Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Babel Blu-ray

Babel Blu-ray

Original Filmtitel: Babel
Babel Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 2006
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch
 
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
144 Minuten
Veröffentlichung:
14.08.2009 (Release)
Preisvergleich
Auktionen bei eBay Deutschland
jetzt kaufen bei Amazon
 
 
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Blood Diamond Blu-ray
Brügge sehen... und sterben? Blu-ray
Departed - Unter Feinden Blu-ray
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition) Blu-ray
Die Verurteilten Blu-ray
Gran Torino Blu-ray
Inglourious Basterds Blu-ray
No Country for Old Men Blu-ray
 
Babel Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Tief in Marokko spielen zwei Jugendliche mit einer geladenen Waffe. Dabei löst sich ein Schuss, der ohne Vorwarnung die Scheibe eines Busses durchschlägt und die amerikanische Touristin Susan (C. Blanchett) schwer verletzt. Ihr Mann Richard (B. Pitt) versucht nun ohne medizinische Hilfe ihr Leben zu retten. Unterdessen entscheidet sich in San Diego das Kindermädchen Amelia (A. Barraza) dazu, trotz ihres Jobs die Hochzeit ihres Sohnes in Mexiko zu besuchen. Aus diesem Grund macht sie sich mit den ihr unterstellten Kindern zur Grenze auf. Weit davon entfernt in Tokio hat die taubstumme Chieko (R. Kikuchi) ganz andere Probleme. Sie kann die dunkle Vergangenheit ihres Vaters Yadujiro (K. Yakusho) nicht akzeptieren und versucht gegen diese anzukämpfen. Auf dem ersten Blick scheinen nur zwei der vier Personengruppen miteinander in Zusammenhang zustehen. Doch die Schicksale dieser vier unterschiedlichen Gruppen sind eng miteinander verbunden …
Blu-ray Features

  • Making Of Common Grounds
  • Interview Alejando González Iñárritu (Regie)
  • B-Roll
  • Featurettes
Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Durch einen kleinen Auslöser in Gang gebrachtes Drama, dass in nicht chronologischer Reihenfolge in Episoden erzählt wird.
Die Episoden und Geschichten sind allesamt stark erzählt und emotional ergreifend, aber manchmal - vom Zusammenhang her - etwas weit hergeholt (zb. die Geschichte um das japanische Mädchen).
Mag das Geschehen zunächst durch fragmenthafte, zeitversetzte Szenen verwirrend anmuten, fügen sich diese im Laufe des Films Stück für Stück zu einem Ganzen zusammen.
Die Schauspieler - Stars wie Newcommer - sind durchwegs erstklassig und vermitteln die Geschehnisse für den Zuseher nachvollziehbar.
Bild wie Ton sind nahezu ohne Makel - nah der Referenz. 
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
LG 42LE8500 (LCD 42")
bewertet am 08.03.12 um 14:05


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Sehr guter Film über die Berührungspunkte mehrerer Lebenslinien und die sich daraus entwickelnden - teils äußerst dramatischen - Folgen; großes Erzählkino von Regisseur und Autor Iñárritu ('Amores Perros' / '21 Gramm') vor allem aber darüber, dass jedes Handeln Konsequenzen hat - oft ungewollte und unvorhersehbare. Der Film geht unter die Haut und wirkt nach. Keine leichte Kost also, kein Popcorn-Kino, nichts für nebenbei - es lohnt sich!

Bild und Ton sind auf hohem Niveau und deutlich besser als auf der DVD, aber sicher keine Referenz. Bei den Extras hätte es gern ein bisschen mehr sein dürfen. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 32LH5000 (LCD 32")
bewertet am 25.09.11 um 19:51


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

Sehr guter Film über das Schicksal, dass Menschen auf gewisse art verbindet. Der Film erinnert mich auch sehr an den Film LA.Crash(welcher ähnlich ist), bloß das hier der handlungsort mexico ist.
Das Blu-Ray bild ist super, Personenaufnahmen sehr scharf und detailiert.
also im großen und ganzen top film, den man sich genüsslich mit der freundin im heimkino anschauen kann! 
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Samsung
bewertet am 27.08.11 um 14:31


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Ich kann den vorgängigen Bewertungen nur zustimmen. Die Story ist super. Diese grundverschiedenen Kulturen in einem Film. Obwohl der Film lang ist, ist er sehr kurzweilig. Die Aufnahmen sind super. Nur schade, dass die Bildqualität nicht perfekt ist. Sie ist sehr gut, aber nicht perfekt. Ich habe trotzdem von der DVD zur Blu-ray gewechselt. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
bewertet am 14.08.11 um 11:51


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Ein sehr wichtiger und sehenswerter Film! Ich mag solch verschachtelte Stories, bei denen es darauf hinaus läuft, dass man zunehmend die Zusammenhänge begreift (Wie bei "Magnolia", z.B.).
Die Schauspieler spielen auf höchstem Niveau, die Filmmusik trägt toll zur Stimmung bei.
Bild und Ton sind auf gutem bis sehr gutem Niveau. Die Extras kommen leider ein wenig kurz. 
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Sony KDL-40S4000 (LCD 40")
bewertet am 04.03.11 um 10:10


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

Sehr beeindruckende Erzählweise und verflochtene Stroyline. Man hat das Gefühl der Film geht ewig, ist aber nie langweilig. Bild ist hervorragend und der Ton ist auch gut, wobei letzteres nicht immer durch laute Effekte oder Suroundgewitter auffällt, sondern vielmehr in ruhigen Szenen detailliert Geräusche wiedergibt. Auf jeden Fall sehenswert! 
Player:
Onkyo BD-SP807
Darstellung:
Epson EMP-TW1000
bewertet am 18.02.11 um 08:04


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

" Babel " ist ein sehr gut durchdachter Streifen mit genialem Drehbuch und trotz seiner vier Einzelepisoden glasklar nachzuverfolgen. Jeder der Episoden ist im Drama-Sektor eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Genreeinheitsbrei und ist in meinen Meinung nach sicherlich auch besser als die Konkurrenz! Untermalt werden diese Episoden mit mitreißender Musik, die in jeder Hinsicht absolut stimmig sich dem Geschehen am Bildschirm einfügt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dieser Film jemanden nicht berührt, dafür sind die Geschichten viel zu unterschiedlich und einem Spiegelbild der heutigen kommunikationsgestörten Gesellschaft. Nüchtern erzählt und gefilmt, weiß der Streifen durch seine emotionale und psychologische Tiefe zu fesseln, denn eine einfache Einteilung in Gut und Böse gibt es hier nicht, stattdessen fühlt und leidet man mit allen Charakteren gleichmäßig mit.
Ein Meisterwerk!!!

Das Bild ist ganz Okay, schwächelt hin und wieder mal ansonsten gute schärfe und Detailsreich.
Der Ton ist vom feinsten und überzeugt in ganzer Linie!
Die Extras habe ich mir hier gerne angeschaut, da sich mich interessiert haben und es hat auch nicht geschadet.
Ganz klare Kaufempfehlung... ein Meisterwerk... der beste Drama den ich vielleicht überhaupt gesehen habe.
Allein für Brad Pitts und Cate Blanchetts hervorragende Leistung, lohnt sich der Kauf!
Aber haltet immer ein paar Taschentücher parat. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
bewertet am 20.11.10 um 22:49


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 3

Ein sehr gutes Drama mit tollen Darstellern in jeglicher Hinsicht. Eine außergewöhnliche Story um einen abgegebenen Schuß von zwei Kindern und was er bewirkt. Toll in Szene gesetzt von Alejandro González Iñárritu, einzelne Bereiche / Personen die durch Reflektionen / zeitversetzte Darstellung in den großen Gesamtzusammenhang gebracht werden, so wie auch die schonungslose Darstellung der verschiedenen Welten mit ihren diversen Ansprüchen. Auch wenn die Story nur Fiktion ist, so könnte sie so in unserer heutigen Welt stattfinden. Trotz der relativ langen Laufzeit von deutlich über zwei Stunden kommt keine Langeweile auf.
Was die Umsetzung auf Blu-ray betrifft muß man zwischen Bild und Ton deutlich unterscheiden. Während der Ton wirklich sehr gut ist, hat das Bild insbesondere in dunklen Bereichen manchmal ein paar Schwächen, alles in allem aber noch in Ordnung.
Fazit ein tolles Drama, das man sich mal ansehen sollte. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
bewertet am 13.11.10 um 16:15


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

Der mexikanische Regisseur Alejandro González Iñárritu, welcher auch für Filme wie 21 Gramm verantwortlich ist, zeigt mit Babel (2006) einen Film der sich wenig am Mainstream-Kino orientiert. Nicht ohne Grund erhielt er auch mehrere Auszeichnungen, neben einem Oscar für die Beste Filmmusik erhielt er auch den Golden Globe für das Beste Drama und wurde in Cannes für die Beste Regie prämiert.


Story

„Wer verstanden werden will …muss zuhören.“ Babel zeigt sehr gekonnt die Sprachdifferenzen und Probleme beim Aufeinanderstoßen mehrerer Kulturen. Das Spiel zweier Jungs in der Wüste Marokkos hat Konsequenzen für mehrere Menschen auf drei Kontinenten, die sie nicht erahnen können. Die Dramaturgie des Filmes ist gut überlegt und umgesetzt, auch die Schauspieler wirken durchweg sehr authentisch.


Bildqualität

Gerade der Schwarzwert lässt leider des Öfteren zu wünschen übrig, vor allem einige Stellen in Tokio wirken nicht sonderlich gelungen. Insgesamt lässt sich das Bild schwer bewerten. In einem Moment sieht man ausgezeichnete Nahaufnahmen mit hohem Detailgrad und im nächsten Augenblick wirkt alles sehr verrauscht und der Schwarzwert stimmt überhaupt nicht mehr. Die Farben hingegen wirken durchgehend sehr natürlich.


Tonqualität

Universum Film bietet sowohl eine englische als auch eine deutsche DTS-HD 5.1 MA Tonspur. Die Tonqualität ist während des ganzen Filmes in Ordnung, auch wenn eine präzise Bewertung aufgrund der Dialoglastigkeit des Filmes etwas schwer fällt. Trotz teils wuchtigem Soundtrack, der sich übrigens sehr klar und passend präsentiert, sind die Dialoge immer klar verständlich.


Extras

Die Laufzeit des Bonusmaterials beträgt ca. 132 Min. Unter anderem findet man hier ein Making of namens „Common Ground Under construction notes“ sowie ein Interview mit dem Regisseur Alejandro González Iñárritu. Auch das BD Live-Feature hat es auf die Disc geschafft, wie so oft bei Universum Film gibt es hier wenig Sehenswertes.

-------
Insofern man kein allzu großes Problem mit einem nicht-linearen Erzählstil hat, der die einzelnen Handlungen erst gegen Ende des Filmes zusammenführt, wird man hier über 144 Min. gut unterhalten. Der Stil des Filmes erinnert in den Grundzügen etwas an L.A. Crash.
Babel sollte man gesehen haben, ob man ihn unbedingt auf Blu-ray braucht muss jeder selbst entscheiden.(sg) 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
bewertet am 13.07.10 um 14:24


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 3

was für kunstwerk! .... wer hätte das gedacht!!!!!
super fesselnde story, 144 min pure unterhaltung, spannung, rührend und teilweise sehr, sehr traurig!
hab den film mal bei amazon blind gekauft, bei der 3 für 30.- € aktion und habe ihn soeben angeschaut.
ich bereure den kauf nicht, der film ist jeden cent wert jedoch war das bild nicht ganz so schlecht wie viele sagen! ich war zufrieden... der ton war irgendwie etwas zu leise aber sonst in ordnung.....
die extras was den film angeht sind gezählt, ansonsten sehr viele trailer anderer filme!
ich kann diese blu ray nur empfehlen... 
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
bewertet am 10.07.10 um 19:52


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

Film ist spitze, nur die Umsetzung hätte etwas besser sein können. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
bewertet am 19.06.10 um 13:53


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 3

Gutes Episoden Drama... 
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
bewertet am 06.05.10 um 21:16


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

Ist ein bisschen im Stil von L.A. Crash gedreht. Mehrere Handlungen(ich glaube es waren 4), die irgendeine Verbindung haben. Allerdings sind die Erzählungen auf unterschiedlichen Zeitebenen. Man braucht also etwas ruhe für den Film um mitzukommen. Das Bild ist etwas verrauscht und hat einige wenige unscharfe Stellen.. Der Ton ist ganz gut. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
bewertet am 06.05.10 um 15:44


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 2

Ich muss zugeben, mit der Erzählweise hatte ich zu Beginn kurz Probleme. Sobald man aber die Zeitsprünge im Kopf sortiert, entwickelt sich eine äußerst fesselnde Geschichte. Genial, wie die Handlungsstränge miteinander verknüpft sind. Der Regisseur nimmt sich viel Zeit für die Geschichte. Wer es mal ohne große Action mit einer intelligenten Geschichte probieren möchte, der sollte zugreifen. 
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
bewertet am 13.04.10 um 15:54



phg
Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

STORY (5)
Sehr guter Film über Vorurteile unterschiedlicher Kulturen, deren politischen Auswirkungen sowie Verständigungsprobleme unter den Menschen. Der Film erzählt drei Geschichten von verschiedenen Personen aus unterschiedlicher Herkunft. Eien Harte Kost, die man gesehen haben muss.

BILD (3)
Ordentlich bis gute Schärfe;
Mittleres bis grobes Filmkorn;
Kontrast/Schwarzwer te nur ordentlich;
Mittlere Bildplastitzität;
natürlich e Farbwiedergabe.

TON (4)
Guter Sounddmix, vermisst etwas an Räumlichkeit;
Gute Dynamik;
Dialoge gut verständlich.

EXTRAS (x)
mittlere Ausstattung;
Menü-Design ganz ok. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40W5500 (LCD 40")
bewertet am 20.03.10 um 17:47


Story 5
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 4

Echt geiler Film, hat mir super gut gefallen, diese miteinander Verknüpften Geschichten, wirklich tolle Schauspielerische Leistungen, einer der bestem Filme die ich je gesehen habe.
Werde ich sicherlich noch öfter sehen.
Bildqualität ist zwar bei manchen Szenen in der Wüste etwas verrauscht, allerdings sind die Szenen in Tokio, gerade am Ende des Films eigentlich schon Referenz Qualität.
Sound ist in Ordnung und es ist einiges an interessanten Extras enthalten.
Außerdem ist die Blu-ray mit Wendecover.

KAUFTIPP!!! 
Player:
keine Angaben
Darstellung:
Sharp LC-40LE600E (LCD 40")
bewertet am 15.03.10 um 21:51


Story 4
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

Keine leichte Kost, dennoch einen Blick wert, die aus vielen Fragmenten zusammengesetzte Story ergibt erst im Laufe des Filmes ein Gesamtbild. Wer mit verschiedenen Handlungssträngen und zeitversetzten Abläufen seine Probleme hat, sollte vermutlich die Finger von lassen.

Mir persönlich hat der Film gut gefallen, ebenfalls die damit verbundene Kernaussage, die natürlich jeder selbst für sich herausarbeiten muss. :)

Das Bild hat einige gute Momente, die aber nicht ausreichen, um von einer guten Präsentation zu sprechen, der Ton ist angemessen und nichts besonderes.

Fazit: Anspruchsvolles Kino mit Bildschwächen. 
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
bewertet am 08.03.10 um 11:42


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 5

Besser als erwartet. 
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-46W3000 (LCD 46")
bewertet am 08.03.10 um 08:01


Story 3
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 3

Die Story neigt zum einschlafen und so ist
auch das Bild und der Sound. 
Player:
JVC NX-BD3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
bewertet am 02.01.10 um 08:19


Story 5
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 3

Sehr guter Film! Wird sehr ruhig erzählt, kommt dank der spitzenmäßig agierenden Schauspieler sehr authentisch beim Zuseher an. Das Bild grieselt an manchen Stellen sehr stark, deshalb nur eine 3 in der Bildqualität. Ton ist großteils über jden Zweifel erhaben. 
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
bewertet am 08.12.09 um 11:26

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Toller Film der einen ans Sofa fesselt bis zum Schluss!
Den kann man öfters schauen und ist ein muss in jeder Sammlung
geschrieben am 11.11.10 um 07:41.
#28
Heute für 11 € bei Amazon geschnappt.
geschrieben am 20.04.10 um 09:50.
#27
Die hessische Fassung heisst: "Babbel".:D
geschrieben am 18.03.10 um 13:56.
#26
sehr guter film
geschrieben am 16.11.09 um 17:56.
#25
Was für ein fesselnser Film!!!
geschrieben am 22.10.09 um 07:58.
#24
Was für ein langweiliger Film!!!
geschrieben am 21.10.09 um 23:45.
#23
35 Mitglieder und immer noch keine Bewertung....
geschrieben am 23.09.09 um 23:04.
#22
heute gekriegt für knapp 15€
geschrieben am 22.09.09 um 15:00.
#21
danke amazon, für 14,97€ direkt gekauft
geschrieben am 21.09.09 um 15:59.
#20
18 Mitglieder haben diese Blu Ray und noch keiner hat eine Bewertung abgegeben.
geschrieben am 12.09.09 um 13:00.
#19
Ist ein guter Film, keine Frage

aber hier nicht für jeden ;) - hat gute Storys und Schicksale
geschrieben am 19.08.09 um 22:37.
#18
Ach Mensch ! Den gibts jetz auch auf Blu ? Klasse , ist ein must-have für mich , bei dem hab ich als Mann fast geheult ! :P
geschrieben am 17.08.09 um 21:16.
#17
Ein Film den ich absolut empfehlen kann, aber durch den Preis wird dieser Film noch ein wenig warten müssen.
geschrieben am 16.08.09 um 14:45.
#16
Ich habe den Film gesehen und fand ihn nicht schlecht, allerdings gehört er für mich zu den Filmen, bei denen es absolut reicht sie ein Mal zu sehen, deshalb wird er nicht in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 15.08.09 um 09:55.
#15
@muetze
Universum veröffentlich die Filme so, wie sie gedreht wurden - in diesem Fall ist das nunmal 16:9
geschrieben am 14.08.09 um 19:10.
#14
Wäre schön, wenn Babel zusammen mit 21Gramm und Amorres Pettos in einer Box erscheinen würden!! Sind ja auch, laut Regiesseur eine Triologie!!!
geschrieben am 14.08.09 um 17:05.
#13
Universum scheint Filme nur im 16:9 Vollbild Format 1,78 : 1 zu veröffentlichen ... Was für ein Mist!!
Da mein Heimkino im Cinemascope Format ausgelegt ist scheiden solche Filme dann natürlich aus. Schade eigentlich
geschrieben am 14.08.09 um 11:15.
#12
Der Film ist mir zu Langweilig, habe es noch nicht geschafft ihn mir ganz an zu schauen.
geschrieben am 14.08.09 um 10:13.
#11
habe viel gutes gehört, mal kucken...
geschrieben am 13.08.09 um 16:59.
#10
Zwar schon etwas älter, aber ein sehr guter Fim den ich auf DVD habe und mir erst dann auf BD zulege wenn der Preis die magische 10 Euro Grenze durchbricht, auch für einen Sammler gilt das man nicht jeden Film doppelt haben muss.
geschrieben am 13.08.09 um 14:08.
#9

Babel Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
9,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand ab 3,00 EUR

jetzt kaufen
11,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
15,90 CHF *

ca. 13,24 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
13,79 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 EUR

jetzt kaufen
25,80 CHF *

ca. 21,48 EUR

Versand ab 12,00 CHF

jetzt kaufen
25,90 CHF *

ca. 21,56 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
27,90 CHF *

ca. 23,23 EUR

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

9,89 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.