Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

11.22.63: The Complete Series (NO Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: 11.22.63: The Complete Series

11-22-63-NO-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
NORWEGEN ImportNorwegen Blu-ray Import
Deutscher Titel:
11.22.63 - Die komplette erste Staffel
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Portuguese DD 5.1
Untertitel:
Danish, English, Finnish, French, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.00:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
439 Minuten
Veröffentlichung:
22.08.2016
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der frisch geschiedene Lehrer Jake Epping (J. Franco) wird eines Tages Zeuge, wie sein guter Freund, der Dinerbesitzer Al (C. Cooper), während eines kurzen Moments der Abwesenheit, um Jahre altert. Dessen Erklärung ist indes sehr einfach: In der hintersten Ecke seines Diners, befindet sich eine Pforte in das Jahr 1960. Und genau in dieser Zeit hat Al einige Jahre verbracht, während in seiner Zeit nur ein paar Minuten vergangen sind. Sein Plan war, Präsident Kennedy vor seiner Ermordung zu bewahren, doch noch bevor er die tatsächliche Schuld Lee Harvey Oswalds (D. Webber) aufdecken und ihn zur Strecke bringen konnte, ereilte ihn der Krebs, der ihn langsam zu töten beginnt. Verwirrt willigt Jake ein, Als Mission zu vollenden und reist in das Jahr 1960, wo er als erstes versucht, den Mord an der Familie einer seiner späteren Schüler zu verhindern. Doch mit dem brutalen und hinterhältigen Frank Dunning (J. Duhamel) könnte gleich sein erster Einsatz in der Vergangenheit auch sein letzter sein. In letzter Sekunde bekommt er Hilfe von Dunnings ehemaligem Schwager Bill (G. MacKay), der widerrum Dunning für die Ermordung seiner Schwester verantwortlich macht. Doch nicht nur fiese Killer versuchen Jake bei der Erfüllung seiner Aufgabe aufzuhalten, die Zeit selbst scheint sich gegen ihn verschworen zu haben und wehrt sich mit allen Mitteln, denn sie ist nicht bereit, sich gravierend ändern zu lassen und zerrinnt Jake bald schon wie der Sand in der Sanduhr…
Enthalten sind alle acht Folgen der Serie „11.22.63“
Episodenübersicht:
01. The Rabbit Hole
02. The Kill Floor
03. Other Voices, Other Rooms
04. The Eyes of Texas
05. The Truth
06. Happy Birthday, Lee Harvey Oswald
07. Soldier Boy
08. The Day in Question
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen