Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der Diktator (2012) - Limited Steelbook Edition (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Dictator (2012)

Der-Diktator-Steelbook.jpg
Exklusive Produktfotos:
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Media Markt exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (20.09.2013)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
83 Minuten
Veröffentlichung:
20.09.2012
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Aladeen (S. B. Cohen) ist ein Diktator wie er im Buche steht. Er weiß wie sein Volk unterdrückt und seine Macht missbraucht werden muss. Doch der Druck von Außen wird immer größer und man kommt nicht nur ihm und seinem geheimen Atomprogramm langsam auf die Schliche, sondern man fordert auch noch seinen Rücktritt und die Einführung einer Demokratie. Um das zu verhindern, reist Aladeen nach New York, um dort eine Rede vor den Abgeordneten der UN zu halten. Vor Ort angekommen wird er aber entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt. Nur mit Glück entgeht er dem Tod, ist aber fortan ganz alleine und schutzlos der Stadt New York ausgeliefert. Zum Glück bekommt er Hilfe von einer veganen Besitzerin eines Öko-Geschäfts. Und das Schicksal meint es sogar noch besser mit ihm, denn eben diese Besitzerin soll mit ihrem Personal für die Verpflegung während Aladeens Rede sorgen. Aladeen setzt nun alles daran doch noch vor die UN treten zu können. Wird es ihm gelingen?
10 Bewertung(en) mit ø 4,10 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

242 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 239 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.

News zum Film

am 20.09.2012 um 00:12 Uhr