Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die große Katastrophenfilme Collection 3D (14-Filme Set) (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Die große Katastrophenfilme Blu-ray Collection 3D

die-grosse-katastrophenfilme-blu-ray-collection-3d-14-filme-set-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Uncut, 10 Discs, BD (10x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate können variieren!
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
1254 Minuten
Veröffentlichung:
30.06.2017
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Armageddon - Der Tag des jüngsten Gerichts:
Auf der Erde geschehen mehrere apokalyptische Ereignisse. Diese werden durch einen gigantischen Asteroiden ausgelöst, der sich unserem Planeten nähert. Zur gleichen Zeit ist ein Elternpaar auf der Suche nach ihrem Sohn, im Wissen, dass der blaue Planet bald zerstört und niemand überleben wird.
Asteroid vs. Earth:
Keine Beschreibung vorhanden
American Warships 2: Bonusfilm
Keine Beschreibung vorhanden
Supercollider - The Black Hole Apocalypse:
Aufgrund der Erfolge des Teilchenbeschleunigers in der Schweiz will man in den USA ebenso ein solches Gerät bauen. Dieser soll jedoch noch effektiver und fortschrittlicher werden, um ihn für die Energieversorgung nutzen zu können. Unter der Leitung von Dr. Victor Susskind (R. Dunne) beginnt man mit dem Bau des Super-Teilchenbeschleunigers in der Wüste von Oregon, die fernab jeglicher größeren Zivilisation liegt. Die Euphorie, die man zu Beginn des Baus hatte, weicht aber schnell dem blanken Entsetzen, als man erkennt, welche gravierenden Auswirkungen die neue Energiequelle auf das ganze Land hat ...
Stonados - Wenn es Felsen regnet: Bonusfilm
Ein Tornado fegt über Nordamerika hinweg und nimmt Kurs auf Boston. Obwohl die Bedrohung durch ihn allein schon recht groß ist, ahnt noch niemand, was auf die Bevölkerung zukommen soll. In Plymouth Rock saugt sich dieser mit Steinen voll, was ihn zu einem unberechenbaren Killer macht. Binnen kürzester Zeit richtet er Schäden unbekannten Ausmaßes an, weshalb Sturmjäger Joe (P. Johansson) und sein Partner Lee (S. Spence) nun schnell eine Lösung finden müssen, um das mit Steinen geladene Ungetüm aufzuhalten, ehe es die Grenzen Bostons erreicht ...
Eiszeitalter - The Age of Ice:
Keine Beschreibung vorhanden
100° Below Zero - Kalt wie die Hölle: Bonusfilm
Als eine Vielzahl europäischer Vulkane zur selben Zeit ausbricht, breitet sich eine undurchdringliche Aschewolke über Europa aus und verdunkelt somit den Himmel. Da nicht einmal die Sonnenstrahlung durch die Aschewolke durchdringen kann, steht der Erde eine neue Eiszeit bevor. Zur selben Zeit befindet sich das Ehepaar Steve (S. Foster) und Lacey (J. Fekete) mit ihren Kindern Ryan (M. McKevitt Ewins) und Taryn (S. Malakul Lane) zu Besuch in Paris. Da ihnen ihre Kinder abhandenkommen, bemühen sich Steve und Lacey, damit sie die beiden ehestmöglich in ihre Arme schließen können, und zwar noch bevor Paris zur Gänze zugefroren ist. Europa scheint unerreichbar zu sein und dadurch müssen die Menschen auf Hilfe von außerhalb verzichten. Eisstürme und fußballgroße Hagelkörner bedrohen das europäische Volk. Inzwischen wurde eine Truppe Wissenschaftler mobilisiert, die die bestehende Katastrophe lösen soll, doch die stetig sinkende Temperatur macht ihnen einen Strich durch die Rechnung …
Jet Stream - Tödlicher Sog:
An Bord der „Weather One“ versuchen einige Wissenschaftler die Kraft von Starkwinden, den sogenannten „Jet Streams“ zu untersuchen, die erst kürzlich eine Kleinstadt komplett zerstörten. Nicht weit entfernt befasst sich auch Doktor Simpson (D. Chokachi) mit diesem Phänomen. Doch er macht dabei eine erschreckende Entdeckung, die das Ende der gesamten Menschheit bedeuten könnte ...
Tornado Warning: Bonusfilm
Keine Beschreibung vorhanden
No Day After:
Washington erlebt eine Reihe von unerklärlichen Wetterphänomenen, die zur Verwüstung der Stadt führen. Die Söhne eines renommierten Wissenschaftlers wollen daraufhin diesen auf den Grund gehen, um den überraschenden Angriff der Natur erklären zu können. Doch sie sollen schon bald herausfinden, das was sie bereits erlebt haben, nur der Anfang war …
San Andreas Quake:
Keine Beschreibung vorhanden
DAM999 - Die einzige Hoffnung ist zu Überleben:
Zwei Marine-Offiziere kehren nach vielen Jahren zurück in ihre Heimat. Dort wollen sie versuchen wieder Fuß zu fassen und einen Neuanfang zu wagen. Doch noch ahnen sie nichts von der Katastrophe, die ihnen bevorsteht und ihr Schicksal verändern wird …
Firequake:
Keine Beschreibung vorhanden
Crystal Skulls - Das Ende der Welt:
Keine Beschreibung vorhanden
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen