Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

American Beauty (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: American Beauty

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Japanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Japanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
121 Minuten
Veröffentlichung:
28.06.2012
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Wir befinden uns in einer typischen amerikanischen Vorstadt-Reihenhaus-Idylle. Hier lebt der Angestellte Lester Burnham (K. Spacey). Dieser Lester weiß, was es bedeutet, nicht respektiert zu werden. Weder im Job noch in der Familie bekommt er den Respekt erwiesen, den er verdient hätte. Völlig frustriert zieht er in seiner Garage ein und träumt davon, mit der flatterhaften Freundin seiner Tochter, eine Affäre zu beginnen. Doch auch seine Frau schmiedet einen Plan. Im Kampf mit sich selbst, ihrer Familie und ihren Träumen, endet schließlich alles in einer Tragödie...
15 Bewertung(en) mit ø 3,59 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
1.5

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

402 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 399 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.

News zum Film