Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Für immer Shrek 3D (Blu-ray 3D) (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: Shrek Forever After

fuer-immer-shrek-3d-blu-ray-3d-neuauflage-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Italienisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Koreanisch DD 5.1
Niederländisch DD 5.1
Mandarin DD 5.1
Brasilianisches Portugiesisch DD 5.1
Russisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
93 Minuten
Veröffentlichung:
01.09.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nachdem Shrek zahlreiche Abenteuer erlebt hat, lässt er es nun etwas ruhiger angehen und kümmert sich um seine Familie. Doch das passt ihm ganz und gar nicht und er wünscht sich, wieder so zu sein, wie vor der Geburt seiner Kinder - er möchte sich wieder als richtiger Oger fühlen. Da kommt das Rumpelstilzchen gerade recht und bietet Shrek einen Tausch an: Um sich für einen Tag wieder als richtiger Oger zu fühlen, muss Shrek einen Tag seines eigenen Lebens opfern. Shrek ahnt nicht, dass das Rumpelstilzchen gerade Shreks Geburt aussucht und damit verhindert, dass der Oger geboren wird...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.