Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen Blu-ray

Newsticker

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen Blu-ray

Original Filmtitel: The League of extraordinary Gentlemen
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 2003
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
 
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
110 Minuten
Veröffentlichung:
19.03.2007 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Batman Begins Blu-ray
Iron Man - Ungeschnittene - US-Kinofassung Blu-ray
The Dark Knight - 2 Disc Special Edition Blu-ray
Transformers - 2 Disc Special Edition Blu-ray
Troja - Director's Cut (Special Edition) Blu-ray
Underworld: Evolution Blu-ray
Van Helsing Blu-ray
X-Men: Erste Entscheidung Blu-ray
 
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Quatermain (S. Connery) führt eine Liga von Gentlemen, darunter auch eine Frau, an mit aussergewöhnlichen Fähig- und Fertigkeiten. Sie versammeln sich, denn die Welt wird duch "das Fantom" bedroht, der wiederum die Stadt Venedig im Meer versinken lassen und einen Staatsgipfel sabotieren will, um gemeinsam gegen den maskierten Gangster vorzugehen. Nun müssen sie lernen einander zu vertrauen und zusammenzuarbeiten, denn ihnen bleiben weniger als 96 Stunden Zeit, um die Katastrophe doch noch abzuwenden....
Blu-ray Features

  • Kommentar der Produzenten Don Murphy und Trevor Albert und den Darstellern Shane West, Jason Flemyng und Tony Curran
  • Kommentar von Jacqueline West (Kostüme), John E. Sullivan (visuelle Effekte), Steve Johnson (Maskenbildner) und Matthew Gratzner (Modelbauer)
  • Gut zu wissen: zusätzliche Informationen zum Film
  • Inhaltssusche
  • Persönliche Szenenanwahl
  • DIE LIGA: Schießstand-Spiel
  • Kinotrailer:
    • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Trailer (engl. - ca. 01:04 Min.)
    • Im Fadenkreuz – Allein gegen alle Trailer (engl. - ca. 02:25 Min.)
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen ist wirklich eine ganz tolle Comicverfilmung. Der Film hat mir sehr gut gefallen und die Schauspieler sind ebenfalls sehr gut gewählt, wie ich finde. Die Bild und Tonqualität ist in Ordnung, da wäre aber sicherlich mehr drin gewesen. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
bewertet am 13.12.11 um 22:35


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Nette Comicverfilmung die auf viel Action baut. Bild und Ton sind OK. Für 8€ bekommt man hier einen guten Film für die kalten Winterabende. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung UE-46D6200 (LCD 46")
bewertet am 27.11.11 um 13:19


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Als Bond und Sean Connery Fan gehört die BD in meine Sammlung.Der Ton und das Bild ist für mich OK 
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Philips
bewertet am 25.10.11 um 21:11


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Zusammenkunft vo tollen CHrakteren mit einem tollen Connery! 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
bewertet am 22.09.11 um 20:51


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Die Liga der
aussergewöhnlichen Gentlemen...

Dieser Film hat mir damals im Kino überhaupt nicht zugesagt.
Auch heute hält sich meine Begeisterung in Grenzen!
Die Efekte waren damals bestimmt ganz cool
aber heute merkt und sieht man oft die Tricks!

Das Bild ist fürs Alter durchaus ok-gut
und kann stellenweise sogar richtig begeistern.

Der Ton kommt hier auch gut zur Geltung
und vermag durchaus zu überzeugen.
Ab und wann fehlt es allerding
ein wenig an Dynamik.

Extras sind vorhanden,
benötige ich hier allerdings nicht wirklich...

Fazit:
Kann man sich anschauen,
muss man jedoch nicht zwingend!
Für Fans stellt diese Veröffentlichung mit sicherheit
eine große Steigerung zur DVD dar... 
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
bewertet am 05.07.11 um 06:34


Story 3
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 2

Ich persönlich finde den Film super und habe nun meine DVD gegen die BD getauscht. Insgesamt war das eine gute Entscheidung weil sowohl beim Bild als auch beim Ton (Englisch DTS-HD) hier nochmals einiges aufgearbeitet wurde. 
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
bewertet am 28.06.11 um 21:42


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 5

Tja , wie soll man diesen Film bewerten?
Also ich würde ihn sehr hoch bewerten, da er zu mit einer meinen Lieblingsfilme gehört, speziell wegen der Szene der auftauchenden Nautilus.
Die Bluray Verfeinerung hebt in solchen Szenen dieses Klasse Films noch ein Stückchen höher, umso mehr Spass beim Schauen stellt sich ein, wenn man die dvd variante vorab kennt.
Die Story, nun ja ein kleines Abenteuer, was es zu bestehen gilt für die Liga.
Die Zusätze, ok kann ich nicht wirklich was zu sagen, denn interessieren mich eigentlich nicht bei diesem Film, da ich ihn einfach nur normal schauen möchte, und nicht soviel hintergrund wissen darüber haben will.
Wer Ihn immernoch nicht kennt sollte es mal schleunigst nachholen.
LG 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P50G20E (Plasma 50")
bewertet am 27.06.11 um 12:44


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

"Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" ist tatsächlich ein sehr aussergewöhnlicher Film. Ihn zu vergleichen mit anderen Comic-Verfilmungen wäre falsch, denn schon die Vorlage weicht vom typischen Genre-Standard ab. Wichtigste Merkmale des Films sind die verschiedensten und ungewöhnlichsten Helden, welche in einer höchst skurillen Rahmenhandlung gegen ihren Erzfeind, "Das Fantom", kämpfen. Dabei ist das komplette Drumherum mal so ganz anders als wir es aus "normalen" Comic-Adaptionen kennen.

Der Film hat eine schlichte, aber kurzweilige Story, ist unterhaltsam, actionreich, die Effekte sind ganz ok und Schauspieler wie Sean Connery werten den Streifen auf. So weit, so gut. Comic-Verfilmungen aber haben im Normalfall einen Held, mit dem man sich identifizieren kann bzw. zu dem man aufschauen kann. Wer hat als Kind nicht von Spiderman und Co. geträumt?!?

Die Heldenauswahl hier ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig. Quatermain, ok. Sawyer, ok. Captain Nemo... mh. Dorian Gray... wtf? Ok, alles Geschmacksache. Aber warum um Himmels Willen sieht Captain Nemo hier so aus wie Bin Laden und macht Jet Li und Co. mit seinen Martial Arts-Künsten Konkurrenz? Sorry, aber das war etwas zu viel. Leider geht dem Film zudem in manchen Szenen die Luft aus.

Es ist aber nicht alles schlecht, denn unterhaltsam ist Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen auf jeden Fall und ausreichend für den einen oder anderen Filmabend.
STORY: 3/5

Die Bildqualität ist insgesamt gut. Für die volle Punktzahl reicht es noch lange nicht, dafür fehlt es dem Bild oft an Schärfe und Details.
BILD: 4/5

Die deutsche DTS-Tonspur ist ebenfalls gut, kann aber nicht immer überzeugen. Ab und zu fehlt es an Präzision, dem nötigen Druck und an Dynamik. Insgesamt aber kann man sehr zufrieden sein.
TON: 4/5

Die Extras habe ich mir nicht angeschaut.
EXTRAS: 3/5 
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
bewertet am 05.06.11 um 23:53


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Ich muss zugeben das ich den Film doch ein wenig besser in erinnerung hatte. Was nicht automatisch bedeutet das er jetzt schlecht ist. Ich finde ihn ganz gut, ganz besonders toll finde ich die charaktere, abgesehen vom bösewicht, den finde ich ein wenig schwach als kontrast zu den helden. Da hätte man sich doch ein wenig mehr einfallen lassen können, genug fantasie haben sie ja beim rest(allen voran bei den sachen von nemo) auch gehabt. Leider ist ihnen bei der story auch nix besonderes eingefallen, es fehlt einfach an spannung. Die Action und der Humor stimmen aber auf jeden fall, hier hat man sich schön was ausgedacht. Wenn man nicht zu sehr auf die logik achtet (was ich auch ziemlich schnell aufgegeben habe) bekommt man einen ganz guten Action-Fantasy Film zu sehen, der mit tollen charakteren versehen ist. Man sollte seine ansprüche ein wenig runterfahren und einfach ein wenig popcornkino genießen.
Das Bild kann man ebenfalls ganz gut genießen. Die Qualität des Bildes ist auf ganz guten Niveau, aber leider offenbart sie auch einige schwächen. Die Schärfe schwankt ein wenig hin und her, ab und zu bekommt schöne scharfe szenen (z.b bei nahaufnahmen) , dann wiederum gibt leider auch viele weiche szenen zu beobachten. Im großen und ganzen eher nur durschnittliche schärfewerte. Bei den Details ist es sehr ähnlich, hier bekommt man auch nur durchschnitt geboten, es gibt ein paar schön detailierte szenen , aber auch ein wenig detailbrei/besonders in dunklen szenen). Der Kontrast dagegen ist auf sehr guten niveau und auch die Farben können voll überzeugen. Der Schwarzwert ist auch gut geworden. Ich würde ein 3,5 geben, da die positiven szenen doch ein wenig mehr vorhanden sind wie negative, daher hab ich auf 4 punkte aufgerundet.
Der Ton verdient von anfang an 4 punkte, währen sie so nett gewesen und hääten sie uns eine HD-Tonspur geboten, dann wäre hier auch mehr drin gewesen. Aber auch so weiß die dts spur gut zu überzeugen. Es wurde sein sehr gutes Surroundpakte geschnürt mit sehr guten effekten und einer menge knallharten Tiefenbass. Ingesamt ein sehr aggressive tonspur die es ordentlich krachen läst. Trotzdem sind die Dialoge immer bestens zu verstehen.
DIe Extras sind leider sehr schwach geworden. Man bekommt lediglich 2 trailer (3,5 min) und 2 audiokommentare geboten. Dazu gibt´s noch ein ziemlich schwaches spiel, was mir nicht mal 2 min gefallen hat. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
bewertet am 11.05.11 um 00:00


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Klasse Film mit einer interessanten Zusammenstellung bekannter Figuren 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
bewertet am 10.03.11 um 09:30


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

ein super Film und Sean Connery macht in noch perfekt. Ich weis nicht ob der Film ohne ihn genau so lustig, scharmant geworden wäre. 
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Sony (LCD 11")
bewertet am 27.02.11 um 11:17



plo
Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ist eine mit Abstrichen gelungene Comic-Verfilmung nach einer Vorlage von Alan Moore, die in Fankreisen Kultstatus inne haben. Der Cast ist gut gewählt und erlesen, Kulissen, Kostüme und Action wirken authentisch und können überzeugen. Dennoch klaffen Logiklöcher in der Umsetzung, die manchmal geradezu grotesk wirken; dies wird vor allem beim Auftauchen der turmhohen Nautilus in einem der Kanäle Venedigs überdeutlich. Das tut dem Unterhaltungswert des Films jedoch keinen Abbruch. Technisch kann die Scheibe weitestgehend überzeugen: das Bild des mit Farbentsättigung im kühlen Gothic-Look gehaltenen Films hat selten mit dezenten Unschärfen zu kämpfen; den Sound fand ich recht gelungen. Die Räumlichkeit stellt zufrieden, die Dynamik und vor allem der Basseinsatz können überzeugen. Die Extras gehen in Ordnung.
Mein persönliches Fazit: "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" rangiert im Mittelfeld der Comic-Verfilmungen. Mit zeitlichen Abständen gesehen, unterhält der Film recht ordentlich. 
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
bewertet am 24.02.11 um 09:19


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Ich persönlich finde solche Filme mit stilvoller Optik, eigenem Charme und sowieso Sean Connery einfach klasse!Bild und Ton gehen in Ordnung! 
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 52PFL9703D (LCD 52")
bewertet am 19.02.11 um 21:04


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

"Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" ist für mich irgendwie die Berieselung für zwischendurch. Kurzer, gut unterhaltender Film mit kurzer, abenteuerlicher Story.
Bild und Ton für eine Blu-ray, die bald ihren 4. Geburtstag feiert gut bis sehr gut. 
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
bewertet am 17.02.11 um 00:42


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Liga der außergewöhnlichen Gentlemen:
Ein spannender Film mit viel guter Action und einer netten Story. Kann man sich auf jeden Fall anschauen und sich unterhalten lassen!
--> 4/5 Punkte

Bildqualität:
Insg esamt gut. Schärfe im guten Mittelfeld. Manchmal etwas weiches Bild, manchmal etwas schärfer mit mehr Detail. Der Kontrast ist öfters nicht ganz ok. Rauschen gibt es nicht, zumindest kein erwähnenswertes. Farben sind relativ kalt und blass (Absicht?).
--> 4/5 Punkte

Tonqualität:
Der englische DTS-HD ist gut! Gute Dynamik und meistens eine recht gute räumliche Klangkulisse. Insgesamt als gut zu bezeichnen.
--> 4/5 Punkte

Extras:
--> 3/5 Punkte 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
Samsung
bewertet am 07.02.11 um 22:34


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Heute über Beamer betrachtet und meine Bewertung fällt gut bis durchschnittlich aus.

Die Story des Films ist bekannt und wie ich finde ganz ordentlich. Das Bild ist im oberen Drittel angesiedelt aber nicht ganz oben. Das Bild ist phasenweise recht körnig und nicht so klar und kontrastreich wie man es von einer BR erwarten könnte. Ich würde jedoch gerne 4 Sterne geben da es eher eine Tendenz nach oben als nach unten zeigt. Der Ton hingegen ist gut wobei es mir phaseweise etwas an räumlichen Klang mangelt. Der Ton ist dennoch dynamisch und setzt seine Kräft dann ein, wenn ich es als Zuschauer erwarten.

Unterm Strich kann man dieser BR Version ein gutes Filmerlebnis bescheinigen indem man 110 Minuten gut unterhalten wird. 
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Acer H7530D
bewertet am 27.01.11 um 21:53


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Nette Abendunterhaltung ohne sonderlich tiefgreifende Story. Aber dennoch ein guter Abenteuer-Action Film für zwischendurch.
Bild und Ton sind gut, aber nicht super.
Extras sind auch einige vorhanden, wobei ich da nicht unbedingt drauf achte. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
bewertet am 08.01.11 um 18:33


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 4

nach so vielen Bewertungen kann man nicht viel neuen Input bringen.

Ton in Deutsch leider kein HD aber gut in seiner Aufteilung alle LS sind beschäftigt.
Ich habe das Bild als sehr gut empfunden. Obwohl ich mit dem Bild sehr zufrieden bin habe ich zum Spaß die DVD eingelegt um zu vergleichen und da muss ich schon sage klare Verbesserung.

Extras sind für mich nicht wichtig. Das hässliche FSK12 Logo ist nicht wirklich toll. 
Player:
Samsung BD-P2500
Darstellung:
Samsung
bewertet am 18.12.10 um 15:59


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Ist ein Film den man sich mal anschauen kann !
Es wird für seichte Unterhaltung gesorgt und Sean Connery hält einigermaßen die Fahne hoch!
Er wurde relativ gut umgesetzt auf BD wobei hier deutliche Minuspunjte die seichte Story und die unzureichenden Extras sind!
Alles zusammen eine 3,5 
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
bewertet am 15.12.10 um 12:29


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Kurzweilige Unterhaltung, ohne nennenswerten Tiefgang, kann man sich ab und zu mal anschauen. Bild und Ton für das Alter des Filmes recht gut! Das Bonusmaterial ist allerdings recht dürftig ausgefallen. 
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Loewe Individual 46 Compose Full-HD+ 100 (LCD 46")
bewertet am 29.11.10 um 18:14

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
der film lief schon gefühlte 1000mal im tv, daher müsste eigentlich fast jeder ihn kennen...
klar spannend usw, aber da er schon so oft lief?! ist echt die frage ob der in eine sammlung gehört! denn er kommt ja eh noch 100mal ;)
geschrieben am 19.02.12 um 09:50.
#33
Bei 3 für 25 zugeschlagen... Ist echt ein toller Film besonders da man die Figuren meist schon von klein auf kennt...

Und kommt auf blu ray sehr gut in Ton und Bild
geschrieben am 03.11.11 um 00:38.
#32
Sollte es immer noch Leute geben, die diesen Film nicht kennen ??
Oder gar noch nie etwas von der „Liga“ gehört haben ??
Dann wird’s aber mal langsam Zeit……
geschrieben am 27.06.11 um 12:45.
#31
ganz ordentliches popcornkino, nur leider hääte man bei der story mehr rausholen können. Aber als comic fan mußte es einfach in meine sammlung :-D
geschrieben am 11.05.11 um 00:02.
#30
Toller Mystery-Fantasy-Streifen mit Altmeister Sean Connery. Der Film ist sehr schön fotografiert. Die Blu-ray Umsetzung in Bild und Ton ist auch sehr gut gelungen.
geschrieben am 05.03.11 um 14:20.
#29
Ich liebe die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen einfach nur. Ist ein richtig, richtig guter Film wie ich finde. Momentan gibt es ihn bei Amazon ja für nen 10er da werd ich wahrscheinlich noch zuschlagen. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen
geschrieben am 01.02.11 um 23:29.
#28
Guter Film indem viele Helden mitspielen!
Hatte ich mir in der Videothek ausgeliehen!
geschrieben am 14.10.10 um 07:53.
#27
habe die dvd durch die bd ersetzt und bereue es nicht gute story mit vielen helden der filmgeschichte zwar überraschend erzählt aber toll zusammengefügt ich hoffe es gibt einen zweiten teil
geschrieben am 11.10.10 um 01:48.
#26
Also der Preis ist jetz mit 12,97 Euro schon verlockend, aber ich hab leider schon andere Pläne mit meinem BD-Budget. Ich hoffe, dass der Preis weiter auf diesem Niveau bleibt, denn dann kann ich ihn mir vielleicht zu Weihnachten feiern :)
geschrieben am 14.09.10 um 20:07.
#25
Hab mir sehr viele von diesem Film erwartet und war dann recht bald ein wenig ernüchtert - die ganze Sache kommt für mich nicht so richtig in Fahrt; viel wird angerissen, bleibt aber oberflächlich - vielelicht wäre weniger mehr gewesen...
geschrieben am 16.07.10 um 17:36.
#24
Oh nee der kommt mir nicht in meine Sammlung :/
geschrieben am 07.04.10 um 18:51.
#23
Story und Effekte sind toll. Fehlt mir noch in meiner Sammlung.
geschrieben am 03.04.10 um 15:12.
#22
MAD
Wer den Film mag, sollte die DVD durch die Bluray ersetzen. Eine sehr gelungene Umsetzung.
geschrieben am 27.03.10 um 20:29.
#21
Heute aus der 3 für 33 € Aktion gekauft.
geschrieben am 15.03.10 um 10:19.
#20
Wird früher oder später in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 29.11.09 um 14:17.
#19
naja kurz mit seinem 110min ist der Film sicherlicht nicht, meiner Meinung nach, aber ein zweiter Teil wäre toll, wird aber eher nicht kommen, denke ich
geschrieben am 02.06.09 um 22:38.
#18
Irgendwie war mir der Film viel zu Kurz und ich warte darauf das ein zweiter Teil kommt, hat mir irre gut gefallen, nur wie gesagt viel zu Kurz abgehandelt, bei so vielen Filmfiguren gäbe es sicherlich noch genug "Stoff"
geschrieben am 02.06.09 um 13:06.
#17
Der Film mag seine Schwächen haben, aber ich kann mir nicht helfen: Das Setting ist einfach verdammt sexy.
geschrieben am 08.04.09 um 23:09.
#16
Klasse Film! Schöne Umsetzung auf BD. Immer gut für einen netten Filmabend!
geschrieben am 08.04.09 um 10:23.
#15
Ich finde super Bild, super Sound, toller Film mit super Effekten, aber: mir ist die Hülle kürzlich runtergefallen und an der Ecke total zersprungen. Gibt es inzwischen auch BD-Leerhüllen und wenn ja, hat jemand einen Tip für mich??? Vorab schon mal besten Dank.
geschrieben am 02.04.09 um 20:01.
#14

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen Blu-ray Preisvergleich

18,89 CHF *

ca. 15,73 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
19,89 CHF *

ca. 16,56 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
22,80 CHF *

ca. 18,98 EUR

Versand ab 12,00 CHF

jetzt kaufen
23,90 CHF *

ca. 19,90 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
22,24 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 8,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
11,43 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.