Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

En julsaga (2009) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: A Christmas Carol (2009)

A-christmas-Carol-3D-SE-Import.jpg
Blu-ray 3D
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), interaktive Features, Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Eine Weihnachtsgeschichte (2009)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Icelandic DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, Icelandic, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
96 Minuten
Veröffentlichung:
17.11.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Für Ebenezer Scrooge (J. Carrey) gibt es nichts Wichtigeres als Geld verdienen. Doch auch das reicht ihm nicht, und so lebt er trotz seines Reichtums eher spärlich, um so wenig wie möglich ausgeben zu müssen. Darunter muss auch Bob Cratchit (G. Oldman), sein einziger Angestellter, der ihm noch verblieben ist, leiden und so im kalten Winter in einem unbeheizten Büro seine Arbeit verrichten muss. Dabei kennt Scrooge auch zur Weihnachtszeit kein Erbarmen, ganz im Gegenteil zu dieser Zeit ist er noch viel unausstehlicher. Doch das soll sich ändern, als er Besuch von seinem vor langer Zeit verstorbenen Partner Marley bekommt, der ihn warnt, dass Scrooge sein Leben ändern soll und ihm die Ankunft von drei Geistern ankündigt, die ihn bekehren sollen. Doch können diese Scrooge zurück auf den richtigen Pfad führen oder ist sein Schicksal schon besiegelt?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen