Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fast & Furious 5 (Tripe Play) - Steelcase (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Fast Five

Fast-Five-Steelcase-AU.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, 3 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Fast & Furious Five
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Steelcase
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
24.08.2011
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Was würde Dominic (V. Diesel) nur ohne seine Freunde machen? Genau, weiterhin im Knast sitzen. Da ihn seine Freunde Brian (P. Walker) und Mia (J. Brewster) aber niemals im Stich lassen würden, brechen sie mal eben zahlreiche Gesetze und befreien Dominic aus dem Polizeigewahrsam. Um ihre Verfolger in Uniform hinter sich zu lassen, flüchten die drei nach Rio de Janeiro. Zunächst scheinen sie dort ihre Ruhe gefunden zu haben, doch dabei bleibt es nicht. Kurzerhand beschließt das Trio eine neue Mannschaft aus erstklassigen Fahrern zusammenzustellen und damit ihren Erzfeind, einen brasilianischen Gangsterboss, aus dem Weg zu räumen. Doch dieser ist nicht ihr einziges Problem. Auch das FBI, angeführt von dem Agenten Luke Hobbs, ist ihnen auf den Fersen...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

33 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 30 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.