Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der grosse Blonde kann's nicht lassen (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: Le bonheur de Pierre

Pierre-Richard-Der-Grosse-Blonde-Kanns-Nicht-Lassen-Neuauflage.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Französisch DD 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
106 Minuten
Veröffentlichung:
17.10.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Obwohl er seine Tante bald 60 Jahre nicht gesehen hat, vererbt sie dem Quantenphysiker Pierre (P. Richard) ihr gesamtes Erbe, einschließlich einer Herberge im Norden Kanadas. Obwohl Pierre mittlerweile auch schon 65 Jahre ist, wagt er den Neuanfang und reist mit seiner Tochter von Paris in die tiefste Provinz Kanadas. Doch statt Idylle zu finden, machen sie dort schnell feindliche Bekanntschaften, da die Bevölkerung schon genug von seiner Tante hatte, und nun auf keinen Fall eine weitere Generation von „Franzosen“ ertragen will ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.