Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Child 44 (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Child 44

CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Kind 44
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
138 Minuten
Veröffentlichung:
15.10.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
1953 wird in Moskau die geschändete Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Um den Schein der russischen Ideologie zu wahren, wird der linientreue Offizier Leo Demidow (T. Hardy) damit beauftragt, den offenkundigen Mord als Unfall zu vertuschen. Überzeugt von Staat und Propaganda erledigt Demidow seinen Auftrag. Als jedoch seine Frau Raisa (N. Rapace) unter Spionageverdacht gerät und er sich weigert sie zu beschatten, wird das Ehepaar in die sowjetische Provinz verbannt. Bei der Miliz in Wualsk fristet er fortan sein Dasein, bis auch dort weitere Kinderleichen auftauchen. Da es auch in diesem Teil des Landes keine Serienmörder geben darf, versucht Leos Vorgesetzter General Nesterov (G. Oldman) ebenfalls die Morde zu vertuschen, doch Leo gelingt es ihn zumindest davon zu überzeugen, inoffizielle Ermittlungen einzuleiten und bald findet er heraus, dass der von ihm unter den Teppich gekehrte Mord in Moskau bereits das 44. Opfer eines Täters war, der dank seines blinden Gehorsams nach wie vor auf freiem Fuß ist. Leo treibt seine Ermittlungen vehement voran, doch diese rufen nicht nur das Misstrauen der Geheimpolizei in Moskau hervor, sondern führen ihn auch an einen dunklen Ort in seiner eigenen Vergangenheit…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen