Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Fear and Loathing in Las Vegas - Director's Cut Blu-ray

Fear and Loathing in Las Vegas - Director's Cut Blu-ray

Original Filmtitel: Fear and loathing in Las Vegas
Fear and Loathing in Las Vegas - Director's Cut Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
4 Mitglieder tauschen
Disc-Informationen
Directors Cut, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 1998
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
 
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch
 
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
118 Minuten
Veröffentlichung:
27.10.2008 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Brügge sehen... und sterben? Blu-ray
Bube, Dame, König, grAs Blu-ray
Das Kabinett des Doktor Parnassus Blu-ray
Departed - Unter Feinden Blu-ray
Gran Torino Blu-ray
Hangover Blu-ray
Inglourious Basterds Blu-ray
Public Enemies Blu-ray
 
Fear and Loathing in Las Vegas - Director's Cut Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Anfang der 70er Jahre: Der Journalist Raoul Duke (J. Depp) erhält den Auftrag, von einem Autorennen in der Wüste von Nevada zu berichten. Zusammen mit seinem Freund, dem Anwalt Dr. Gonzo (B. Del Toro) macht sich Duke auf den Weg nach Las Vegas, wo die Rallye starten soll. Im Gepäck führen die beiden Unmengen von bewusstseinserweiternden Substanzen mit sich - beide konsumieren von Gras über LSD, Cannabis und Kokain alles, was ihnen in die Hände kommt. Als sie ihr Ziel erreichen, können beide kaum noch stehen...
Blu-ray Features

  • Laufzeit Bonusmaterial: ca. 29 Minuten
  • Deleted Scenes
  • Interviews mit Cast & Crew
  • Trailer
  • B-Roll
  • dynamicHD-Live
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Ein phantastischer abgedrehter Film den man sich 100 mal anschauen kann und immer wieder neue schräge Dinge findet über die man wieder neu lachen kann. Vorallem mit einem johnny Depp der die Rolle einzigartig rüber bringt. Einer wenn nicht der beste Film von ihm.

Das Bild ist sehr gut, zwar sieht es an einigen stellen gekünzelt und überdreht aus aber dennoch ist es ein super bild. Zwar nicht Referenz würdig aber dennoch sehr gut.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut, schön räumlich und klar. Vorallem in den Drogentrips werden die Boxen gefordert.

Die Extras sind vollkommen ok so wie man sich das wünscht. 
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
bewertet am 29.12.11 um 18:08


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

War mal der absolute Standardfilm auf jeder Hausparty, der total abgedrehte Drogenroadmovie mit zwei durchgeknallten Typen im ständigen Wechsel zwischen Dialog und Kommentar. Der Film bietet Unterhaltung der abgedrehten Art. Wirklich spitze umgesetzt mit tollen Schauspielern und visuellen Effekten. Ich persönlich habe mich allerdings an dem Film etwas satt gesehen und deshalb landet er nur noch recht selten im Player.

Die Bluray geht absolut in Ordnung und weist keine offensichtlichen Mängel auf. Zu bemerken ist noch, dass erstmalig der Directors Cut in Deutschland veröffentlich wurde, zwar nur Oton mit Untertiteln, aber immerhin. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
bewertet am 04.09.11 um 15:38


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Fear and Loathing in Las Vegas ist ein extrem schräger Drogentrip, der teilweise ganz schön anstrengend anzuschauen ist. Der Film hat wohl seine Existenzberechtigung und ist an sich auch ein interessantes Machwerk, ganz mein Fall ist der Film aber nicht.

Bild und Ton sind auf gutem Niveau. Die Farben wirken oft recht unnatürlich, diese sind jedoch eher der Drogentrip-Optik des Filmes geschuldet.

An Extras sind ganz ok.

Fans werden sicher ihre Freude an der Blu-ray des Kultfilmes haben, jedoch ist der Film definitiv ziemlich speziell und nicht für jeden gemacht. Der Film ist eher so anstrengend wie nach einem Drogentrip auf Entzug zu sein, zumindest wie ich mir das vorstellen würde. Eine Erfahrung ist der Film aber allemal wert. 
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
bewertet am 31.05.11 um 14:26


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Story:
Der Film wird sicher nicht jedem gefallen aber das will er ja auch nicht. Alle die sich auf die seichte Geschichte und die psychodelischen Trips einlassen können erwartet 2 Stunden bester Unterhaltung. Alle anderen werden nach spätesten 1 Stunde einfach ab- oder ausschalten.
Dabei sind die visuellen Effekte und die schauspielerischen Leistungen der Akteure einfach nur unglaublich.

Bild:
Beim Bild gibt sich die BD Umsetzung keine blöse und besticht mit toller Schärfe und satten Farben.

Ton:
Die Musikauswahl ist einfach nur hervorragend und passt zur Zeit in der der Film spielt. Leider ist das ganze geschehen sehr frontlastig und der Raumklang kommt nur selten zum Einsatz.

Extras:
Wenig aber dafür gut. So umschreibt man am besten die Extras des Films. Was Geboten wird ist durchgehend Interessant. 
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
bewertet am 13.05.11 um 11:24


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Den Film finde ich vorallem zu Beginn und gegen Ende gut. Der Rest ist natürlich nicht gleich schlecht, allerdings sind einige Stellen in der MItte mehr als nur übertrieben und zudem die Wahnvorstellungen häufig ähnlich. Dennoch finde ich den Film storytechnisch gelungen. Man sollte sich natürlich darüber bewusst sein, was man sich für einen irren Scheiß anguckt.
Das Bild ist für das Alter gut und kommt ohne nennswerte Mängel daher. Der Ton ist ebenso gelungen - ganz besonderen Dank dafür, dass es anscheindend noch Vertriebe gibt, die auch in deutsch HD-Tonspuren nutzen.
Die Extras sind dank Internetupdates sehr vielfälltig und erfüllen die Vorstellungen weitestgehend.
Alles in allem ist (wem muss man das sagen) der Film ein Pflichtkauf! 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
bewertet am 31.03.11 um 19:03


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Hachja... Einfach ein zeitloser Klassiker.
Jedoch stellt der Film einen Titel dar, bei dem die Meinungen durchaus auseinander gehen könnten. Er ist also Geschmackssache.

Der Inhalt der Story ist eigentlich relativ dünn und wäre schnell erzählt. 2 Männer fahren nach Vegas und durchleben einen nicht endenden Drogenrausch. (könnte man also Problemlos in 5-10 Minuten abdrehen) Dies kann also dazu führen, dass Personen, die mit der Inszenierung nicht so viel anfangen können, den Film etwas langatmig finden könnten.
Wenn man sich auf die verrückte Darstellung einlässt ist der Film aber einfach grandios.
Auch die schauspielerische Leistung von Depp... der Wahnsinn!!

Bild ist sehr gut und ist besser als bei so manch andere Blu-ray-Umsetzung. An einigen Stellen könnte das Bild jedoch ruhig etwas mehr Tiefe besitzen.
Hierfür gibt es 4,5 Sterne. Der Ton gibt sich ebenfalls keine Blöße.

Den Film sollte man mal geguckt haben, auch wenn er Geschmackssache ist. Falls man nichts damit anfangen kann, trotzdem einfach erstmal bisschen weitergucken. Manchmal kommt der AHA-Effekt erst bisschen später. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46B530 (LCD 46")
bewertet am 30.03.11 um 12:01


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Oh man, "Fear and Loathing in Las Vegas" ist der vielleicht bescheuertste und verrückteste Drogenfilm überhaupt. Es hilft wohl den Film nicht ganz nüchtern zu gucken.
Die Drogensammlung und die technische Umsetzung überzeugen. 
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
bewertet am 17.02.11 um 15:00


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Fear and Loathing in Las Vegas. Was soll man zu diesem Film sagen er ist für mich einfach nur ein Kultfilm, der total abgedreht ist. Das ist wohl der krankeste Film den ich bislang gesehen habe. Man könnte sagen er ist ein einziger riesiger Drogentrip lol. Wer auf solche Art von Filmen steht wird diesen Film einfach nur lieben. Johnny Depp passt auch unglaublich gut in seine Rolle. Das Bild ist wirklich sehr gut und der Ton ebenfalls. Da gibt es nichts zu meckern. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
bewertet am 16.02.11 um 07:18


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Der Film war schon eine Legende als ich ihm zm erstem mal im Fernseh sah.
Als ich Ihn dann zu Weihnachten auf Blue-Ray bekam war ich noch mehr begeistert.
Die Drogen Szenen kamen nun plötzlich noch besser rüber als vorher.
"All diese Farben"

Also einer de besten Filme die ich je gesehen habe und ein Johnny Depp in einer seiner besten Rollen !!! (Charakterrollen passen einfach zu Ihm siehe. Jack Sparrow, Der verrückte Hutmacher usw.)

Bleibt bloß noch zu sagen:

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..." 
Player:
LG
Darstellung:
LG 42LH3010 (LCD 42")
bewertet am 27.01.11 um 14:53


Story 1
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Selten so einen sinnlosen und abgedrehten Film gesehen. Ich schalte kaum einen Film vor dem Ende aus, da muss schon einiges passieren, aber der hier war einfach zu viel.

Zumindest die techn. Seite der Blu-Ray ist gut. Sehr schönes Bild, gute Schärfe, gute Details.
Der dt. Ton ist sehr gut verständlich und auch die Hintergrundmusik wirkt nicht störend. Beim engl. Ton ist der Erzähler etwas schwer zu verstehen, da die Boxen ein wenig zum dröhnen neigen. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE32A550 (LCD 32")
bewertet am 22.01.11 um 22:31


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Mich wundert, wie viele extreme Kritiken hier abgegeben werden. Ich kann weder 5 Punkte für den Wahnsinn noch der sparsame 1 Punkt für pure Langeweile nachvollziehen. Ich habe mich auf Grund des Kult-Status, den der Streifen besitzt, darauf gefreut, mir die Blu-Ray Disc zu zulegen. Aber ich hatte mir dann doch mehr erwartet, als eine Klamauk-Kömödie mit einigen zeitdokumentarischen Elementen. Über die Handlung des Films möchte ich eigentlich gar nichts sagen, da es dem Regisseur, bzw. dem Autor des gleichnamigen Buches wohl eher darum ging, das Lebensgefühl der Hippies zu vermitteln, als eine spannende Story zu erzählen. Schade ist, dass dieses Gefühl fast ausschließlich durch Zeitdokumente und Musik, sowie einige wenige gute Kommentare in Form Duke's Gedanken aus dem Off erzeugt wird. Von den Darstellern, und besonders von Johnny Depp hätte ich etwas mehr Tiefe erwartet. Und wenn schon keine Tiefe, dann wenigstens lustige Gags oder zumindeste interessante Dialoge. Doch das, was den Komödien-Anteil des Films ausmachen soll, verliert sich leider in nie endem wollenden Getorkel und Gelalle der beiden Darsteller. " Fear and Loathing in Las Vegas " mag für den einen oder anderen ganz lustig sein, doch ich kann mich da nicht ganz reinversetzen.

Dafür ist die Blu-Ray Disc, was Bild und Ton an geht, genial umgesetzt worden und lässt wirklich, fast nichts zu wünschen übrig. Die Extras sind mittelmaß, doch teils interessanter als der Streifen selbst. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 21.01.11 um 15:49


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Verrückt, abgedreht und absolut krank!
Das ist glaub ich die beste Beschreibung für den Film!
Der Drogentrip Johnny Depps durch Las Vegas ist absoluter Kult und absolut genial!
Die Story ist nich äußerst tiefgründig, doch unterhält sie den Zuschauer immerzu.
Das Bild ist gut, ebenso wie der Ton!
Die Extras sind auch ok;)

Urkomischer Film! Ideal für den Filmabend mit den Kumpels!
Erstrecht wenn ein bisschen getrunken wurde! 
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Samsung LE-40C530 (LCD 40")
bewertet am 22.12.10 um 23:32


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Also ein richtig geiler Film mit Johnny Depp mit wirklich vielen verrückten und kranken Szenen!
Dieser FIlm ist bei mir kult und meine erwartungen waren hoch!
Wurden aber nicht enttäuscht Bild und Ton sind echt super!
Für die Story kann man nichts anderes als volle Punktzahl geben!
Von daher eine gute 4,25 
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
bewertet am 16.12.10 um 09:48


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Einer der besten Filme aller Zeiten !.Dieser Film hat eine Menge mehr zu bieten als nur einen oberflächlich betrachteten Drogenrausch !.Sicherlich ein Tritt in die Magengrube für jeden sozial-gesellschaftlich angepassten SpießBürger,oder jener der es noch werden möchte :) !.In meinen Augen Depps beste Performance !.Auch DelToro spielt einfach nur grandios !.Dieser Film ist einfach Kult u. gehört definitiv in "meine" Sammlung !.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!! 
Player:
Pioneer
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 18.11.10 um 19:35


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 4

Oberflächlich gesehen einfach nur verrückt und abgedreht findet der FIlm seine Stärken in der Tiefe. Nach mehrmaligen ansehen fallen einem viele Seitenhiebe auf Gesellschaft & Politik auf.Wenn man sich diesen Film ansieht, hat man das Gefühl an dem Trip der beiden Hauptdarsteller teilzuhaben. Die Schauspielerische Leistung von Depp und del Toro ist fantastisch und überzeugend real.
Bild hätte ein wenig besser sein können. 
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
bewertet am 10.11.10 um 18:35


Story 1
Bildqualität 4
Tonqualität 3
Extras 2

Die BD gab es grad bei Saturn für 10 Euro zu kaufen. Verlockend. Aber nicht verlockend genug. Da ich den Film nie gesehen habe, wollte ich es mir erst ausleihen und ggf. am nächsten Tag kaufen. Und jetzt kann ich sagen: Selbst die 1,50 Euro Verleihgebühr empfinde ich als rausgeschmissenes Geld.

Ich habe selten so einen bescheuerten Film gesehen. Man muss wohl vollkommen zugedröhnt sein um den Film zu verstehen oder gar lustig zu finden. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, welcher Teufel Del Toro und Depp geritten hat um bei so einem Schwachsinn mitzumachen.

Wenn es einen einzigen Grund gibt, sich diese gequirlte Sch*iße reinzuziehen, dann nur um zu sehen, was Drogen aus einem machen. Das wäre aber auch nur der einzige Grund!

Neben Martyrs, der schlechteste Film, den ich je gesehen habe! Gott sei Dank waren Bild und Ton gut. Ich würd zu gern wissen, warum einige diesen Streifen Kult nennen. Das werde ich wohl nie im Leben erfahren. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
bewertet am 30.09.10 um 21:43


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Eine der besten Komödien überhaupt! Mehr muss man zu diesem Klassiker und den beiden Hauptdarstellern v.a. Johnny Depp wohl nicht mehr sagen "."
Bild ist und auch der deutsche HD-Ton sind top wenn auch nicht Referenz.
Extras dagegen sehr mau.

Die extended Szenen sind auf Englisch. Da hätte man sich mehr Mühe geben können/müssen! (deshalb 4 statt 5 beim Ton) 
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 37XV635D (LCD 37")
bewertet am 21.09.10 um 20:39


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Abgefahrene, tiefgründige Komödie deren Witz und Stil man sicherlich mögen muss. Ich muss leider gestehen, dass der Film einfach nicht meinen Nerv getroffen hat, zu abgefahren ist der Drogentrip. Dennoch genial arrangiert mit grandiosen Leistungen von Johnny Depp und Benicio del Toro.

Der Bildtransfer ist sehr gut, jedoch aufgrund der Farbgebung teils gewöhnungsbedürftig. Dennoch sehr gute Schärfe und sattes Schwarz. Der deutsche DTS-HD-Ton ist ebenfalls gelungen und überzeugt mit schöner räumlicher Zeichnung und guter Dialogverständlichkeit .

Als Extras sind (leider nur) als SD-Material einige entfallene Szenen (rund 12 Min.), drei kurze Interviews (ca. 7 Min.) , B-Roll (ca. 3 Min.) und 3 Kinotrailer des Films enthalten. Ergänzt wird dies durch die über BD-Live verfügbare Dynamic-HD-Funktion. Etwas knapp bemessen.

Fazit:
Nicht mein Fall, aber dennoch empfehlenswert 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7862D (LCD 42")
bewertet am 19.09.10 um 17:34


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Die Story ist herrlich schräg und witzig. Der Drogentrip den Johnny Depp und Benicio Del Toro als Protagonisten hier erleben, wird von eben diesen beiden sehr gelungen dargestellt. Der Film kann mit vielen lustigen Passagen überzeugen und ist pefekt geeignet um den ein oder anderen DVD/BD-Abend zu füllen. Das Bild unterstützt auf BD mit kräftigen Farben und Schärfen den Eindruck des erlebten Drogenrauschen der beiden Hauptfiguren. Der Ton ist ebenfalls sehr gut gelungen, obwohl der Ton bei diesem Film nicht die vordergründige Rolle spielt. Hier zählt der visuelle Eindruck! 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 42RV555D (LCD 42")
bewertet am 17.09.10 um 15:26


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Sehr verrückte Story, der ich leider nicht so viel abgewinnen konnte. Eigentlich ist der Film ein zweistündiger Drogenrausch der nur wenig Inhalt hat. Die Schauspieler sind das eigentliche Highlight des Films! Die Blu-ray Umsetzung ist aber wirklich sehr gut in Bild und Ton! Die Extras sind etwas knapp geraden. 
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Samsung UE-46C8790 (LCD 46")
bewertet am 11.09.10 um 22:50

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
geschrieben am 27.05.11 um 08:35.
#50
Hab den Film vor Jahren mal gesehen und fand ihn nicht gut.
Er läuft auf gar nichts hinaus und hat keine wirkliche Handlung .
Man sieht nur dauernd, wie übertrieben die 2 Hauptdarsteller Drogen konsumieren.

Kein Vergleich zu Trainspotting, der wirklich eine Handlung hat und weit vielschichtiger ist.

Ich war damal schon etwas entäuscht nachdem mir der Film empfohlen wurde .
geschrieben am 23.04.11 um 21:27.
#49
Der Film ist einfach nur total abgedreht und übertrieben :D Einer der geilsten Drogenfilme die ich je in meinem Leben gesehen habe und mir war klar, dass er auf keinen Fall in meiner Sammlung fehlen darf. Als ich ihn mla für 10 Euro beim MM gesehen habe habe ich natürlich sofort zugeschlagen
geschrieben am 09.01.11 um 11:33.
#48
Was ist die Story von dem Film?
Kann mir einer den Sinn erklären?
Selten so einen Mist gesehen!
Der Film ist ohne Sinn und verstand einfach nur Bescheuert!
geschrieben am 16.11.10 um 13:52.
#47
Also der Film ist so krank das der schon wieder geil ist!
Der wird oft bei nem Männerabend geschaut!
War früher ein Kultfilm!
geschrieben am 04.11.10 um 07:59.
#46
HAb den Film momenten noch auf DVD. Werde aber nachrüsten falls der Film mal für nen 10er irgendwo angeboten wird wo ich nicht noch ewig hinfahren muss...
geschrieben am 15.10.10 um 22:45.
#45
Starker Trip aus Hollywood.
geschrieben am 29.08.10 um 18:42.
#44
Film - super
Bild und Tonqualität - sehr gut
Director`s Cut Umsetzung - mangelhaft
Soll heißen, dass man es leider weder für nötig hielt die zusätzlichen Szenen deutsch nachzusynchronisieren, noch dem Käufer wenigstens eine Disc mit beiden Filmversionen anzubieten.
Schnell schnell nen DC veröffentlichen, da ja allein die Bezeichnung Director's Cut neue Käufer verspricht und am Ende nen Film veröffentlichen, in dem teilweise englisch gesprochen wird.
Hätte man die Wahl zwischen beiden Filmversionen, wäre es in Ordnung, aber so ist es einfach nur...
geschrieben am 31.07.10 um 16:37.
#43
Sind die zusätzlichen Szenen des Director`s Cut eigentlich deutsch nachsynchronisiert?
geschrieben am 26.07.10 um 19:59.
#42
für mich ein übelst geiler film. den kann man sich zwischendrin immer mal wieder reinziehen und er macht jedes mal spass und dann spielt auchn och johnny depp mit auf den ihc eh stehe ;)^^...für mich ein muss in jeder guten bluray sammlung
geschrieben am 20.07.10 um 20:58.
#41
Super Film, muss in aber noch auf BD anschauen.

Hat übrigens ein Wendecover! Finde im Forum leider nix, wo ich das melden kann.
geschrieben am 29.06.10 um 16:16.
#40
Einfach nur ein Klasse Film
geschrieben am 20.06.10 um 22:59.
#39
bei amazon jeztzt in der 2 Blu-rays für 22 EUR Aktion
geschrieben am 02.03.10 um 00:59.
#38
I N F O

Bei Müller (Pforzheim) gibt's den Film für 12,99€!
geschrieben am 09.02.10 um 22:28.
#37
Der hier fehlt wohl noch in meiner Sammlung. Ging bis jetzt immer an mir vorbei.:)
geschrieben am 28.01.10 um 19:04.
#36
Bei respektlosen Kommentaren hilft auch kein aufgesetztes "LOL" verstehst Du das?

Außerdem kann man wohl von jedem hier erwarten, dass er mit Toleranz etwas anfangen kann, weil man auch so versteht was er ausdrücken will. Zur Not gibt´s ja auch noch einen Knigge!
geschrieben am 28.01.10 um 15:32.
#35
Tut mir aufrichtig Leid, aber den Sinn von "LOL" im Hinblick auf "auflockern" verstehst Du schon?

Außerdem kann man wohl von jedem hier erwarten, dass er die dt. Rechtschreibung so beherrscht, dass man verstehen kann was er ausdrücken will. Zur Not gibt´s ja auch noch Rechtschreibprüfungen im Netz ;-)
geschrieben am 28.01.10 um 09:31.
#34
@MarcLET : Es wäre wirklich begrüßenwert, wenn du dich mit deinen wenig toleranten Bemerkungen etwas zurückhalten könntest. Merke: der Ton macht die Musik!
geschrieben am 27.01.10 um 16:23.
#33
@Serkan23 Du solltest vielleicht erst hier was schreiben, wenn Dein persönlicher Trip vorbei ist *LOL*, dann klappt´s auch mit der Rechtschreibung und wir wissen, was Du uns erzählen möchtest.
geschrieben am 27.01.10 um 09:37.
#32
der geilste trip aus hollywood.
geschrieben am 11.12.09 um 21:43.
#31

Fear and Loathing in Las Vegas - Director's Cut Blu-ray Preisvergleich

11,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand ab 3,00 EUR

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
19,80 CHF *

ca. 16,48 EUR

Versand ab 12,00 CHF

jetzt kaufen
19,89 CHF *

ca. 16,56 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
17,99 EUR *

Versand ab 4,95 EUR

jetzt kaufen
27,90 CHF *

ca. 23,22 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 8,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.