Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Collide (2016) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Collide (2016)

Collide-2016-CH-Import.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Collide (2016)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
99 Minuten
Veröffentlichung:
23.02.2017
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Gerade hat sich der Rucksacktourist Casey (N. Hoult) während seines Aufenthalts in Deutschland in die bezaubernde Juliette (F. Jones) verliebt, da scheint das Schicksal auch schon gnadenlos zuzuschlagen, als Juliette mit einem Nierenversagen im Krankenhaus landet. Um das Geld für die Operation zusammen zu bekommen, lässt sich Casey auf einen Deal mit dem zwielichtigen Geran (B. Kingsley) ein. Für ihn soll er den Fluchtwagen bei einem Raubüberfall fahren. Doch der scheinbar todsichere Plan geht gründlich schief und Casey entkommt nur mit knapper Not den Handlagern des ausgeraubten Hagen Kahl (A. Hopkins). Allerdings ist Kahl slbst ein eiskalter Gangster, der sich sofort an Caseys Fährte heftet und in Juliette auch bereits ein perfektes Druckmittel gegen den jungen Mann ausgemacht hat. Zwischen Casey und Kahl entbrennt eine Hochgeschwindigkeitsverfolgung über die Autobahnen Deutschlands, um das Leben von Juliette…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen