Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Doctor Who - The Time of the Doctor & Other Eleventh Doctor Christmas Specials (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Doctor Who - The Time of the Doctor & Other Eleventh Doctor Christmas Specials

The-time-of-the-doctor-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (2x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Doctor Who
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English, English (Hard of Hearing)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
240 Minuten
Veröffentlichung:
22.01.2014
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
The Time of the Doctor:
Während eine gigantische Streitmacht bestehend aus Daleks, Cybermen, Slitheen und anderen äußerst gefährlichen Gegnern versucht die Stadt Christmas auf dem Planeten Trenzalore einzunehmen, da von dort aus ein Signal durch das gesamte Universum hallt, welches all die Rassen anzieht, muss der Doctor (M. Smith) den Nachmittag als Claras (J.-L. Coleman) Freund getarnt mit ihrer Familie verbringen. Doch als auch der Doctor des Signals aus Christmas gewahr wird, reist er umgehend nach Trenzalore und wird zum Beschützer der Stadt. So hält er die Invasoren für viele Jahrhunderte von einem Einmarsch ab – wohlwissend, dass durch die aufgebrauchten Regenerationszyklen auch seine Zeit bald gekommen ist…

A Christmas Carol:

Selbst die Tardis hat keine Chance das Kreuzfahrtschiff aus den Turbulenzen des Planeten zu ziehen, auf den es innerhalb der nächste Stunde aufzuschlagen droht und damit der Hochzeitsreise von Amy und Rory (K. Gillan & A. Darvill) ein jähes Ende setzen würde. Hier kann nur der schwerreiche Kazran Sardick (M. Gambon) helfen, der den Planeten fest im Griff hat. Doch dieser hat ein Herz aus Stein und interessiert sich nicht für unschuldige Todesopfer. Somit muss der Doctor (M. Smith) zum Geist der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnachten werden, um Kazran beizubringen, was Menschlichkeit bedeutet und seine Freunde zu retten…
The Doctor, The Widow and The Wardrobe:
Als Madge Arwell (C. Skinner) dem Doctor (M. Smith) in einer Notlage hilft, verspricht dieser sich dafür zu revangieren, wozu er drei Jahre später Gelegenheit bekommt, als Madge mit ihren Kindern (H. Earl & M. Cole) vor den Gefahren des 2. Weltkrieges und den Erinnerungen an ihren im Krieg verschollenen Mann aufs Land flieht. Dort schwingt der Doctor als Hausmeister das Zepter und versucht den Kindern mit einem zauberhaften Geschenk das Weihnachtsfest zu versüßen. Allerdings erweist sich der Blick in eine andere Welt als etwas gefährlicher, als ursprünglich gedacht…
The Snowmen:
Madame Vastra (N. McIntosh) und ihre Gefährten kommen im Jahr 1892 einem rätselhaften Schnee ausserirdischen Ursprungs auf die Schliche, der irgendwie mit dem Leiter des Great Intelligence Institut, Doktor Simeon (R. E. Grant) in Verbindung zu stehen scheint. Lediglich der Doctor hat kein rechtes Interesse an dem Fall, was sich allerdings schlagartig ändert, als die junge Gouvernante Clara (J. L. Coleman) sich ihrer Haut vor monströsen Schneemännern zu erwehren versucht – denn Clara umgibt ein Geheimnis, das den Doctor zutiefst fesselt…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen