Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder Blu-ray

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder Blu-ray

Original Filmtitel: Band of Brothers
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
8 Mitglieder verkaufen
Tausch:
3 Mitglieder tauschen
Suche:
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 6 Discs, BD (6x), PiP, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
 
Verpackung:
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
 
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.77:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
642 Minuten
Veröffentlichung:
21.11.2008 (Release)
Preisvergleich
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Black Hawk Down Blu-ray
Braveheart (2-Disc Set) Blu-ray
Der Patriot - Extended Version Blu-ray
Der Soldat James Ryan - Steelbook Blu-ray
Inglourious Basterds - Steelbook Blu-ray
Königreich der Himmel - Director's Cut Blu-ray
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat Blu-ray
The Pacific - Limited Tin Box Edition Blu-ray
 
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
"Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" ist eine US-amerikanische Miniserie. In 10 Episoden werden die Ereignisse des zweiten Weltkrieges aus Sicht der Easy Company geschildert. Das mit 6 Emmys und einem Golden Globe ausgezeichnete Kriegsdrama beginnt mit der Grundausbildung im Jahre 1944 und zeigt, wie die Easy Company in Europa landet, sich bis nach Deutschland vorarbeitet und endet schließlich mit der Besetzung von Hitlers Hauptquartier zum Kriegsende 1945.
 


Episodenübersicht:
+ Teil 1: „Currahee“
+ Teil 2: „Der erste Tag“
+ Teil 3: „Carentan – Brennpunkt Normandie“
+ Teil 4: „Die Neuen“
+ Teil 5: „Kreuzungen“
+ Teil 6: „Bastogne“
+ Teil 7: „Durchbruch“
+ Teil 8: „Der Spezialauftrag“
+ Teil 9: „Warum wir kämpfen“
+ Teil 10: „Kriegsende“
Blu-ray Features

  • NEUES EXKLUSIVES BLU-RAY SPECIAL für jede Episode: Videokommentar überlebender Veteranen
  • 80-Minütige Dokumentation "We stand alone together: The Men of Easy Company"
  • Hinter den Kulissen: 30-Minütiges Making-Of
  • Die Video-Tagebücher von Ron Livingston
  • Die Premiere in der Normandie
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 2
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 2

Und wieder ein mal zeigt sich das HBO die bessten Serien macht,
leider nur eine Mini Serie ohne eine zweite Staffel. 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
( 11")
bewertet am 15.05.12 um 22:00


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 4

Moin Moin und Wuff....... was fuer eine Serie, bitte mehr davon. Die Schauspieler, die Drehorte und auch die Dialoge sind zu 90 Prozent genau nach meinem Geschmack. Man kann sich gut reinversetzen was diese Maenner durchgemacht haben muessen. Die echten Helden erzaehlen vor jedem Teil wie es war und wie Sie alles empfunden haben. Sehr sehr beeindruckend. Auf alle Faelle ein Must Have fuer jeden der dieses Genre mag. Viel Spass 
Player:
Panasonic SC-BFT800
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
bewertet am 14.05.12 um 12:02


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Die Mini Serie aus dem Hause HBO beginnt mit der Grundausbildung der „Easy Company" des 506 Parachute Infantry Regiments in den USA.
Geschildert wird ohne übertriebenen Patriotismus u. a. die verlustreiche Luftlandung in der Normandie am D-Day, die Teilnahme an der Operation Market Garden die beinahe im Desaster endete und die Schlacht in den Ardennen.
Gezeigt wird ebenfalls die Entdeckung eines Konzentrationslagers und endet schließlich mit der Besetzung von Hitlers Hauptquartier in Berchtesgaden und dem anschließenden Einmarsch im österreichischen Zell am See wo die Truppen auf das Kriegsende warten.
In der Serie werden die Kriegsszenen ähnlich drastisch wie z. B. im Film „Der Soldat James Ryan“ gezeigt die Handschrift von Steven Spielberg der als Produzent fungierte ist nicht zu leugnen.
Allerdings versucht man in dieser Serie ein psychologisch komplexeres Bild der Soldaten und ihrer extremen Situation zu zeichnen und ist um eine differenzierte Darstellung der Handlungen der Kriegsgegner bemüht.
So wird u. a. die Rache von Holländern an Kollaborateuren, die Ermordung von deutschen Kriegsgefangenen durch französische und amerikanische Soldaten, deren Diebstahl von Wertgegenständen sowie die Erschießung eines mutmaßlichen KZ-Kommandanten ohne Gerichtsverhandlung schonungslos gezeigt.
In fast jeder Folge wird das Geschehen aus dem Blickwinkel eines anderen Soldaten gezeigt.
Das Bild das öfters einen Anlass zur Kritik gab gerade durch den Einsatz von Wackel-Kamera und Filmkorn finde ich trotz dessen Fabelhaft da es dem Anlass gerecht wird.
Über den Ton lässt sich ebenfalls keinerlei Negatives berichten da er mit zum besten gehört was jemals Produziert wurde.
Auch die Extras waren für mich mehr als Interessant.
Für mich zählt diese Mini Serie mit „The Pacific“ zu den besten Serien die jemals den 2.Weltkrieg aus der Sicht des einfachen Soldaten zeigt. 
Player:
Samsung BD-C8200
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
bewertet am 06.05.12 um 17:32


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

band of brothers ist eine sehr geile story über den 2 weltkrieg ich mag sie gerne ... 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 42PW451 (Plasma 42")
bewertet am 28.12.11 um 17:46


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 3

Diese Serie über die Geschichte der Fallschirmspringer der Easy-Company im 2. Weltkrieg begeistert mich immer wieder. Die Geschichte ist perfekt inszeniert. Besonders toll finde ich, dass ohne Pathos oder Schönfärberei die grausame Realität des Krieges gezeigt wird.

Bild und Ton sind definitiv BD würdig und verdienen Topnoten.

Für mich ein Muss in jeder ernsthaften BD Sammlung. 
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Sanyo PLV-Z5
bewertet am 21.12.11 um 14:41


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

Band of Brothers was für eine tolle Miniserie über den zweiten Weltkrieg. Ich war beim ersten Mal schauen regelrecht begeistert von der Serie und für eine TV Produktion ist die Serie wirklich genial. Super was Tom Hanks und Steven Spielberg hier auf die Beine gestellt haben. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
bewertet am 14.12.11 um 22:18


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

Großartig umgesetzt! Die mit Abstand authentischste WK2 Filmreihe, die es für Geld zu kaufen gibt.
Die Bildqualität ist in aller Regel gut bis sehr gut. Selten aber erkennt man trotzdem die eine oder andere fehlerhafte Fokussierung (unverständlich, warum in einem ruhigen Gespräch der Ärmel und nicht die Augen fokussiert sind, ist aber aufgrund der Sensorgröße und der damit verbundenen geringen Schärfentiefe bei offenen Blenden durchaus verzeihbar, zumal es wirklich nicht oft vorkommt). Dazu kommt die starke Körnung, die aber sicherlich als Stilmittel zu verstehen ist, da hohe ISO Werte auch bei Tage eingesetzt wurden.
Der Sound ist zwar nur im Englischen in HD Qualität, die deutsche Synchronfassung bietet aber dennoch satten Sound und guten Raumklang. Sehr schön, dass hier nicht ausschließlich auf Effekthascherei gesetzt wurde. So fliegen einem zwar regelmäßig akustisch die Kugeln um die Ohren, man hat aber nie das Gefühl, dass eine Szene nur für den Surround Effekt gemacht sei. So bleibt die Geschichte im Vordergrund. Wie gesagt, das halte ich für eine gelungene Abwechslung zur einheitsbreiigen Raumklangdemonstration vieler Kriegsfilme, wo dann ein Hubschrauber zum Kreisen über den Köpfen der Hauptdarsteller gezwungen wird, obwohl es überhaupt keinen Sinn macht. Daher gibt es von mir trotz fehlender HD Unterstützung in der deutschen Synchronisierung volle 5 Punkte für die Tonqualität.

Ich bin noch nicht dazu gekommen mir die Extras anzuschauen, aber die 80 minütige Dokumentation über die Männer der Easy Company werde ich mir mit Sicherheit noch anschauen. 
Player:
LG
Darstellung:
ASUS VW266H (LCD 26")
bewertet am 13.12.11 um 11:20


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

Einfach die beste Serie die es gibt. Wirklich sehenswert!!!!! 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
( 11")
bewertet am 01.12.11 um 18:04


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Band of Brothers ist klasse Miniserie, die man wohl im Genre des Kriegsdramas ansiedeln darf. Eine zehnteilige Geschichte über die Easy Company des 2. Bataillon des 5. US-Fallschirmjägerregiment und seinen Weg durch den 2. Weltkrieg in den Jahren zwischen 1942 - 1945. Von ihrer Ausbildung in den Staaten bis zur ihren letzten Tagen in Berchtesgaden, durchlebt man die Kriegswirren und die Schicksale dieser "Band of Brothers". Dabei handelt es sich um keine fiktiven Stories zur Heroisierung der amerikanischen Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg, sondern um eine verfilmte Retrospektive von Veteranen dieser Kompanie basierend auf dem Buch des Historikers Stephen Ambrose. Jede einzelne Folge dramatisch und spannend mit reichlich Kriegsaction a la Soldat James Ryan. Vor jeder Folge findet sich passend ein Kommentar von diesen Veteranen zu dem entsprechenden Geschehen in der Folge. So leidet und fühlt man mit. Auch werden die Deutschen nicht als das satanisch Böse dargestellt und es wird auch nicht mit Kriegsverbrechen seitens der Allierten hinterm Berg gehalten. Also ein richtig ausgezeichnetes Stück Filmkunst über eins der dunkelsten Kapitel der jüngeren Weltgeschichte. Auch die Darsteller allererste Sahne, die es verstehen all die Emotionen und Geschehnisse so echt rüberzubringen, dass man in jedem Moment mitfühlt.
Die Umsetzung auf Blu-ray ist top. Ein erstklassig scharfes Bild, welches zeitweise als Stilmittel eine leichte Körnigkeit einsetzt um entsprechende Szenen in denen das Kriegsgeschehen tobt wirken zu lassen. Der Ton sorgt dafür, dass die Erlebnisse der Easy Kompanie in deinem Wohnzimmer stattfinden.
Wer realitätsnahes Kino über eines der dunkelsten Kapitel der jüngeren Weltgeschichte erleben will, der muss sich Band of Brothers wie auch The Pacific anschauen. 
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
bewertet am 07.10.11 um 15:43


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

einfach nur SUPER !!!!! 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
Samsung
bewertet am 07.08.11 um 10:57


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Zuerst dachte ich, dass es wieder eine Propaganda Serie der amerikanischen Kriegsmaschinerie ist. Aber weit gefehlt. Ein Film der mit denen von Dirty Harry bei weitem mithalten kann, wenn nicht überbieten. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
bewertet am 05.08.11 um 11:16


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Eines vorweg: In der Regel gebe ich bei Extras drei Punkte weil die mir überwiegend nicht so viel bedeuten. Das ist hier eine seltene Ausnahme; hier stimmt einfach alles. Die Serie hat mich tief berührt, in allen Szenen und bis zum Schluß. Ob man hier von Spannung reden kann weiß ich nicht wirklich aber mir fällt kein anderes Äquivalent ein zum jetzigen Zeitpunkt. Die Serie erinnert vielfach an den Soldaten James Ryan ( bei den Produzenten auch kein Wunder). Aber sich vor Augen zu halten das alles was da "gespielt" wird so oder ähnlich passiert ist hat mich schon tief betroffen gemacht, in positiver (der Zusammenhalt z.B.) wie auch in negativer(das Hinrichten von Kriegsgefangenen z.B. ) Beziehung. Ich weiß definitiv das ich mir auch "The Pacific" zulegen werde sobald es geht. Und die schauspielerische Leistung war einfach grandios, bis in die kleinste Nebenrolle. Wirklich sehenswert!!!!! 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 32LH3000 (LCD 32")
bewertet am 17.07.11 um 11:57


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 5

Diese Mini Serie ist einfach Spitze. Meine Vorgänger habe alles gesagt. Ein Bildgewaltiges Meisterwerk, welches die Grauen des 2 Weltkrieges widerspiegelt und das Blut in den Adern erstarren lässt. Spielberg und Hanks macht weiter so. 
Player:
Samsung BD-C6800
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
bewertet am 26.06.11 um 22:30


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

einfach genial 
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic TX-37LZ8F (LCD 37")
bewertet am 07.06.11 um 00:04


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Eine sehr überzeugende Mini-Serie über eine Gruppe amerikanischer Infanteristen im zweiten Weltkrieg. Klasse Bild und Ton machen diese Blu-Ray zu einem absoluten Must-Have-Titel. 
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
bewertet am 20.05.11 um 10:46


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Eine erstklassige Serie und eine der Besten Filme über den zweiten Weltkrieg überhaupt.
Von Anfang an spannend und diese Spannung bleibt bis zuletzt (5 von 5 Punkten). Bild und Ton sind wirklich herausragend (5 von 5 Punkten). Bonusmaterial ist auch in Hülle und Fülle vorhanden. Daher gebe ich auch 5 von 5 Punkten. Wenn man auch noch die Verpackung bewerten könnte hätte ich auch noch darauf volle Punktzahl gegeben. Sieht einfach Klasse aus. Eigentlich viel zu schade für das Bluray-Regal 
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Samsung LE-26B450 (LCD 26")
bewertet am 03.05.11 um 18:43


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Einer der Besten Serien überhaupt. Sehr Action reich und spannend zugleich.
Einfach ein Must have in jeder Sammlung 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
bewertet am 17.04.11 um 14:27


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Selten habe ich so eine geniale Miniserie gesehen. Von der ersten Folge an ebendso fesselnd, wie authentisch. Emotional wird der Zuschauer in die E-Company versetzt und erlebt die Ereignisse dieser Zeit wie in sonst wohl kaum einem Film oder einer Serie. Außnahmslos jede Folge ist fesselnd. Das Bild ist auf hohem Niveau und erreicht i.m.o. noch volle Punktzahl. Der Ton ist der Thematik gerecht ebenfalls gelungen und erhält dementsprechend 5/5. Zudem lässt sich noch sagen, dass alleine die Metallbox ein Traum ist und in jede gute Sammlung gehört. Werde mich nun an "The Pacific" machen. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
bewertet am 01.04.11 um 09:16


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 5

Eine geniale Mini-Serie. Hier bekommt der Zuschauer ettliche Stunden spitzenmäßige Unterhaltung.
Eine Darstellung vom Krieg, die sehr viel Emotionen hervorruft und immer wieder angeguckt werden kann. Die Produktion ist einfach zeitlos und genial gemacht.
Eignet sich auch perfekt zu einem Film-Marathon mit ein paar Freunden :)
Ich habe mich riesig darüber gefreut diese Sammlung in dem excellenten und hochwertigen Steelcase zu erwerben und das auch noch für unglaubliche 27€! (Als ich es bei Saturn zu den Preis liegen gesehen hatte, wusste ich nicht, dass es eigentlich für 70€ gehandelt wird ;)). Bis 50€ hätte ich sicherlich noch dafür ausgegeben, auch wenn die Edition sicherlich auch die gehandelten 65€ wert wäre, wäre spätestens bei 50€ mein persönliches Limit erreicht gewesen.
Aber die Serie ist einfach klasse und die Blu-ray-Umsetzung ist auch bei den technischen Aspekten auf einem hohen Niveau. Sowohl beim Ton als auch beim Bild hatte ich überlegt, ob ich nicht 5 Punkte vergeben soll. Das Bild ist eigentlich sehr sehr gut, allerdings leider auch teilweise mit störenden Filmkorn... daher bleibt es dann doch bei "nur" 4 Punkten.

Dennoch für jeden Filmbegeisterten ein absoluter Pflichtkauf. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46B530 (LCD 46")
bewertet am 29.03.11 um 13:11


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Einfach geniale Serie auf 6 BD's. Es gibt an dieser Box nichts auszusetzen. Einfach super. Die Story ist genial und es sind auch einige bekanntere Schauspieler an Bord.

Bild und Ton sind echt genial.

Die Box kommt in einem coolen Metallpacket echt stylisch.
Klare Kaufempfehlung 
Player:
Sony
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
bewertet am 02.03.11 um 07:44

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Läuft im nächsten Winter wieder bei mir an. Die Freude ist groß!!
geschrieben am 11.02.12 um 12:59.
#189
Ich habe die Teile auf Dvd, aber werde ich mir noch auf BD kaufen,weil die Teile einfach nur wirklich gut gemacht sind.
geschrieben am 11.11.11 um 11:18.
#188
Ich sag nur wem dieser Ami Patriotismus zuviel ist der sollte zu dem Film "Hunde wollt ihr ewig Leben" greifen. Das ist einer der besten Kriegsfilme überhaupt.....
Da sollte man sich aber nicht vom Alter abschrecken lassen (Schwarz-Weiß). Inhaltlich ist der Film eine Bombe.

Ansonsten sind doch die Ami Kriegsfilme gar nicht schlecht. Sie verstehen halt ihr Handwerk und auch das Filmemachen.Auch wenn manchmal etwas Ami Schmalz miteinfließt.Ich finds nicht so schlimm ehrlich gesagt....
geschrieben am 09.09.11 um 19:13.
#187
Also was die Zuschauer an diesem Werk so fasziniert bleibt mir gänzlich verborgen. Die ganze Serie unterstreicht extrem den amerikanischen Patriotismus. Die Deutschen werden dargestellt wie Lemminge die völlig blind nur darauf warten für die Kamera reihenweise umzufallen, wenn im Gegenzug die Amerikaner nur spärliche Verluste hinnehmen müssen (z.B. Teil 5 die One-Man-Show auf offenem Feld vs SS-Truppen. Etwas übertrieben). Ich will hier nicht Stellung beziehen für eine Seite, aber etwas mehr Augenhöhe hätte ich mir schon gewünscht. Insgesamt handwerklich gut gemacht aber blasse Charaktere/Cast mit dem schwer mitzufühlen ist. Muss sich wohl jeder sein eigens Bild machen.
geschrieben am 05.09.11 um 23:58.
#186
Ist das jetzt eigentlich wirklich die Uncut Version ? Inklusive voll ungeschnittene Folge 3 (Blu Ray Neuauflage) ?
geschrieben am 20.08.11 um 20:05.
#185
Es ist verdammt ärgerlich, hätt´ich mir mal die Metal Box gleich bestellt. Jetzt kostet sie das doppelte!!!
geschrieben am 24.06.11 um 11:10.
#184
Einfach nur Klasse!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit das BEste über den 2. Weltkrieg das ich bisher gesehen habe. Konnte mir die Box günstig bei Saturn ergattern... Bisher hatte ich bei dem Preis immer noch gezögert...
geschrieben am 30.04.11 um 15:06.
#183
Band of Brothers ist für meinen Geschmack so mit das Beste, was ich je über den 2. Weltkrieg gesehen habe. Die Blu-ray Umsetzung ist einfach überragend. Wer sich für das Thema interessiert, muss die Serie unbedingt kaufen.
geschrieben am 19.02.11 um 12:52.
#182
Band of Brothers ist einfach nur eine Spitzen Serie! Als ich sie mir zum ersten Mal angeschaut habe war ich einfach nur begeistert. Die Serie kann man sich auch immer wieder und immer wieder anschauen wie ich finde. Einfach Top!
geschrieben am 09.02.11 um 14:31.
#181
hatte gleich zugeschlagen als die Box für knapp 26€ bei amazon angeboten wurde...aber auch für die aktuellen 35€ immernoch ein schnäppchen. Schnäppchenjäger finden die Box auch noch für 29€ in einigen MM. Viel Glück.
geschrieben am 24.01.11 um 23:50.
#180
Gerade per DHL angekommen, was mich nur wundert ist dass die DVD Ausgabe irgendwie knappe 150 Minuten länger geht? Trotzdem freu ich mich ;>
geschrieben am 22.12.10 um 18:10.
#179
sehr gute serie
geschrieben am 21.12.10 um 19:46.
#178
hatte viele Jahre die DVD Box und musste mir auch unbedingt die BD Box zulegen. Diese Serie eine jener Produktionen, die man immer und immer wieder sehen möchte. Exzellent!
Denjenigen unter euch, die noch zögern sage ich: kauft Leute, kauft. Diese Box ist sogar ihre teilweise ausgerufenen 80€ wert. Versprochen!
geschrieben am 13.12.10 um 13:22.
#177
MM mal versuchen, war vorige Woche für 27,00 Euro zu haben.
geschrieben am 10.12.10 um 20:18.
#176
habs mir bei amazon für 25€ incl. 1 teil von pacific geschnappt .
habe sie zwar schon als dvd ... aber diese serie ist einfach zu hammer um an dem schnapper vorbei zu laufen ... ich freu mich drauf !
geschrieben am 10.12.10 um 07:25.
#175
momentan 81,99€ bei Amazon ?!
Da hab ich das 25,-€ Angebot ja voll verschlafen. Hat Jemand eine Ahnung wo`s den noch günstig gibt?
geschrieben am 09.12.10 um 11:28.
#174
Könnte bitte wer die Spieldauer die auf er Bluray hinten angegeben ist angeben. Auf der DVD habe ich trotz FSK 16 net Dauer von 782 Min. Oben in den Angabe isnd aber nur 642 angegeben????
geschrieben am 08.12.10 um 18:35.
#173
Jetzt bei Amazon für 25 €
geschrieben am 02.12.10 um 20:47.
#172
Für 27,00 Euro am 27.11.10 bei MM gekauft. Ich finde, sehr guter Preis.
geschrieben am 01.12.10 um 11:17.
#171
Wieso ist die Box wieder um 42 Euro gestiegen? War der vorherige Preis ein Fehler von Amazon?
geschrieben am 06.11.10 um 21:35.
#170

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder Blu-ray Preisvergleich

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.