Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dear Courtney Blu-ray

Original Filmtitel: Dear Courtney

Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
88 Minuten
Veröffentlichung:
28.11.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Schon seit langer Zeit liebt der 17-jährige Paul (J. Nay) die schöne 19-jährige Saskia (S. Tkotsch). Doch diese ist an ihm ganz und gar nicht interessiert, da sie als eines der hübschsten Mädchen der Schule ganz andere Möglichkeiten hat. Dennoch kann Paul nicht von ihr lassen und schreibt sogar einen Song für sie, mit dem er aber auch nicht hier Herz erobern kann. Selbst findet er den Song aber mehr als nur gelungen, weshalb er ihn an eine Plattenfirma schickt, um so über diesen Umweg, Saskia doch noch zu erobern ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen