Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

American Ultra (2015) (NL Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: American Ultra (2015)

American-Ultra-2015-NL-Import.jpg
NL Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
American Ultra (2015)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
96 Minuten
Veröffentlichung:
10.02.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Kiffer Mike (J. Eisenberg), welcher so gar nichts gebacken kriegt, und seine Freundin Phoebe (K. Stewart) leben in ihrem Kaff voller Kleinstadtmief vor sich hin. Was Mike nicht weiß: Er ist ein tödlicher Geheimagent und wurde als Schläfer eingesetzt! Doch seine eigene Regierung hält ihn für eine entscheidende Schwachstelle, also soll er sterben. Aber Mike ist, ohne es noch zu wissen, viel zu gut trainiert und so ist schnell der gesamte Geheimdienst auf der Jagd nach ihm. Als sie dann auch noch Phoebe entführen, heißt es für Mike all seine Spezialfähigkeiten zu reaktivieren, um die Liebe seines Lebens zu retten ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen