Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Der Sternwanderer Blu-ray - Der Sternwanderer (Steelbook) Blu-ray

Newsticker

Der Sternwanderer (Steelbook) Blu-ray

Original Filmtitel: Stardust
Der Sternwanderer (Steelbook) Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
 
Verpackung:
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
 
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
127 Minuten
Veröffentlichung:
13.10.2011 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Der Sternwanderer (Steelbook) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Tristan (C. Cox) lebt in einem kleinen Dorf in England, welches durch eine Steinmauer von dem fantastischen Königreich Stormhold getrennt ist. Tristan ist bis über beide Ohren in die hübsche Victoria (S. Miller) verliebt. Eines Abends bei einem romantischen Stelldichein, sehen die beiden wie ein Stern vom Himmel fällt. Als Beweis seiner Liebe macht sich Tristan auf, diesen Stern für Victoria zu besorgen und so überwindet er die Grenze in das magische Königreich. Doch er ist nicht der Einzige der auf der Suche nach dem Stern ist. Auch drei böse Hexen, angeführt von Lamia (M. Pfeiffer) haben es auf ihn abgesehen, um dadurch ihre Jugend zurück zu gewinnen und auch die Söhne des Königs von Stormhold (P. O’Toole) haben sich auf die Suche gemacht, damit sie sich mit diesem die Thronfolge sichern können. Tristan schafft es dennoch als erster die Absturzstelle zu erreichen, doch er stellt fest, dass es sich nicht um einen normalen Stern handelt. Der Stern ist eine wunderschöne junge Frau namens Yvaine (C. Danes). Gemeinsam machen sie sich auf eine abenteuerliche Reise zurück zu seiner Angebeteten. Doch die Hexen und vermeintlichen Thronfolger haben die Spur schon aufgenommen um den Stern in ihren Besitz zubringen…
Blu-ray Features
Bonusmaterial in HD:

  • Die Suche nach dem Stein
  • Ein Portal in eine andere Welt
  • Was machen Sterne?
  • Eine enorm wichtige Suche

Bonusmaterial in SD:

  • Audiokommentar mit Regisseur Matthew Vaughn und Autor Jane Goldman
  • Über die Mauer: Das Making Of von "Der Sternwanderer"
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 3

Schöner Familienfilm mit sauberem Ton und gutem Bild. Dazu noch als Steel. Ansehen lohnt sich 
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung LE-46B750
bewertet am 10.04.12 um 22:50


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Familientauglicher Fantasyfilm der pure Unterhaltung liefert.
Bild und Ton Qualität können voll und ganz überzeugen und liegen im HD Bereich.
Die Extras sind ausreichend und sehr unterhaltsam.
Das Steelbook selber sieht richtig gut aus und passt zum Film, eine klare
Kaufempfehlung und 5 / 5 Punkte.
( Der FSK Sticker ist abziehbar) 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
( 11")
bewertet am 26.02.12 um 18:31


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Schöner Fantasy Film, Bild und Ton sind Top!!! Für einen kalten Nachmittag im Kinowohnzimmer auf die roße Couch und dieser Film macht das Herz warm...
************ 
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Sony (LCD 11")
bewertet am 07.02.12 um 20:21


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Sehr schöner FIlm mit einem DeNiro in einer total abstrakten Rolle. KLasse. Bild und Ton sind klasse. Muss für Fantasy-Fans. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
bewertet am 27.01.12 um 14:30


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

Der Sternwanderer ist eine wunderschöne Fantasy Geschichte mit Hang zur Comedy. Allen voran Robert DeNiro kann in seiner Rolle gänzlich überzeugen und zeigt entdeckt neue Seiten an sich. Ein Pflichttitel für alle Fantasy Fans und der Überraschungshit der letzten Jahre.

Beim Bild gibt es wenig zu beanstanden und so bekommt man einen gelungenen HD-Transfer mit satten Farben und guten Schärfewerten.

Auch der Ton kann überzeugen. Die Effekte wirken kraftvoll und es gibt einige nette Surroundeffekt zu hören. Dennoch fehlt es ein wenig an Dynamik gerade im Vergleich zum OT.

Extras sind okay, könnten aber auch mehr sein. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
bewertet am 20.12.11 um 15:22


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Der Sternwanderer ist eine schöne, sehr unterhaltsame Fantasy-Märchen-Adaption nach einem Roman eines gewissen Neil Gaiman mit einem tollen Cast. Eine wunderschöne Geschichte für jung und alt mit ganz viel Phantasie, Spannung und der gewissen Schwerelosigkeit die solche Geschichten besitzen sollte um sich ihnen hinzugeben und in eine andere Welt einzutauchen. Die Geschichte spielt in einem kleinen englischen Dorf namens Wall an dessen Rande sich eine bewachte Mauer lang zieht, die das menschliche Reich vom magischen Reich Stormhold trennt. Eines Abends fällt ein Stern vom Himmel und der frisch verliebte Tristan Thorn verspricht der Angebeteten diesen Stern zu ihr zu bringen. So macht er sich auf und begeht das Verbotene und geht über die Mauer in das sagenumwobene Stormhold. Damit beginnt und begegnen wir einer Vielzahl von tollen Abenteuern, Magie, Romantik, Komik und tollen Figuren. Der Film überzeugt auch mit einem überragenden Cast, der bis in die kleinsten Ritzen Leben versprüht.
HD-Magie verbreitet die sehr gute Umsetzung auf BD dieses Movies. Ein knackig scharfes, kontrastreiches und farbenfrohes Bild lassen Stormhold auf dem Heim-TV lebendig werden. Ein satter, ausgewogener und raumgreifender Sound sorgen, dafür das die Abenteuer von Tristan in deinen vier Wänden stattfinden.
Und das alles gibts in einem wunderschönen Steelbook mit einem sehr gelungenen Artwork.
Fazit: Ein wunderschönes, absolut sehenswertes Fantasy-Märchen mit einem tollen Cast, ein you-have-to-see-Movie. 
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
bewertet am 28.10.11 um 17:41


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 3

Stardust im Orginaltitel bedeutet ja Sternenstaub und spielt im Film ansich nur eine kurze Rolle gegen Ende der Laufzeit. Daher hat man sich wohl auf den deutschen Titel "Der Sternwanderer" geeinigt. Der Film ist ein richtig schönes und lustiges Märchen mit tollen Effekten. Michelle Pfeiffer spielt ihre Rolle als Oberhexe sehr gut ( und ist auch optisch eine Augenweide ) und Robert de Niro als Tunte sowieso weltklasse!!!!!! Am Schluß gibts das erwartete Happy End...was will man mehr? *grins*. Die Bildquali ist durchgehend HD-würdig, leichte unscharfe Szenen kommen auch mal vor, aber insgesamt 4 Punkte. Die deutsche DD Tonspur überzeugt in den Dialogen, aber liegt gegenüber der englischen HD-Tonspur bei den Effektzsenen im Hintertreffen. Extras sind vom Umfang her im Mittelfeld anzuordnen! Optisch überzeugend ist diese Steelbook Edition mit ablösbarem FSK-Sticker! 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
bewertet am 21.10.11 um 17:59


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Der Sternwanderer ist eine schöne Fantasy Geschichte perfekt umgesetzt. Die Schauspieler sind grossartig. Das HD Bild ist wirklich gut und scharf. Der Dolby Digital 5.1 ist perfekt und leistet ordentlich was. Extras sin einige vorhanden. Das Steelbook ist sehr schön umgesetzt. FSK Flatschen ist entfernter :-) 
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 20.10.11 um 20:59


Story 5
Bildqualität 2
Tonqualität 4
Extras 3

Ich weiß nicht was ihr als "gutes" Bild seht. Das Bild ist in der Tat gut. Mehr aber auch nicht, es gibt DVDs die eine bessere Bildqualität liefern. Hier wurde sehr geschlampt.
Der Ton hingegen ist vernünftig umgesetzt. Schön ist aber auch das der FSK Flatschen abziehbar ist. 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
( 11")
bewertet am 15.10.11 um 10:54


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Märchen-Fantasy-Story ist super umgesetzt und auch die jungen unbekannten Schauspieler halten das hohe Profi Level.
Bild und Ton sind Klasse. Die Extras sind ausreichend. 
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Philips 42PF5331 (Plasma 42")
bewertet am 15.10.11 um 07:56


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

" Der Sternwanderer " ist ein wunderschöner Märchenfilm, der mit viel Liebe zum Detail aufgebaut ist. Der Streifen bietet eine nachvollziehbare, packende Story, die mit einer prächtigen Kulisse, witzigen Passagen und mit vielen kreativen Einfällen untermalt wird. Die beiden Hauptcharaktere Charlie Cox und Claire Danes können schauspielerisch zwar nicht mit den Weltstars mithalten, auch geben beispielsweise Megan Fox und Shia LeBeouf aus " Transformers " charismatisch das bessere Liebespaar ab, aber das ist wirklich nur meckern auf allerhöchstem Niveau.

Bild und Ton sind hervorragend und das obwohl der Ton nur in DD 5.1 vorliegt. Die Extras bekommen 4 Punkte und den Plus-Punkt gibt es für den schönem Steelbook. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, der Film gehört in jeder Sammlung! 
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 14.10.11 um 19:43

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Ein toller film und ein tolles steelbook. Macht sich wunderbar im regal.
geschrieben am 27.12.11 um 21:45.
#10
@ "MR Monk" ja der flatschen ist absziehbar ;o)
sehr schönes steelbook, obwohl es nicht geprägt ist.. sieht edel aus.. top!
geschrieben am 01.11.11 um 18:46.
#9
Ich weiß nicht was ihr als "gutes" Bild seht. Das Bild ist in der Tat gut. Mehr aber auch nicht, es gibt DVDs die eine bessere Bildqualität liefern. Hier wurde sehr geschlampt.
Der Ton hingegen ist vernünftig umgesetzt. Schön ist aber auch das der FSK Flatschen abziehbar ist.
geschrieben am 15.10.11 um 20:59.
#8
Kann mir bitte jemand sagen, ob das FSK-Zeichen aufgedruckt oder ein Sticker ist? Vielen Dank.
geschrieben am 14.10.11 um 19:55.
#7
Da werd ich zuschlagen ein toller film und sehr schönes steel...
geschrieben am 28.08.11 um 11:04.
#6
Der Film ist klasse und ich hätte ihn gerne im Steelbook. Aber Steelbook ist nicht gleich Steelbook, da gibt es große Unterschiede. Positive Beispiele sind Inglourious Basterds oder auch True Grit mit Prägung und ohne depperten blauen Streifen und es gibt billige Steelbooks, die teilweise noch nicht mal ein Motiv auf der Innenseite haben. Ich vermute, dass dieses Steelbook eher zur billigen Sorte gehört und wird daher nicht gekauft. Für ein gutes Steelbook hingegen würde ich auch noch ein paar Euro mehr ausgeben.
geschrieben am 20.07.11 um 22:41.
#5
Schönes Abenteuer-Fantasy-Movie mit einer tollen Story und tollen Darsteller und nun noch eine richtig schöne Steelbook-Edition für knapp 14€. Echt schönes Artwork, gefällt mir sehr gut, bis auf den blauen Balken am oberen Ende. Ist schon vorbestellt und wird meine Amaray-Version ersetzen.
geschrieben am 20.07.11 um 22:03.
#4
Das Steelbook kommt auch bei mir in die Sammlung. Den Film finde herrlich und kann ihn nur empfehlen, zumindest sollte man ihn gesehen haben.
geschrieben am 20.07.11 um 20:57.
#3
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Und dann auch noch im Steelbook! Da fällt es mir nicht gerade schwer, die bisherige Fassung im Amaray gegen die Neuauflage einzutauschen...
geschrieben am 20.07.11 um 13:32.
#2
Sehr schön, das Steelbook wandert auf jeden Fall in meine Sammlung! Da werde ich die Special Edition Blu-Ray Disc wohl ersetzen müssen.
geschrieben am 19.07.11 um 18:36.
#1

Der Sternwanderer (Steelbook) Blu-ray Preisvergleich

12,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
23,80 CHF *

ca. 19,82 EUR

Versand ab 12,00 CHF

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 10,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.