Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ben Hur (2016) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Ben-Hur (2016)

Ben-Hur-2016-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
123 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Gemeinsam aufgewachsen in den besseren Kreisen Jerusalems, trennten sich die Wege des jüdischen Prinzen Judah Ben-Hur (J. Huston) und seines Adoptivbruders Messala (T. Kebell) als sie erwachsen wurden. Viele Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander. Allerdings haben sich die Leben von Messala in der römischen Armee und dem in Jerusalem verwurzelten Judah in völlig entgegen gesetzte Richtungen entwickelt und zwischen den früheren Freunden kommt es zu Streit, in dessen Verlauf Judah, durch eine Intrige Messalas des Verrats beschuldigt und zu lebenslanger Sklaverei verurteilt wird. Genährt vom Durst nach Rache verbringt Judah die folgenden fünf Jahre als Galeerensklave, bis er eines Tages auf den Scheich Ilderim (M. Freeman) trifft. Dieser bildet ihn zum Wagenlenker aus, auf das er im großen Wettrennen gegen Messala antreten und mit seinem Sieg den Aufstand gegen das römische Imperium entfachen kann. Doch auf seinem Weg, werden Judahs Rachegelüste massiv infrage gestellt, als er auf Jesus (R. Santoro) trifft…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
3D BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.