Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

American Horror Story - Season 5 (Hotel) (AU Import) Blu-ray

Original Filmtitel: American Horror Story - Season 5 (Hotel)

American-Horror-Story-Hotel-AU-Import.jpg
AU Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, 3 Discs, BD (3x), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
American Horror Story - Staffel 5 (Hotel)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), French, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
607 Minuten
Veröffentlichung:
06.10.2016
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die Jagd auf einen Serienmörder, der nach dem Vorbild der zehn Gebote tötet und der der Polizei immer wieder Hinweise schickt, führt den ermittelnden Polizisten, Detective John Lowe (W. Bentley) geradewegs in das Cortez Hotel in Los Angeles. Lowe leidet unter einem ganz eigenen Trauma, seitdem sein Sohn Holden (L. Henry) einige Jahre zuvor verschwand und um seine Frau Alex (C. Sevigny) und seine Tochter Scarlett (S. Crooks) während der Ermittlungen nicht in Gefahr zu bringen, mietet er sich im Hotel ein. Doch das Cortez hat seine ganz eigene bizarre Geschichte, die bis in die 1920´er zurück reicht, als der reiche, aber völlig irre Geschäftsmann James Patrick March (E. Peters) das Hotel als Todesmaschine mit versteckten Gängen, Türen und Schächten bauen ließ, um dort ungestört seinem Mordtrieb nachgehen zu können. Doch selbst der Tod konnte diesen Trieb nicht zähmen, weswegen March noch immer als mordender Geist durch die Flure des Hotels streift.
Allerdings befindet er sich hier in guter Gesellschaft, denn auch der Junkie Sally (S. Paulson) starb im Hotel und will einfach nicht auschecken. Genauso wenig wie die Vampirin Elisabeth (Lady Gaga), die sich dem Blutrausch mit ihren Liebhabern Tristan (F. Wittrock) und Donovan (M. Bomer) hingibt, während Donovans Mutter Iris (K. Bates) von der Rezeption aus einen strengen Blick auf das untote Leben ihres Sohnes wirft. Als dann aber der ehemalige Filmstar Ramona Royale (A. Bassett) versucht sich an Elisabeth zu rächen, Alex ihren verschollenen Sohn in dem Hotel wiederfindet und daraufhin einen Pakt mit dem Vampir eingeht und ein in Leder gehüllter Dämon das Hotel unsicher macht, scheinen die Pforten zur Hölle unwiderruflich zu bersten…
Enthalten sind alle zwölf Folgen der fünften „American Horror Story“-Staffel „Hotel“.
Episodenübersicht:
01. Checking In
02. Chutes and Ladders
03. Mommy
04. Devil's Night
05. Room Service
06. Room 33
07. Flicker
08. The Ten Commandments Killer
09. She Wants Revenge
10. She Gets Revenge
11. Battle Royale
12. Be Our Guest
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen