macht sich Mike auf den Weg, um seine letzte überlebende Verwandte zu ermorden. Jamie (D. Harris) spricht seit dem letzten Ereignis mit Michael kein Wort mehr und wurde in das Kinderkrankenhaus von Haddonfield gebracht, wo sie seitdem behandelt wird. Allerdings weiß Myers, wo er Jamie findet...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.