Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Arena Blu-ray - Arena (2011) Blu-ray

Newsticker

Arena (2011) Blu-ray

Original Filmtitel: Arena (2011)
Arena (2011) Blu-ray

zu meiner Filmliste hinzuf¨gen
zu meiner Merkliste hinzufügen
 
zu meiner Bestellliste hinzufügen
zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
USA / 2011
Kategorie:
 
Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
 
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
 
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Türkisch, Arabisch, Englisch für Hörgeschädigte
 
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
12.01.2012 (Release)
Preisvergleich
 
jetzt kaufen bei Amazon
 
Arena (2011) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ein junger Mann namens David Lord (K. Lutz) wird entführt und dazu gezwungen, bei einem auf die Gegenwart und moderne Zeit zugeschnittenen Arenakampf mitzumachen. Dort kämpfen stahlharte Männer bis zum Tod, um die Massen, die online zugeschaltet sind, zufrieden zu stellen. Logan (S. L. Jackson) sorgt für diese Unterhaltung und überwacht alles in seiner Schaltzentrale. Doch wie lange soll dieser Spaß noch weitergehen?
Blu-ray Features

  • BD Live
Arena (2011) Blu-ray Review
Blu-ray Review
Story
 
4
Bildqualität
 
8
Tonqualität
 
9
Ausstattung
 
1
Gesamt *
 
6
* In der Gesamt-Bewertung wird die Story nicht berücksichtigt.
geschrieben am 13.01.2012
Eifrige Filmfans verfolgen regelmäßig in einschlägigen Portalen oder Zeitschriften die Neuigkeiten über anstehende Produktionen ihrer favorisierten Schauspieler. Dabei fallen manche Filme allerdings durchs Raster und erhalten entweder keine Berichterstattung oder werden nur in einer Randnotiz erwähnt. Arena, bei dem Samuel L. Jackson (Pulp Fiction, Die etwas anderen Cops) und Kellan Lutz (A Nightmare on Elmstreet, Eclipse – Bis(s) zum Abendrot) die Hauptrollen besetzen, gehört ebenfalls in diese Kategorie. Dieser Film kam erst gar nicht in die deutschen Kinos, sondern wird nun direkt auf Blu­-ray veröffentlicht.

Story
Der angehende Familienvater David Lord könnte nicht glücklicher sein. Als seine hoch­ schwangere Frau eines Tages überraschend stirbt, bricht die Welt für ihn zusammen. Die Situation bessert sich nicht, denn zudem wird er von einer mysteriösen Untergrundorganisation entführt, die moderne Gladiatorenkämpfe bis zum Ableben organisiert und via Internet in die ganze Welt überträgt. Der Kopf dieser Verbrecherorganisation, Logan, setzt alles daran, aus diesen Todesspielen, so viel Ertrag wie möglich zu erzielen. Hat David in dieser Lage überhaupt eine Chance zu überleben?

Wenn eine Filmproduktion Direct­-to­-Blu­-ray veröffentlicht wird, verbirgt sich selten dahinter ein besonderer Geheimtipp, denn meistens traut der hiesige Publisher dem betreffenden Titel keinen durchschlagenden Erfolg an den Kinokassen zu. So auch bei Arena, einem Film, dessen Geschichte zu sehr an Death Race oder Gamer erinnert. An deren Qualität kommt das Regiedebüt von Jonah Loop (der bislang in anderen Produktionen wie Transporter ­- The Mission, Collateral oder Redline für die visuellen Effekte zuständig war) allerdings nicht einmal annähernd heran. Der Grund liegt dabei nicht nur an der mangelnden Originalität, sondern gleichfalls an den vielen verschenkten Möglichkeiten, dem Film zumindest eine spannende und nachvollziehbare Handlung zu bescheren.

Das beginnt bereits an der stellenweise mangelnden Logik: So werden manche Figuren nicht näher beleuchtet, sondern nur am Rande einige Hintergründe über sie erzählt (Zellennachbar von David), oder gar ohne Vorankündigung eingeführt (Taiko und seine Frau), was den Eindruck hat, dass man hier lediglich Handlungslöcher stopfen wollte. Ebenso aufgesetzt wirkt der Schluss. Unter einer gewissen Betrachtungsweise macht es vielleicht Sinn, passt dagegen nicht so recht zur bisherigen Geschichte, geschweige denn zum Anfang des Filmes. Ganz nach dem Motto: „Wenn ich nicht mehr weiter weiß, lege ich es mir so zurecht, wie ich es gerade brauche“ hat Jonah Loop zwar einige gute Ideen (Organisation von Death Games, die Kampfinszenierungen vor wechselnder Kulisse), kann diese aber nicht flächendeckend um­ setzen, so dass Arena wie ein Puzzle erscheint, bei dem einige Teile zwangsintegriert wurden.

Darüber können ansonsten die wenigen bekannten Gesichter wie Kellan Lutz, Samuel L.Jackson, Derek Mears, Johnny Messner oder James Remar nicht hinwegtrösten. Die schauspielerische Darbietung kommt über eine durchschnittliche Leistung nicht hinaus. Nur die wenigsten Rollen sind glaubhaft. Gerade an wahren Emotionen, wie Trauer, grenzenloser Wut oder wahre Abscheu mangelt es schmerzlich. Ebenso sind manche Reaktionen nicht nachvollziehbar, weswegen die mangelnde Authentizität diesbezüglich das Hauptaugenmerk auf die Schaukämpfe wechseln lässt. Diese sind immerhin einigermaßen ordentlich inszeniert worden. Doch darf man keine ausgefeilte Martial Arts Stunts erwarten, obgleich diese abwechslungsreichen Darbietungen (per Projektionen im Kampfraum wechselndem Hintergrund) kurzweilig inszeniert wurden. Das reicht aber bei Weitem nicht aus, um Arena eine Empfehlung auszusprechen. Auch wenn dies Loops erste Regiearbeit darstellt, beweist diese Produktion, dass er wohl seine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht hat.

Bildqualität
Codec: MPEG­4/AVC, Auflösung 1920x1080p, Ansichtsverhältnis 2,35:1 Auf der technischen Seite gibt es kaum etwas zu beanstanden. Das Bild besticht durch eine gute bis sehr gute Schärfe (vor allem bei Nahaufnahmen), die lediglich in der Detailzeichnung leichte Schwächen hat. Das Filmkorn bleibt über weite Teile unauffällig und wird nur selten gröber. Die Farben sind natürlich und kräftig, neigen jedoch ab und an ein wenig zur Übersättigung (die Autofahrt von David mit seiner Frau oder in der mexikanischen Bar). Der Kontrast bleibt konstant auf einem guten Niveau. Bei den Kämpfen werden bewusst als Stilmittel einige Filter zur Verfremdung eingesetzt, was hingegen gut zur Handlung passt. Der Schwarzwert ist ausgezeichnet und hat ebenso bei der Durchzeichnung keine auffallenden Probleme.

Tonqualität
Deutsch DTS­-HD Master Audio 5.1, Englisch DTS-­HD Master Audio 5.1, Französisch DTS­-HD Master Audio 5.1 Sämtliche Tonspuren (Deutsch, Englisch, Französisch) liegen verlustfrei in DTS-­HD Master Audio 5.1 vor. Die Abmischung er­weist sich als sehr druckvoll und natürlich. Allerdings zeigt sich die Dynamik recht limitiert. Doch abgesehen davon gibt es weiterhin nichts Nennenswertes zu bemängeln. Der Subwoofer leistet sehr gute Arbeitet und liefert präzise und sehr kräftige Bässe. Den meisten Anlass zur Freude bietet dagegen der herausragende Surround Mix, der eine sensationelle Direktionalität und sehr viele Hintergrundgeräusche bietet und somit für eine äußert authentische Klangkulisse sorgt. Der Soundtrack ist auffallend sehr gut ausgefallen und übertrifft stellenweise sogar die schwächelnde Handlung. Der abwechselnde Einsatz klassischer Score und moderne Elek­trooverdubs passen zumindest sehr gut zu den jeweiligen Szenen.

Ausstattung
Leider sind neben einer BD­-Live Funktion absolut keine weiteren Extras mit auf die Blu-ray gepackt worden. Gerade bei einem unbekannten Film sollte man wenigstens in Form von Bonusmaterial noch einen zusätzlichen Kaufanreiz bieten, was aber hier komplett in den Sand gesetzt wurde. Darüber hinaus ist nicht einmal ein Wendecover enthalten. Wirklich sehr schade.

Fazit
In technischer Hinsicht hat Sony Pictures wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet. Das Bild bietet nur wenig Grund zur Klage und überzeugt mit herausragender Schärfe und starken Farben. Der Ton sorgt vor allem in puncto Direktionalität und der kräftigen Abmischung für Pluspunkte. Lediglich die Dynamik hat leichte Schwächen. Das Bonusmaterial senkt den positiven Eindruck deutlich, da hier keine Zusatzinformationen zum Film enthalten sind. Trotz ein, zwei bekannten Darstellern in der Besetzung kann dies oftmals einen Film nicht retten. Bei Arena ist das nicht anders. Der ersten Regiearbeit von Jonah Loop mangelt es nicht nur an Originalität, sondern auch an Spannung und herausragenden Ideen. Lediglich die Actionsequenzen wurden gut inszeniert, was gewiss nicht ausreicht, um Arena aus der Masse hervorzuheben. (sah) weitere Reviews anzeigen

Kaufempfehlung
 
5 von 10
Die Kaufempfehlung der Arena Blu-ray wird anhand der technischen Bewertung und unter Berücksichtigung der Story berechnet.

im Forum diskutieren
Testgeräte
TV: Toshiba 47Z3030D
Player: Panasonic DMP­BD30
AV­Receiver: Denon AVR­1602
Lautsprecher: Magnat

Blu-ray Bewertungen
Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden

Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 5

Finde den Film 1A! 
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
bewertet am 21.04.13 um 19:43


Story 2
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 1

Dieser Film ist ein bisschen ein Mix aus Gamer und Die Todeskandidaten.
Allerdings reicht das Niveau dieses Films bei weitem nicht an die zwei eben super Filme ran.
Wer mal einen Abend braucht, an dem er sein Hirn nicht allzu viel anstrengen muss, kann nämlich getrost zu diesem Streifen greifen.
Kampf, Blut und Gewalt scheinen in diesem Film die Zügel in der Hand zu halten... Und was Herr Jackson sich dabei gedacht hat, bei solch einem Film mitzuspielen, das hab ich immer noch nicht verstanden...
Bild und Ton der BD sind auf gutem Niveau. 
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
bewertet am 22.03.13 um 21:29


Story 5
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 4

leute,leute,leute,seit ihr alle dumm? das ist ein ausgesprochen genialer streifen.storry ist geil und die kampfszenen aller erste sahne.spannender film,was meckern hier eigentlich manche ? spitze gemacht !!! ich bin von begeistert ! brutal ist er , ja !! die schauspieler machen ihre leistung sehr gut.mal wieder son toller action kracher.gut haubtsächlich ist er ein männerfilm,aber was für einer!!! volle punktzahl von mir. 
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
bewertet am 06.02.13 um 08:27


Story 3
Bildqualität 4
Tonqualität 4
Extras 1

Eher ein reiner Actionfilm. Von Thriller ist hier nicht viel zu spüren, es sei denn, man möchte die Anfangssequenz und Teile der Schlusssequenz hier einordnen. Deutliche Schwäche des Film sind die Sequenzen mit den Zuschauern der Spiele. Hier verliert der Film deutlich, nicht nur durch die laienhafte Darstellung, sondern auch durch die unsinnigen Handlungen. Was in der Arena und "hinter dem Vorhang" gezeigt wird, läßt sich durchaus sehen und ist solide Action. Schauspielerisch vermochte einzig Samuel L. Jackson wirklich zu überzeugen, der Rest ist eher solide bis schwach.

Die Bildqualität ist sehr gut mit überwiegend sehr guter Schärfe und guten Kontrasten. Hier und da leichte Schwächen bei der Detailschärfe und etwas gröberen Filmkorn.

Der Ton ist sehr gut. Sehr gut abgemischt mit einem sehr guten räumlichen Klang. Am Ende hat mich die Abmischung der Stimme von David Lord deutlich gestört. Das klang vollkommen unnatürlich.

Extras sind keine drauf. 
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 11.01.13 um 11:50


Story 4
Bildqualität 4
Tonqualität 5
Extras 1

Regiedebütant Jonah Loop versteht es solide Actionkost im Stil der 80er und 90er zu servieren. ARENA besitzt zwar keine neuartige Storyline und bedient sich zahlreicher Filme wie DIE TODESKANDIDATEN, RUNNING MAN, AMERICAN SAMURAI (Kyle Hanson hat's erkannt) und noch zahlreicher DTV-Produktionen aus den 90ern. Der Actionfan bekommt hier genau das was er sucht, der Thrillerfan sollte nach was anderem Ausschau halten und sich nicht danach beschweren. Mir hat der Film tierisch Spaß gemacht.

Das Bild ist sehr gut mit wenigen Schwächen.

Der Ton ist dynamisch und überzeugt auf ganzer Linie.

Extras nur Trailer. 
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
bewertet am 06.01.13 um 00:53


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 5
Extras 1

" Arena " erfindet das Genre also nicht neu und im Prinzip kennt man fast alles an der Story schon aus anderen Filmen. Trotzdem schafft es " Arena " Spannung aufzubauen und mich bis zum Schluss dennoch sehr gut zu unterhalten. Die Kampfszenen sind gut und hart, so hat man dennoch manchmal das Gefühl das hier die Schere angesetzt wurde ( der Streifen ist jedoch Uncut ). Der Cast ist gut, Samuel L. Jackson kennt ja jeder, aber Kellan Lutz sah ich hier zum ersten Mal.


Das Bild fand ich jetzt hervorragend, auch wenn ein wenig blass, jedoch sehr scharf und detailreich. Der Ton ist ebenfalls sehr gut abgegangen und konnte mich ebenfalls nur positiv überzeugen. Taja die Extras fehlen jedoch, hier bekommt man nur BD Live angeboten, leider hätte gerne mehr über Kellan Lutz erfahren. Ich kann den Streifen ebenfalls empfehlen, auch wenn er das Genre nicht neu schreibt! 
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
bewertet am 15.12.12 um 19:59


Story 3
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 1

Drama, Thriller, Action, der Film hat von allen etwas. Jedoch wäre es wohl besser gewesen man hätte sich nur auf ein Genre konzentriert. Denn die Action ist zwar der brutal, aber recht kurz und trotz diverser Zeitlupensequenzen auch recht unspektakulär. Der Drama und Thriller Part sorgt dafür dass dem Film an Fahrt rausgenommen wird und dadurch längen entstehen. Schauspielerisch ist da auch keiner wirklich gut genug um das Ganze ernst zu nehmen. Einzig Samuel Jackson überzeugt. Kellan Lutz den Meisten bekannt als der Muskelprotzvampir Emmett aus der Twilightreihe verbringt die meiste Zeit böse zu gucken, dadurch überzeugt er weniger in den Handlungsszenen. Insgesamt nur ein mittelmäßiger Film der viel Potenzial verschenkt hat. Interessant auch wie auf dem Backcover erwähnt wird dass Daniel Kim und Nina Dobrev weitere Hauptrollen haben. Beide zusammen sind vielleicht 5 Minuten im gesamten Filme zu sehen.
Das Bild hat grundsätzlich leichtes Filmkorn. Schärfe und Farben sind mittelmäßig.
Der Englische Ton ist auf hohem Niveau, könnte aber etwas mehr Kraft vertragen.
Bonusmaterial ist nicht vorhanden. 
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
bewertet am 21.05.12 um 07:54


Story 3
Bildqualität 3
Tonqualität 4
Extras 2

Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Film bewerten soll. Es handelt sich um einen trashigen Brutalstreifen, der mit Samuel L.Jackson und Kellan Lutz aus der Twilight Saga ( und demnächst als Protagonist in Tarzan 3D) sowie einigen anderen bekannten Schauspielern durchaus gut besetzt wurde. Leider enthält die Verleihversion keine Extras aus denen man etwas zu der Filmintention ziehen könnte. Wenn man möchte, so könnte man eine Botschaft hineininterpretieren. Der Film greift das Thema Gewaltverherrlichung im Internet auf, umso brutaler und realer umso mehr Zuschauer scharen sich um die PCs, um über Leben oder Tod abzustimmen, selbst dann noch, wenn allen klar sein muss, das es sich hierbei um kein Spiel handelt.

Das Bild ist etwas verwaschen und hat einen schwächeren Schwarzwert, die Schärfe ist jedoch o.k. und die Kontraste teilweise überzogen. Das sind aber vermutlich alles Stilmittel und so gewollt. Dennoch sind hier objektiv nur gute 3 Punkte drin.

Der Sound ist kräftig und teilweise wackelt in den Kampfszenen auch der Boden, sodass man sich im Raum der Handlung zu befinden scheint. Der Score und die Effekte treiben die „Story“ voran.

Extras:
HD Fotos zur Bildoptimierung sind ennthalten
-Vier Einstellungsbilder
2Fotos
1 Schwenkpanorama eines Japanischen Gartens
Hiermit kann man sehr schön seinen LCD oder Beamer feinjustieren, wenn man keine TestBD besitzt.

Fazit.
Für alle die auf trashige Brutalstreifen mit viel Blut stehen, ist dieser Film gemacht. Zartbeseitete sollten hiervon Abstand nehmen. 
Player:
Samsung BD-C8900S
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
bewertet am 20.05.12 um 23:13


Story 1
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 1

Arena
wurde ausgeliehen...
Gott sei dank-nicht gekauft!

Der Film wurde geschaut
und als reine zeitverschwendung bewertet!
Bild und Ton sind zudem nicht gerade das gelbe vom Ei!
Hier wäre trotz bedingten Mitteln
mehr möglich gewesen.

Fazit:
Finger weg von dem Streifen! 
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
bewertet am 02.04.12 um 22:03


Story 4
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 1

Arena ist eine typische DTV-Produktion,welches man im Bereich Locations und technischen Actionszenen deutlich merkt.Auch die Tournament-Thematik ist ein alter Hut und hier können nicht wirklich neue Aspekte gewonnen werden.Wer allerdings auf blutige Kampfszenen mit akzeptablem Gore-Faktor steht,wird hier gut bedient.Samuel L. Jackson ist zwar in seiner mit Abstand schlechtesten Rolle zu sehen,aber Kellan Lutz macht seine Sache ordentlich und Johnny Messner darf einmal einen richtigen Unsympathen spielen.
Arena ragt dank seiner holographischen Kampfarenen und diverser blutigen Szenen aus dem Einheitssumpf dieser Thematik heraus;Wer die 90er Jahre-Streifen "American Samurai" und "Fire Force" mochte,der wird auch an "Arena" gefallen finden.
Die Bildqualität ist im Referenzbereich angesiedelt.Die Schärfe ist hervorragend,die Detailzeichnung phänomenal;Selbst in den Verließ-Sequenzen sind keine nennenswerten Bildschwächen auszumachen.
Der Ton ist für eine DTV-Produktion ausgewogen und räumlich,die Actionszenen wirken etwas zu brav abgemischt.
Und wieder ein aktueller Titel,wo am Bonusmaterial kräftig gespart wurde;Nur der BD-Live-Modus ist hier vorhanden! 
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Grundig Cinemo 46 LXW 117-8735 (LCD 46")
bewertet am 22.01.12 um 15:53


Story 3
Bildqualität 5
Tonqualität 4
Extras 3

So,heute mal geschafft diesen Film aus der Teke zu sehen.
Irgend wie alles schon mal dagewesen . Mir hat der Film nicht so zugesagt,Kampf auf brutalster Art ist eben nicht neues in dieser Art von Film.
Ganz einfach gestrickt also ein guter B-Movie.
Einmal sehen reicht und dann schnell vergessen.
Aber wer auf sinnlose Gewalt ohne richtige Story steht sollte zugreifen. 
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sharp LC-46XL2E (LCD 46")
bewertet am 16.01.12 um 17:02


Story 1
Bildqualität 3
Tonqualität 3
Extras 2

Sorry, ich kann hier keine höhere Wertung geben. Der Film ist Mist, von den Schauspielern (inkl S. L. Jackson!!!) völlig unüberzeugend gespielt und die Actionszenen sind auch eher B-Movie-Qualität. Die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und Vorgeschichten zu den einzelnen Charakteren gibts auch keine. Selbst das "überraschende" Ende kann hier nichts mehr rausreißen.
Wenn sich jemand überlegt diesen Film zu kaufen, sollte er diesen vorher ausleihen!
Bild und Ton sind in Ordnung, aber mehr auch nicht. 
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW5500
bewertet am 16.01.12 um 13:55

Bewertungskriterien
Story = Story
Bildqualität = Bildqualität
3D Bildqualität = 3D Bildqualität
Tonqualität = Tonqualität
Extras = Extras
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
 
Den Trailer finde ich gar nicht mal so schlecht, die Story sagt mir nicht unbedingt zu, ich lass den liegen.
geschrieben am 04.01.13 um 10:47.
#32
akeemjabba
für mich ganz zweifellos einer der ganz schlechten filme mit samuel l. jackson als schauspieler, nichts weltbewegendes dieser film.
geschrieben am 19.12.12 um 22:09.
#31
Nach den bisherigen Bewertungen scheint sich Samuel hier aber auf einen ziemlichen M... eingelassen zu haben.
geschrieben am 13.11.12 um 17:24.
#30
Bei dem Cover denke ich immer, dass Michael Mittermeier im Film mitspielt!
geschrieben am 25.06.12 um 09:49.
#29
Ein ganz heisser Tip ...
Erst leihen..
Denn, wenn ihr den gesehen habt, werdet ihr schnellstmöglich versuchen den wieder zu vergessen!!
Müll!
geschrieben am 01.03.12 um 15:14.
#28
Durch Samuel L. Jackson hat der Film einen weiteren Zuschauer gewonnen. Werd ihn mir mal leihen...
geschrieben am 14.01.12 um 20:57.
#27
Der Inhalt hat sich vielversprechend angehört aber dieses Rewiev sagt dann wohl alles zum Film. werde ich mir nur mal leihen aber kaufen warscheinlich nicht.
geschrieben am 14.01.12 um 09:40.
#26
sehr gute review, hier werd ich mich wohl nur bei nem super günstigen angebot ran trauen oder ihn mir mal ausleihen
geschrieben am 14.01.12 um 00:23.
#25
Bei meiner Scheibe war kein Wendecover dabei! Kann dies jemand von euch bestätigen oder wurde es bei meinem Exemplar nur vergessen?
geschrieben am 13.01.12 um 12:35.
#24
sehr gutes review !
geschrieben am 13.01.12 um 10:59.
#23
Hätte mir zwar noch mehr erwartet von den Film, war aber nicht schlecht. Einiges an Blutszenen und auch die Kämpfe großteils recht gut. Wie so oft ein offenes Ende das auf einen (vielleicht) zweiten Teil hoffen lässt.
geschrieben am 13.01.12 um 06:35.
#22
Ic finde den Film nicht schlecht gemacht, irgendwas hat der Film. Sollte man sich mal anschauen.
geschrieben am 11.01.12 um 20:12.
#21
Wird mal für einen niedrigeren Preis vorgemerkt,die Besetzung klingt ja sehr gut...
geschrieben am 11.01.12 um 20:04.
#20
Hmm, weis nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Kann man mal leihen, aber mehr auch nicht.
geschrieben am 10.01.12 um 20:41.
#19
Aus der Theke geliehen und ich fand den jetzt nicht so gut, dann doch lieber die Todeskandidaten oder the tournament gucken .... Bild und Ton waren aber sehr gut !!
geschrieben am 10.01.12 um 10:00.
#18
Den Film kenne ich nicht mal sehen od sich der auch lohnt anzuschauen.
geschrieben am 10.01.12 um 01:41.
#17
Einer der wenigen Filme die ich eigentlich im Januar interessant finde!
Das Feedback ist hier allerdings ja nur mittelmäßig!
Bin mal gespannt den ich habe Ihn noch nicht gesehen und werde dann berichten!
geschrieben am 05.01.12 um 15:11.
#16
Solider Action-Film mit einigen hochkarätigen Namen, die aber weit hinter ihren Möglichkeiten bleiben. Die Rolle von "Samuel L. Jackson" hätte auch jeder andere spielen können. "Kellan Lutz" (Twilight, Krieg der Götter) passt in solch eine Rolle, wie die Faust aufs Auge, er hat die nötige Präsens und bringt auch die richtigen körperlichen Eigenschaften mit. Leider spielt "Nina Dobrev" nur ganze 5 MInuten mit, das war schon ein kleiner Wehrmutstropfen für mich, und es werden zu wenige Kämpfe ausführlich gezeigt, allerdings kann das Gezeigte weitgehend überzeugen. Die Action ist schnell, hart und sehr blutig. Die 18 Freigabe geht voll in Ordnung und für Zwischendurch kann der Film, wie Bulldozer schon sagt, auch überzeugen, aber für die Sammlung fehlt mir schon noch was.
Note 3+
geschrieben am 25.12.11 um 21:48.
#15
Gestern gesehen und fand ihn nicht schlecht. Wer einen guten Actinfilm für zwischendurch sucht, ist hier bestens bedient. Hat bisschen was von "Running Man" und wer sich ein Urteil erlaubt, ohne den Film gesehen zu haben, sollte eh ganz ruhig sein.
Der Film wird bei entsprechenden Preis in meine Sammlung wandern...
geschrieben am 25.12.11 um 12:05.
#14
Wieso ist Samuel L. Jackson nur so abgestürzt, vesteh ich nicht ist eigentlich ein genialer Schuspieler.
geschrieben am 23.12.11 um 12:22.
#13

Arena (2011) Blu-ray Preisvergleich

11,89 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.