Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blut an den Lippen (1971) Blu-ray

Original Filmtitel: Les lèvres rouges

Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 2.0 (Mono)
Englisch PCM 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
96 Minuten
Veröffentlichung:
27.03.2015
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach der Hochzeit machen Stefan (J. Karlen) und Valerie (D. Ouimet) während ihrer Hochzeitsreise in einem kleinen Hotel an der Küste Rast. Das Hotel ist gerade nicht besucht, da die Saison schon vorbei ist, deshalb beschließen sie eine Nacht hier zu verbringen. Doch sie sollen nicht die einzigen Gäste bleiben, denn schon bald reist auch die geheimnisvolle Gräfin Bathory (D. Seyring) samt ihrer Dienerin an und schlägt sofort auch Stefan in ihren Bann. Der Portier unterdes ahnt Schlimmes, da er ihren Namen bereits vor 40 Jahren schon einmal gehört hatte, und diese seit dem nicht um einen Tag gealtert zu sein scheint ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.